• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

schade nur, dass der moh multiplayer und bc2 von gleichen entwicklern stammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch MOH Beta gezockt, es ist wirklich nur ein abgespecktes BC2.

Der Patch kommt nicht, weil alle Entwickler mit MOH oder BC2 Vietnam beschäftigt sind.
 
Der ist doch auch für Montag angesetzt oder kommt der da nun auch wieder nicht?
 
quelle? oder vermutung?

der kommt wirklich dann, wann Duke Nuke 4-ever kommt :D

was war mal der termin? vor 1-2 monaten? wtf^^
 
naja eig ham sie bis auf den mittwoch und montag keine genauen termine genannt, oder?
 
Das wird langsam peinlich, angeblich steckte der Patch ja schon in der Qualitätskontrolle :D
 
angeblich wurde er vor 3 wochen auch NUR wegen den nahverkehrstreiks in rumänien nicht öffentlich angeboten. fertig war er ja natürlich schon...
 
Wehrwolf schrieb:
Der Patch kommt nicht, weil alle Entwickler mit MOH oder BC2 Vietnam beschäftigt sind.


Mal jemand der weiter denkt :D find ich gut, und genau das ist das Problem, die beschäftigen sich mit anderen sachen als das eine erstmal fertig zu machen.
 
MoH ist egal, das wird von nem anderen DICE-team bearbeitet, vietnam dagegen eher.
 
MANN !! Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich das wieder lese => "as long as all goes well with QA/Steam"

Am Montag heißt es dann wieder: "Es gab Probleme mit Steam, der Patch wird auf nächste Woche Dienstag verschoben" und dahinter wieder der berühmte Satz: "as long as all goes well with QA/Steam "

FU :P
 
It´s done when it´s done! ;)

Mit Uns kann man es ja machen. :(
 
jo aber hauptsache DICE schreibt son scheiss im facebook..

zum glück funktioniert alles auf allen plattformen.....................-.- NC!
 

Anhänge

  • 0fudice.jpg
    0fudice.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 320
also in DEM punkt kann man dice keinen vorwurf machen. selbst jetzt hat der PC mehr patches und tweaks bekommen als die konsolen.
 
ja weil er aber auch mehr benötigte ;)

Performance, Grafikfehler, zu hohe Ladezeiten etc
 
zu hohe ladezeiten wurden mit den treibern behoben, nicht den patches. performance hat sich bei mir mit patches auch nicht verbessert. nur grafikfehler und waffentweaks lass ich gelten! :P
 
Zitat:
as long as all goes well with QA/Steam
sagt Alles...
_________

HAHA. Ich sag da nur. KACK STEAM. Das war schon immer meine meinung :D Obwohl es nicht pflicht ist, macht es uns Probleme, man muss es ned mal installiert haben. ich halts nicht mehr aus. Sry, aber das kanns echt nicht sein, dass die wegen dem schrott den Patch nicht rausgeben. Jeder der Steam benutzt ist doch selber schuld. Jetzt leiden wir wieder darunter wegen steam. tz... den müll sollte man verbannen!

jetzt könnt ihr kommen wie ihr wollt, ihr steam nutzer, DAS ist der beweis dafür, da gibts nix dagegen zu sagen!

naja, wir werdens sehen ob er am montag kommt :D

greez
 
liegt ja nich an steam sondern an dem super spiel^^
steam läuft auch ohne den bf bc2 patch :D
 
Zurück
Oben