• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

3 Dinge kann ich mir als Überraschung vorstellen

1. Spectact Kits (wäre nicht unbedingt toll)
2. Neue Modi für alte Maps die ich eh kenne (auch nicht super)
3. Neue Maps (das wäre super!)
 
Es wurde von Dice mehrfach gesagt das aufgrund der speziellen MAP-Architektur (what ever)
sie bei änderungen an den Maps immer die ganze Map in den Patch packen müssen.
Deshalb ist der Patch so riesig.

Gruß
R.A.M.
 
btw, mein Beleid für alle mit 1000 und 2000er DSL Leitungen die dann den 900mb grossen patch saugen müssen :|
 
eimer_MS schrieb:
btw, mein Beleid für alle mit 1000 und 2000er DSL Leitungen die dann den 900mb grossen patch saugen müssen :|

Naja mit 1000er ist das sicher nicht toll aber es gibt wohl noch schlimmeres. Ich ahne sowieso das die Server überlastet sein werden und man erst am Abend richtig saugen kann.
 
also überlastete server kenn ich bis jetzt nur von steam bei updates, ich lass mich überraschen :)
 
das wird doch eh nix ... der bus fällt wieder aus in rumänien oder wo die hocken und dann kann der patch nicht geliefert werden wie letztes mal wo er ja angeblich schon fertig war vor 4 oder 6 wochen :D

nich zu früh freuen!

nen neuen change log könnten die aber mal veröffentlichen, wird ja sicher nich nur bei dem geblieben sein was im alten vor 2 monaten drinne stand.

edit:
@eimer_MS
ja oder so. mir scheint die sonne zu sehr aufs hirn.
wird zeit das winter wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war nie die rede davon das er fertig war, denn das QA hatte fehler gefunden -> also war er nicht fertig.
und diesmal kam die Aussage er ist fertig QA hat nichts gefunden und es wird nicht weiter getestet -> FERTIG

so nachdem ich das jetzt so mutig geschrieben habe, hoffe ich das es keine verschiebung gibt ;>

und was fürn channel log? o,O

meinst du change log? :D

was ist das eigtl für ne Uhrzeit bei uns? -> The Bad Company 2 PC patch will be deployed on Wednesday, June 30th at 7:00AM (GMT+2)!
 
Dsl 1000 und 2000 sind ja noch recht akzeptabel, es dauert trotzdem nich länger als ne halbe Stunde.
Wirklich beklagen können sich die die weniger haben als Dsl 1000.
Ich muss zurzeit mit 100kb/s umherdümpeln und das ist mit einigen anderen verglichen noch lange nicht das schlimmste.
Also wer 1000, 2000 oder mehr hat kann sich echt freuen denn das 21.Jahrhundert ist noch lange nicht bei jedem angekommen.
 
ha ha mit dsl 2000 schafft man max. 700mb in der stunde ... da dauern 890mb sicher länger wie ne halbe stunde^^
 
Yo und mit meinem DSL 1500 wird das ganze noch ein Weilchen länger dauern und Kollege mit DSL Lite hats da auch nicht viel besser.
 
SchoPi schrieb:
Dsl 1000 und 2000 sind ja noch recht akzeptabel, es dauert trotzdem nich länger als ne halbe Stunde.
Wirklich beklagen können sich die die weniger haben als Dsl 1000.
Ich muss zurzeit mit 100kb/s umherdümpeln und das ist mit einigen anderen verglichen noch lange nicht das schlimmste.
Also wer 1000, 2000 oder mehr hat kann sich echt freuen denn das 21.Jahrhundert ist noch lange nicht bei jedem angekommen.

selbst wenn man ne 2000er Leitung hat, wie zB meine Eltern, heisst das noch lange ned dasm an die auch wirklich bekommt... da hab ich nen download von 80KB/s ^^
 
eimer_MS schrieb:
was ist das eigtl für ne Uhrzeit bei uns? -> The Bad Company 2 PC patch will be deployed on Wednesday, June 30th at 7:00AM (GMT+2)!

SB94 schrieb:

Bin mir eigentlich 100% sicher das wir hier in Deutschland GMT +1 haben und nicht GMT +2

In der Ukraine wo ja der Patch bei der QA stecken geblieben ist da ist GMT +2.

Also sollte der Patch bei uns im 8Uhr kommen wenn ich nicht noch zu müde bin und falsch gerechnet habe :D

7Uhr soll er GMT +2 kommen. Wir mit GMT +1 sind 1. Stunde vorraus also 8Uhr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde 890 MB doch schon recht groß, aber wenn es echt an der Architektur der Maps liegt soll es mir echt recht sein. Da ich DSL 6000 hab ist das weiter kein großes Problem... wenn ich da aber an meinen Kumpel denke der aufm Dorf mit DSL-Light 384 surft... also echte 54kb/s :rolleyes: das dauert.

EDIT: Würde sagen bei uns kommt der Patch um 6 Uhr... Wir sind doch GMT+1 und die GMT+2 also 7 Uhr - 1h = 6 Uhr oder denk ich verkehrt?
 
stimmt 6Uhr :D Oder?

Ich bin gerade verwirrt muss ich ehrlich zugeben ^^

Aber warte wir haben Sommerzeit also ist es doch GMT +2!

Dann könnte er doch um 7Uhr kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja müsste 6 Uhr sein die mit GMT+2 sind ja noch 1 Stunde weiter als wir und wenn es bei uns 6 Uhr ist müsste es bei denen 7 Uhr sein. Ich behaupte das jetzt einfach mal das der Patch bei uns um 6 Uhr kommt.

EDIT: OK dann 7 Uhr^^ was eine hin und her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja so ist es jetzt auch in meinem Kopf logisch :D

Aber SB94 hat schon recht da wir sommerzeit haben ist hier GMT +2 also kommt er um 7Uhr (wenn er denn kommt :D)
 
aber ihr könnt eh erst um 11 wieder spielen, da der Patch zwischen 7 und 11 kommt und erst dann die meisten server wieder online sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben