• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ich hätte 3€,4 Bananen und 5 Äpfel drauf verwetten könnne,dass sie wieder nicht in der lage sind,es heute zu releasen,ist einfach unglaublich was ein Saustall das dort mittlerweile geworden ist. Ihr könnt nicht releasen? Dann kündigt verdammt nochmal nichts an,am besten ist ja dann noch schön mit irgendeinem Datum umsichwerfen,aber dann doch immer und immer wieder schreiben Q/A bla bla,und ich hab den Ring von Mittelerde an....
 
Also ich bin ja echt nicht so heiß auf wöchentliche updates/patches aber so langssam wird es mal zeit... Ich denke fast mal DICE hängt bei MOH mit drinne und deswegen wird es mit BFBC2 nichts. Naaaajaa hab ich mich auch mal wieder ausgekotzt. Reicht wieder für die nächsten 3 wochen, oder 4-5-6 wochen ;)
 
Ich frag mich sowie so wie sachen wie der weisse pixel überhaupt auf einem 50€ spiel gepresst werden können...
also mit serverstabilität gabs ja schon bei bf2 lange ärger, aber das spiel lief auf jedenfall ohne solch komische sachen wie back2desk, graues bild, weisser pixel, aber ansonsten ists ja schon in ordnung :)
bei bc2 ist mir auch aufgefallen das man irgendwie schnell in der grafik fest clipt wenn man ungünstig spawnt hinterm kollege und dann zb zwischen wand und baum^^

wenn heute ein patch kommt wäre das echt gut um gegen das gute wetter zu kontern xD
 
SK-Tempelhof schrieb:
Also ich bin ja echt nicht so heiß auf wöchentliche updates/patches aber so langssam wird es mal zeit..

Ganz sicher nicht. Kleine und höherfrequentierte Updates und Patches sind für die Community deutlich wertvoller, als diese ewig langen Patches. Das ist für keine Seite positiv, zum Einen werden immer mehr Spieler vergrault (schlecht für EA) und zum anderen frustriert uns das Spiel.

häufigere Updates zeigen aber (sofern sie mehr Verbesserungen als Fehler ins Spiel bringen^^), dass es noch einen Support für das Spiel gibt und dass die Arbeit nicht in dämliche DLCs verschwendet wird. Bei den Konsoleros sind die DLCs wichtiger und weniger das gameplay (erkennt man an vielen Comments auf youtube und bfblog), den PC-Spielern hingegen interessiert wohl eher das Gameplay. (zeigt sich auch darin, dass es mehr aktive PC-Spieler gibt als PS3/xbox Spieler)

Ein Engagement wie für SC2 wäre die Krönung. Aber wir kennen alle EA. -__-

Erscheint der Patch heut noch oder kommt in der allerletzten Sekunde des Tages die Meldung, dass es wieder Probleme gab?

Ach, zum Glück läuft zurzeit die WM. Das hält mich noch nicht ganz davon ab, wieder auf BF2 umzusteigen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade getwittert:
Still waiting to hear back from QA.

Naja, gut, dass ich jetzt erstmal 3 Wochen in den Urlaub fahre. Da hat die QA viiieeeel Zeit. ...
When I know anything more about the Patch I will post it. It's still in QA.

Wird ja immer besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
3 wochen? nicht genug!
 
Komme mir richtig verarsc..... vor, versprechen eines hier und da, die Konsolen Versionen sind schon teilweise viel besser Verarbeitet wurden, und nun soll man nochmal warten, naja ich habe kein Bock mehr und werde das Game verkaufen oder verschenken, weil das Geld hätte ich mir echt sparen können.

Schade das die nichts auf die Reihe da bekommen. Sollen die doch ihr sche... Add on rausbringen, wird sowieso wieder genau der selbe Müll.


Naja so iss das.


LG
 
Man mich regt das alles auch nur auf.Sind die zu dumm um einen Patch rauszubringen.Diese ganze Verschieberei macht alles nur noch schlimmer.Erst Hoffnungen machen....um sie später selber wieder zu zerstören. -.-
 
Dreamliner schrieb:
Man mich regt das alles auch nur auf.Sind die zu dumm um einen Patch rauszubringen.Diese ganze Verschieberei macht alles nur noch schlimmer.Erst Hoffnungen machen....um sie später selber wieder zu zerstören. -.-

Jo das beweißt doch schon das die darauf keinen Bock haben, denn es macht den anschein das die mehr mit ihren neuen Add on beschäftigt sind, als mal eine sache vernünftig zuende zu bringen.

Naja irgendwann kriegen die die Retoure dafür. Mal sehen ob die es dann checken.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie dreist kann man sein !
Wie konnte ich auch so naiv sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze erinnert mich an die telekom und ihr DSL-RAM :D
wobei der patch da noch warscheinlicher scheint (vorerst)
 
Das ist nurn beschissenes Spiel was regt ihr euch alle so auf?

Habt ihr keine anderen Zeitvertreib?
 
Hm, ich sags mal so: Das beschissene Spiel hat beschissenes Geld gekostet. Stell dir vor deine beschissene S-Klasse bleibt ständig stehen, is doch nur nen beschissenes Auto...
 
Achso, wieso soll das denn nicht passen? Beides kostet Geld, beides hat einen "Bug(Deffekt)" und beides möchte man repariert haben ... Also komm du mir nicht mit Birnen und bring Argumente...
 
Ja beides kostet Geld, nur das es da einen kleinen Preisunterschied gibt...(ganz klein)
Du musst das in der Relation sehen, dass eine gehört zu den Unterhaltungsmedien (Software), dass andere ist Hardware...(Äpfel/Birnen)
Das Spiel funktioniert, es hat zwar Bugs aber es funktionert...

Dein Vergleich passt nicht, denn wenn das Autostehen bleibt dann funktioniert es NICHT mehr^^

Bei nem Spiel für 30€ und einem Wagen der Luxusklasse gibt es nunmal kleine Unterschiede vom Support, was vielleicht auch mit dem Preis zusammenhängt den man für das jeweilge Produkt bezahlt hat..
 
Okay, dann is die Klimaanlage der S-Klasse im eimer.. gefällt dir das so besser? Manche Funktionen im Spiel funktionieren ebend NICHT! Ob ich nun 99 Cent oder 99Million ausgebe (Bleistift vs Yacht) ist mir da relativ hupe. Ich erwarte für mein Geld halt auch Funktion, egal wie viel es kostet...
 
So ist es, wenn du dir eine Anwendungssoftware kaufst und es auf deinem System nicht unproblematisch läuft schreibst du auch Support an und bittest um eine Lösung, ansonsten hast das Recht es zurückzugeben.

In der Unterhaltungsindustrie sind die Verbraucher entweder viel zu ruhig oder unwissend.
 
Aber gibt es nicht auch noch andere Dinge als auf diesen dummen Patch zu warten?
Also ich zock das Game und mir gefällt sowieso nur Squad Rush aber ich bin zufrieden!
Das Geld war's jetzt schon wert und da können auch nicht irgendwelche unbalancten Waffen was ausrichten, wenn ich mit meinem Mate in einem Team bin!

Gut, der Serverbrowser hat seine Probleme (HC Mode etc.) aber sind diese Dinge so essenziell das sie das Spiel komplett ruinieren?

Geduld ist eine Tugend, zockt doch einfach was anderes, guckt Fußball oder chillt euch in die Sonne anstatt hier euren Frust rauszuposaunen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben