• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

So ein Unfug.
Keiner ist hier mit dem Patch-Support zufrieden und jetzt dürfen wir uns nicht mal als Kunde und als Spieler beschweren?! Was hat der Support mit dem Sommer zu tun?

Das Spiel ist zumindest für Vielspieler ne einzige Zumutung. Alleine das Lag- und Hitbox-Problem ist ne einzige Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swissjustme schrieb:
So ein Unfug.
Keiner ist hier mit dem Patch-Support zufrieden und jetzt dürfen wir nicht mal als Kunde und als Spieler beschweren?! Was hat der Support mit dem Sommer zu tun?!

Das Spiel ist zumindest für Vielspieler ne einzige Zumutung. Alleine das Lag-Problem ist ne einzige Qual.
Jetzt übertreibst du wirklich maßlos.
Lag-Problem bekommst du wohl eher, weil du dir keine gescheiten Server aussuchst.
Und eine Zumutung ist das lange nicht!
Der Sommer war wohl eher eine Überlegung, dass du nicht den ganzen Tag zockst, sondern auch einmal aus deiner Bude rauskommst.
Mit dem Patch hat das nichts zu tun, das war aber auch nicht gemeint.
 
Mastaa schrieb:
Jetzt übertreibst du wirklich maßlos.
Lag-Problem bekommst du wohl eher, weil du dir keine gescheiten Server aussuchst.
Klar, nur hat jeder auf dem Server immer nen Ping von über 150ms. Das Problem hat man auf jedem Server.
Und eine Zumutung ist das lange nicht!
Der Sommer war wohl eher eine Überlegung, dass du nicht den ganzen Tag zockst, sondern auch einmal aus deiner Bude rauskommst.
Und ich frag dich auch das Gleiche. Was zum Teufel hat der Support mit dem Sommer zu tun?! Programmiert EA Dice am Strand und spielt nebenbei Volleyball?
 
Richtig, Mastaa!
Auch als Vielzocker könntest du mal eine Pause einlegen, zock doch was anderes!
Und eine Zumutung ist das Spiel wirklich nicht!
Besorg dir eine ordentliche Verbindung und such dir gescheite Server dann bleiben die Pings (Latenz) auch unter 100...
Hitbox Probleme:
Kenn ich aber die haben auch was damit zu tun, dass die Hitboxen nach einer genormten Latenz berrechnet werden aber man gewöhnt sich dran! Immerhin ist das kein einseitiges Problem sondern jeder leidet darunter!

@Swissjustme:
Häng nicht die ganze Zeit vor deiner Maschiene rum sondern triff dich mit Freunden, geh nach draußen und hör auf die ganze Zeit den Updater zu starten und dich zu beschweren.
 
Swissjustme schrieb:
Klar, nur hat jeder auf dem Server immer nen Ping von über 150ms. Das Problem hat man auf jedem Server.
Dann würde ich mal überlegen, mir eine bessere Internet-Verbindung zuzulegen.
Swissjustme schrieb:
Und ich frag dich auch das Gleiche. Was zum Teufel hat der Support mit dem Sommer zu tun?! Programmiert EA Dice am Strand und spielt nebenbei Volleyball?
Lies meinen Post zuende. Dann ergibt sich die Antwort dieser Frage.
 
Swissjustme schrieb:
Klar, nur hat jeder auf dem Server immer nen Ping von über 150ms. Das Problem hat man auf jedem Server.

hol dir mal ne vernünftige Leitung, oder such dir vernünftige Server, da wo ich Stammi bin, habe ich 70-100 ping bei ner 16000er fastpath Leitung NP!
 
Mastaa schrieb:
Dann würde ich mal überlegen, mir eine bessere Internet-Verbindung zuzulegen.

Lies meinen Post zuende. Dann ergibt sich die Antwort dieser Frage.

Screenshot. Ich hab auf fast jedem Server nen Ping vonmehr als 60. Auf Europäischen meistens 100-150. In CS und anderen Spielen nen Ping von 8-15.

Lies meinen Post zuende. Dann ergibt sich die Antwort dieser Frage.
Nur hat das was ich tu rein gar nix mit dem Patch-Support zu tun. Ich arbeite nicht für EA.


Hitbox Probleme:
Kenn ich aber die haben auch was damit zu tun, dass die Hitboxen nach einer genormten Latenz berrechnet werden aber man gewöhnt sich dran! Immerhin ist das kein einseitiges Problem sondern jeder leidet darunter!
Na endlich. Du sagst es: jeder leidet darunter!

