• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.

PKM wieder zu stark. An94 weis jemand noch wie der werte vorher bei der waffe waren?

Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.

MG3 schießt am schnellsten. Das reicht schon als ausgleich, den im nahkampf haut die alles weg.

Bin mal auf dieses reduce the latency gespannt. Und nächsten patch bitte FBF
 
Was soll FBF heißen?

Ich würde mir noch zusätzliche Waffen (AK47,G36,P90....) + neue Maps wünschen:D
 
@Jackson

Sicher? Bei der PS3 ist es mal so, dass ingame nur die Punktzahl dransteht und erst am Schluss vom aktuellen Spiel kann man die K/D ansehen.
 
naja K/D hin oder her aber wer gute SPM hat hat auch MEISTENS ne gute K/D weil was bringt es wenn ich zu ner flag zB renne und dann direkt sterbe !? ^^
 
ich würd sagen durchschnitt ^^
 
Bartman360 schrieb:
@Jackson

Sicher? Bei der PS3 ist es mal so, dass ingame nur die Punktzahl dransteht und erst am Schluss vom aktuellen Spiel kann man die K/D ansehen.

nee, keine ahnung. aber leaderboards sind die leaderboards, die anzeige ingame ein scoreboard. aber werden wir ja morgen sehen.
 
7:18 Uhr und noch kein Patch in Sicht. Dann eben erst um 11 oder 12 :) Aber hauptsache heute :P
 
Ich lade auch shcon :) Gut dass ich jetzt Schule habe. Mit DSL2000 kann das dauern :D:D:D
 
schlecht geschätzt das update war doch nach 10 minuten unten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neue version kann man nicht mehr auf die alten server connecton oder ? Ich finde es nur merkwürdig das ich auf HC server Fadenkreuz habe, bin auf mehrere mal drauf, aber immer das gleiche.
 
lade mit full speed ... satte 249kb/s :D
na ma sehn wieviel mb es wirklich sind, vorhin hatte ich 7mb auf der nadel ...

@Hollowahn
du musst nach hc servern suchen + im namen nach hc oder hardcore sonst wird das in dem game nix.
wenn teamkill an is is das für das spiel ein hc server, ega ob der hc mod aus is.

it's not a bug, it's a feature :D
 
@alffrommars
ich hab den Filter schon drinen, man sieht es ja auch an dem Totenkopf neben servername. Es gibt da 2 Farben, einmal orange und grau. Orange sollte dann HC sein und grau semi HC (glaub es so gelesen zu haben). Bin aber wie gesagt schon auf servern wo angeblich HC aktiv ist, fadenkreuz ist immer da, nur minimap und 3d spotting ist aus, denke mal das es her ein neuer bug ist.
 
Zurück
Oben