• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

naja domi, dass er allerdings erst jetzt nach bald 2 monaten endlich rauskommt liegt allein an DICE, das sollte auch dir klitzekleinem fanboy aufgefallen sein. :P
die 5 tage wegen steam sind da noch zu verschmerzen. die ständige ankündigung und nichteinhaltung der termine macht mich sauer!
 
gabs ja auch schon zu den MW2 Dedicated-Servern. Trotzdem immer wieder witzig :>
 
jo, aber bis jetzt noch nichts neues ob er nun kommt oder doch verschoben wird auf den 32.06.2082 -.-
 
Wann wird denn etwa immer so ein Patch am Tag freigeschaltet gegen Mittag oder eher Abends?
 
Also wenn der Patch nicht um Punkt 0:00uhr da ist, schmeiß ich das Spiel von der Platte ! :P
 
SK-Tempelhof schrieb:
Wann wird denn etwa immer so ein Patch am Tag freigeschaltet gegen Mittag oder eher Abends?

normalerweise immer so zu den maintance zeiten !? also ich glaube so 9-12uhr vormittags... aber bis jetzt immernoch nichts aufn twitter obs nun kommt oder nich
Ergänzung ()

immernoch nichts zu sehen vom patch -.-'
 
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, der käme heute? Die müssen erst die Final von Duke Nukem Forever fertigmachen, dann kommt der Patch für BFBC2 PC. Vielleicht.
 
rofl wie der patch wieder nicht kommt :>
 
das addon bleibt auch in der QA stecken! :P
 
EA/DICE kann sich doch selbst verarschen. Dumme Schwuchteln ^^ Die können sich den Patch sonst wohin einschieben.
 
Das wird ja immer lustiger mit der Patch verschieberei.:lol:
Naja mir ist es so langsam total egal wann der Patch draußen ist, ich habe mich halt an die Bugs gewöhnt und so viele Bugs sind ja auch nicht drin.
Abwarten und Tee trinken sag ich nur eventuell bekommen wir den Patch dann zu Weihnachten.
 
Jackson schrieb:
das addon bleibt auch in der QA stecken! :P

Das doch nicht... kostenpflichtige Sachen kann schließlich der Endkunde (gegen Geld) testen, die Bugs kann man hinterher ja mit nem Patch (der nie kommt) ausbügeln.
 
Zurück
Oben