@Swissjustme:
Häng nicht die ganze Zeit vor deiner Maschiene rum sondern triff dich mit Freunden, geh nach draußen und hör auf die ganze Zeit den Updater zu starten und dich zu beschweren.
Ach herje. Ich darf mich also nicht beschweren? Wo leben wir hier, dass du mir sagst was ich zu unterlassen habe und was nicht. Wenn du dich darüber aufregst, dass wir uns darüber aufregen, dass der Patch nicht erscheint, wie er von Dice versprochen wurde, dann wäre es wohl angebracht, selbst nach draussen zu gehen, anstatt EA Dice in Schutz zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swissjustme schrieb:
Klar, nur hat jeder auf dem Server immer nen Ping von über 150ms. Das Problem hat man auf jedem Server.

Die Pings die Ingame angezeigt werden sind falsch, wenn an z.b. die G15 hat sieht man dort den richtigen, btw. hab mal gelesen, das eine Veränderung der Priorität des Prozesses das Problem auch löst.

OT: 8-15ms :O, was ist dein Provider, wo lebst du und welchen Tarif hast du?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swissjustme schrieb:
Screenshot. Ich hab auf fast jedem Server nen Ping vonmehr als 60. Auf Europäischen meistens 100-150. In CS und anderen Spielen nen Ping von 8-15.
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Ping auch von der Hardware abhängt?


Swissjustme schrieb:
Na endlich. Du sagst es: jeder leidet darunter!
Ja, das stimmt schon. Das wird auch keine bestreiten, doch unspielbar ist das Spiel lange nicht!
 
Der angezeigte "Ping" ist kein Ping sondern eine Latenz...

Du dachtest doch nicht ernsthaft das du mit einem Ping von 200 flüssig spielen kannst oder?

Mein Ping liegt bei 48 wenn ich zocke, da lag er auch bei CoD und bei allen anderen Games auch...
 
Mastaa schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Ping auch von der Hardware abhängt?
Nicht der Ping.

edit: pchunter war schneller.

OT: 8-15ms :O, was ist dein Provider, wo lebst du und welchen Tarif hast du??
Schweiz wo denn sonst. ^^
Hier gibts fast nur ADSL und der Ping müsste bei jedem Provider gleich hoch (diesselbe Infrastruktur wird genutzt). Zumindest habe ich bei den diversen Wechsel keine Änderungen verspürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping time = latenz ;)
der Ping misst die Zeit (latenz) die von einem System zum Anderen und wieder zurück benötigt wird.

@PcHunter: das du einen konstanten Ping hast ist ziemlich unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swissjustme schrieb:
Nicht der Ping.

edit: pchunter war schneller.

Ja, ich weiß.
Aber ich habe mir deine Hardware angeguckt.
Beschwer dich nicht über deine schlechte Latenz mit einem Intel Core 2 Duo E6750@3,3GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, natürlich kennst du auch meine BC2-Ingame-Einstellungen. Herlich. :freak:



Ja, das stimmt schon. Das wird auch keine bestreiten, doch unspielbar ist das Spiel lange nicht!
Das siehst du vielleicht anders. Ich hab in den letzten Wochen BC2 nicht mehr angerührt. Da hab ich bessers zu tun, als mich ingame ständig über die Fehler aufzuregen. Und schade, dass nun dieser Zustand weiterhin anhält.

Poste einfach deine Settings.ini
Ich sehe selbst auch, wann die CPU augelastet ist und wann nicht. Habe demnach auch schon ausprobiert und das Problem lag bei mir nicht am Prozessor.
Kann aber gerne die settings hochladen, sobald ich wieder daheim bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ingameeinstellungen werden nicht großartig deine CPU Leistung beeinflussen (höchstens das heruntersetzen der Soundquali)...Eigentlich entlasten die Settings hauptsächlich die Graka
 
Ist mir doch egal, was du für Einstellungen hast.
Das Spiel ist bekanntlich sehr prozessorlastig, von daher kann es durchaus auf niedrigsten Einstellungen zu Veränderungen in der Latenz kommen.
Aber lass mich doch mal deine Einstellungen sehen.
Poste einfach deine Settings.ini
 
@Florian26
"naiv" in dem Sinne, dass ich wirklich geglaubt habe, dass der Patch heute kommt und mich mal wieder gefreut habe. => Fürn Arsch !

http://twitter.com/zh1nt0 => CooL ! Auch noch NEARLY next week xD ist echt zum weinen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben