• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

ok hab ja den patch noch nich auf der hdd zu testen^^
sind erst ca. 120mb fertig ... und der baken is gerade mal bei dem doppelpunkt von datei :confused_alt:

ich mag den normalen modus auch nich so, man brauch viel zu lange bis ma einer umfällt und das selbstheilen is absoluter schwachsinn. brauch man ja kein medic!
 
ich find meinen alten stammserver nicht mehr -.-
 
hmm kann ich das irgendwo rausfinden auf welcher Version der läuft? weil Filter hatte ich alle aus hab aber auch im Gametracker nichts gefunden wegen der Version.
 
DeMeP schrieb:
Gut dass ich jetzt Schule habe. Mit DSL2000 kann das dauern :D:D:D

Sommerferien, DSL16000, mehr oder weniger schlechtes wetter bis jetzt

ich weiß, was ich heute den tag über mache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
counterphil schrieb:
Wer damit nicht klar kommt sollte Singleplayer Games zocken. Selbst wenn es geändert wird sehe ich schon morgen Abend wieder andere rumweinen das jetzt irgendwelche anderen Waffen zu stark sind. Es ist einfach immer wieder die selbe Leier bei jedem Spiel...

Ich schätze, das ist unvermeidlich. Wer umgeblasen wird kann ja gar nicht selbst schuld sein, dazu ist man ja zu gut. Deswegen muß man die Schuld bei anderen suchen, aber zuzugeben, das wer anders besser spielen kann, geht ja nun auch nicht - niemand ist besser als man selber. Da man nun aber umgeblasen wurde muß ein anderer Sündenbock gefunden werden - klar, die Waffe des Anderen! Die war einfach zu stark, damit kann auch einen Niete wie der einen Superspieler wie mich umblasen!

Und da es gerade Egoshooter sind die Leute mit starken Ego anziehen, werden wir, solange es Egoshooter gibt, die Klage hören, diese oder jene Waffe sei zu stark...
 
ging ja eigentlich ganz flott runter laden + install 7 min zum glück hab ichs jetzt gemacht heut nachmittag hätte die sache bestimmt anders ausgesehen ^^ =)
 
naja, es ist wirklich so das die CG lame ist, da lass ich mir nichts anderes sagen.
Ich bin eigentlich auch nicht dafür, dass dauernd was am Gameplay verändert wird, wie z.B. bei TF2, allerdings hoffe ich doch, das die Spieler, welche die GC als Primärwaffe gegen Infanterie einsetzen, irgendwann mal bemerken, das man dafür echt kein Skill braucht, bzw. es die anderen ärgert und man auch gut mit anderen Waffen seinen Spaß haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst CG oder? :D
 
SB94 schrieb:
das man dafür echt kein Skill braucht

Jep, braucht man nicht (außer natürlich ein richtig gutes Auge für Ballistik). Aber wo steht geschrieben, das man Skill haben muß, um Spaß haben zu können? Nur weil Du die Einschränkung hast nur mit Skill Spaß haben zu können trifft das ja nicht auf alle zu, im Gegenteil: die meisten haben keinen Skill und trotzdem Spaß.
 
ich würde mich mit K/D <1 auch net als gut bezeichnen, trotzdem schaff ich es auch ohne CG spaß zu haben
 
Ist Dir unbenommen :)

Aber bitte toleriere auch die andern, die mit CG Spaß haben! (Gehöre nicht dazu, bin ein M95 Mann).
 
M95??? die war mal gut aber jetzt geht nichts über die GOL :o
 
nein, tu ich nicht, da es auch ohne geht und sie damit den anderen Spielern auf die Nevern gehen, was ich als rücksichtslos empfinde. Ja, jetzt kannst du kommen, es sei rücksichtslos jemanden zu killen, da es ihn ärger, aber es ist was anderes, wenn dieser jemand noch ne Chance hat.
 
also bin gerade apache geflogen das ding ist jetzt echt wendig geworden vorher hat sich die kiste ziemlich steif verhalten ..somit wird es schwerer die kiste vom himmel zu holen *freu* :D

zum dem video hier
http://www.youtube.com/watch?v=nMT4fJDjX-8
also die option täuschkörper hab ich bis jetzt nix gefunden im game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SB94: Man hat keine Chance gegen die CG? Bitte gestatte das ich mal leise kichere. Ich habe nun auch wirklich keinen guten K/D ( http://bfbcs.com/stats_pc/Strontium Dog ), aber die CG erwischt mich höchst selten, egal in welcher Rolle ich spiele.

@eimer_MS: da die GOL keine Wirkung gegen Fahrzeuge hat und auch keine Teilstriche, ist sie weder zum Helikillen noch für Lanstreckenschüsse brauchbar. Aber jedem das seine: gegen andere Sniper ist sie echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab jetzt mal ne runde atacama und arica gezoggt, also der heli ist echt etwas wendiger!
und zu den hitboxen..... naja hab mit der shotgun immernoch bei 10 schuss min 1 wo das blut spritzt aber kein hit registriert wird... -.-
 
Technocrat schrieb:
@SB94: Man hat keine Chance gegen die CG? Bitte gestatte das ich mal leise kichere. Ich habe nun auch wirklich keinen guten K/D ( http://bfbcs.com/stats_pc/Strontium Dog ), aber die CG erwischt mich höchst selten, egal in welcher Rolle ich spiele.

Kann ich nur zustimmen. Wer natürlich blöd in der Ecke campt (und sich dabei sehen lässt^^) wird sicherlich dauernd von der CG oder dem Nadelauncher erwischt.
Waffen mit Raketen oder Granaten machen nunmal viel Schaden auch gegen Infanterie alles andere wär ja auch bescheuert.

@SB wieso sollte das Rücksichtslos sein? Jeder ist gleichberechtigt . Ne Chance hast du auch immer du musst halt nur reagieren und vielleicht auch mal treffen.
 
die flares kriegt man wohl mit dem rauchupgrade.. also für fahrzeuge den rauch nehmen und dann die funktion mit rechtsklick aktivieren
 
Zurück
Oben