• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

na toll aber ohne hellfire missle is auch kacke ^^
 
Nach dem Patch ist die ganze Steuerung resetet worden. Die Tasten an der Mouse lassen sich nicht mehr benutzen bzw. einstellen ( für z.b. Granate ).

Für den Artillerieangriff muss man jetzt beiden Tastenngedrückt halten ( bei mir RMT zum Zoomen und LTM zum Bestätigen)

Das mit der Steuerung nervt mich am Meisten :mad:


Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da freu ich mich aber, wenn ich um ~19:00 erstmal 1.5h Update saugen darf. Naja, vllt. weckt der Patch ja wieder Lust BC2 zu spielen.
 
1,5 Std ? oO


Hat bei mir 3 Min gedauert höchstens :D
 
~890mb

habs im everest nochmal nachgeprüft, war unter 900mb.
hat genau 1h gedauert mit ner 2mbit leitung, hat mich aber nich gejuckt weil ich da afk war :p
 
sachma bilde ich mir das nur ein oder wurde die karte Nelson Bay entfernt?
find die nämlich nich mehr in der auswahl^^
 
alffrommars schrieb:
sachma bilde ich mir das nur ein oder wurde die karte Nelson Bay entfernt?
find die nämlich nich mehr in der auswahl^^

Das ist die in der Dämmerung mit Schnee? Ein Traum wenn das so wäre... diese Karte konnte ich auf den Tod nicht ausstehen, nie was gesehen :evillol:
 
ja ist es, meine lieblings map.
ich deinstallier das spiel jetzt, das is ja echt die höhe!

anstelle die karte bei anderen modi dazuzu modeln ist sie komplett verschwunden^^
das mal neue karten dazu kommen werden einfach welche entfernt :confused_alt:
 
Rofl bitte schaut da nochmal nach das wäre ja die abartigste Dreistigkeit ever. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen vielleicht nur falsch gefiltert.
 
Shinobi111 schrieb:
Nach dem Patch ist die ganze Steuerung resetet worden. Die Tasten an der Mouse lassen sich nicht mehr benutzen bzw. einstellen ( für z.b. Granate ).

Für den Artillerieangriff muss man jetzt beiden Tastenngedrückt halten ( bei mir RMT zum Zoomen und LTM zum Bestätigen)

Das mit der Steuerung nervt mich am Meisten :mad:

Also bei mir konnte ich die Daumentasten wunderbar belegen.
Zum Thema beide Maustasten: Seit dem Patch gibts eine togglefunktion für zoomen und ducken. Mach die mal an, dann sollte wieder alles beim alten sein.
 
ja mit den karten ist auch irgendwas schief gelaufen, die server wurden einfach noch nicht richtig neu eingestellt mit den maps etc, aber die maps gibt es auf jedenfall noch!
 
bei mir nich^^
die maps haben null mit den servern zu tun weil man die ja nich ma anwählt. die map is eifach weg :D

 
im EA forum heisst es aber das es mit den Servern zusammenhängt, irgendwie stimmen die mapcircles net oder so ...
aber ich persönlich finds auch nich so schlimm mochte die map ned :D

btw: es soll auch noch mehr maps betreffen weiss grade aber ned welche
 
wie soll das mit den serven zusammenhängen wenn ich auf keinen zugreife?
die lügen ein doch in die tasche!

ich denke der FUCK (sorry aber echt) patch war x mal in der qualitätskontrolle und ich loser brauch keine 2 minuten um zu erkennen das was fehlt / nich geht? die machen da eindeutig was falsch!
 
Also der neue Chat ist fürn Arsch.

Der stört mich sooo sehr das ich deswegen das spiel nicht mehr spielen will.

Es legt sich unter dem Chatfenster über das halbe bild ein bläuliches Kästchen was man auf dem Screen im Negativ sehr schön sehen kann.
Das geht mal garnicht das nervt mich total.


Ergänzung ()

eimer_MS schrieb:
im EA forum heisst es aber das es mit den Servern zusammenhängt, irgendwie stimmen die mapcircles net oder so ...
aber ich persönlich finds auch nich so schlimm mochte die map ned :D

btw: es soll auch noch mehr maps betreffen weiss grade aber ned welche

Ja bei Conquest Arica Harbor und Laguna Alta und bei Rush Nelson Bay und Laguna Presa
 
Spielst du alles in Negativ oder wie jetzt? :D

Naja, ich kann noch nix sagen, bin ja mal gespannt.

Aber so wie es sich anhört ist es wohl nichts gutes. Maps die fehlen etc... Also die Zusätze sind noch nicht drin? Skins etc? oh man, was bitte haben die den so laaaange gemacht? oO

greez
 
ne ich spiele nicht im Negativ nur erkennt man so besser was ich meine! :D



Also bis jetzt ausser das mit dem Chatsystem ist mir auch nichts wirklich aufgefallen.
OK die helis sind etwas wendiger und haben nun Flares das MG36 endlich den Punkt aber so

BTW: Ich hatte letztens für 1 Monat kein Internet und da habe ich dann den SP von BF gespielt.
Das ist mir was sehr lustiges aufgefallen! Hatte Dice nichtmal gesagt das sie wissen das die Scopes verschwinden wenn man zum Granatenwerfer wechselt das aber in diesen Stadium zu ändern fast unmöglich ist.

Warum ist dieser fehler aber nicht im Singleplayer? Wenn ich da ein ACOG visier drauf habe und zum Granatenwerfer wechsel bleibt es drauf im Multiplayer aber nicht?!?
 
Zurück
Oben