• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Das war natürlich auf den Beitrag davor bezogen ;)
 
dMopp schrieb:
Okay, dann is die Klimaanlage der S-Klasse im eimer.. gefällt dir das so besser? Manche Funktionen im Spiel funktionieren ebend NICHT! Ob ich nun 99 Cent oder 99Million ausgebe (Bleistift vs Yacht) ist mir da relativ hupe. Ich erwarte für mein Geld halt auch Funktion, egal wie viel es kostet...

Da kann ich dir nur zustimmen, es ist egal wieviel was kostet, fakt ist man bezahlt dafür und man möchte auch was dafür bekommen.
Ergänzung ()

SB94 schrieb:

Glaubst du dran? Ich nicht lol, dann heisst es wieder ohhh es befindet sich im sonst wo nur net auf dem System.
Kommt lasst und Wetten abschließen, wer glaubt das es Mittwoch kommt, schreibt eine 1 und wer meint das wird wieder nicht schreibt eine 0 ^^


--=[ 0 ]=-- <------- OMG da steht ne Null ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch schon seit dem ich das gelesen habe, hmm mal überlegen wie oft ist der schon versprochen wurden und dann doch verschoben 3x oder so kann das sein?
 
naja immerhin ist er schon fast doppelt so gross wie er vor nem monat sein sollte ^^
 
890 MB? Alter, was ist denn da alles drin?
 
So oft wie der verschoben wurde muss der ja irgendwann rauskommen, also ich bin ein Optimist und sage ja der kommt am Mittwoch.;)
 
Zuletzt bearbeitet: (korrigiert...)
Eigentlich ist Wednesday Mittwoch nicht Dienstag. Frage mich allerdings auch wie die 900 MB zustande kommen. Die bekannte Liste kann ja maximal 100 MB beinhalten was ist bitte der Rest?
 
ups, sry. Verlesen. :D ok, dann Mittwoch.
 
WtF?890MB?Was patchen die denn alles?

Oder bringen die nun auch neue Karten und Waffen?:D
 
Vielleicht haben sie ja einige Texturen überarbeitet. Bekommt man ja das schaudern wenn man sich so manchen Stein oder so manche Wiese anschaut. ;) Ansonsten halten sich 890 MB ja im Rahmen, bei der Erstellungsdauer hab ich fast mit 1.5 GB gerechnet ;)
 
All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

Das Jahr haben sie nicht geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackson

Der nächste 30th Juni am Mittwoch währe 2021! Ich hoffe doch das er bis dahin draussen ist :D
 
ich hab irgendwo gelesen das es ne "Überraschung" geben soll im Patch für das lange warten... vllt is ja doch die spectat kacke jetzt dabei ^^ who knows
 
Zurück
Oben