• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ja Nelson Bay stört mich eig garnicht ^^ Aber ich denke auch, dass das ein Fehler ist und behoben wird :P
Und die Zielhilfe im HC sollte doch eig nur beim Reddot vom MG36 funktionieren, weil der rote Punkt gefehlt hat. ^^
 
mich nervt wenn das chat fenster aufpopt dann ist das bild auf der linken seite leicht blau bis zum unteren bildschirm ;(

ach sehe gerade weiter oben das es noch mehere nervt ^^*SubZero1987* :D

wie kann man nur so stulle sein und das so in den patch packen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nelson bay ist sicher dabei ... ich habs eben gespielt.

Kann mir einer verraten wie man im chat scrollt?
Edit: ah mit der Maus xD
 
Hab zwar noch nicht mit dem neuen Patch gezockt, aber der Chat sieht sehr nervig aus.
Die hätten den vllt besser so machen können, dass man ihn per Knopf ein- und ausblenden kann. :/
 
Warum ist dieser fehler aber nicht im Singleplayer? Wenn ich da ein ACOG visier drauf habe und zum Granatenwerfer wechsel bleibt es drauf im Multiplayer aber nicht?!?

OMFG. Hast du da nen Screen, was wir im EA Forum posten können. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Also langsam reicht es mir auch. Aber nur langsam :D

@.blue
Das wäre eine gute Idee, dann siehst du aber nicht, ob jemand was geschrieben hat :D von da her auch nicht wirklich gut. Oder erst vlt. eine kurzfassung, wenn jemand was schreibt und bei Knopfdruck zeigt es dir alles an, bei knopfdruck wieder weg.
 
Wie was Patch? Ich bin doch hier im BC2 Thread oder ? ;p

Freu mich drauf den heute Abend zu laden!...
 
der chat ist so wie er ist sehr gut. Der verschwindet ja nach einer kurzen Zeit.
Man könnte höchstens über die Position und über die angezeigte Höhe reden.
Am Besten wäre es, wenn man dies selbst einstellen könnte.
 
mich hauts beim laden der Einzelspielermission komplett aufn Desktop. Kann das jemand bestätigen?
gestern gings noch.
 
Am Besten wäre es, wenn man dies selbst einstellen könnte.

Das wär die Lösung, naja, ich muss mal schauen wie er ist, hab den Patch noch nicht ^^

@primary CG user :D
Der Carl Gustav(Jung) war übrigends ein Theoretiker, der versuchte die Menschen zu "typisieren", wer dieses Teil als Primäre Waffe benutz, hat sein "Typ" schnell offenbart und sich damit abgestempelt :D

Ich frag mich nur, wieso das Teil nach so einem Mann bennant wurde^^ (Indirekt^^) Also in BC2 versteh ich wieso, aber sonst? :D

EDIT:
@Rotti
bei allen Missionen? Auch wenn du neu anfängst? Oder eine Map zuvor lädst?

EDIT2:
was ich grad gesehen habe auf dem Screen von Subi, es gibt jetzt 250tickets??? Kann man das endlich einstellen? JUHU :D Immerhin etwas^^ Dafür lädt man 1gb patch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hauts beim laden der Einzelspielermission komplett aufn Desktop. Kann das jemand bestätigen?
gestern gings noch.

war bisher bei allen Patches so, du musst die zuletzt abgeschlossene Mission noch einmal spielen bevor du in der Kampagne weitermachen kannst. Dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten.
 
jo das ist das Geilste. Die conquest runden waren immer viel zu schnell zu Ende. Jetzt spiele ich auf nem Server mit 350 Tickets. Das macht schon mehr spass.
 
Der Carl Gustav(Jung) war übrigends ein Theoretiker, der versuchte die Menschen zu "typisieren", wer dieses Teil als Primäre Waffe benutz, hat sein "Typ" schnell offenbart und sich damit abgestempelt

Ich frag mich nur, wieso das Teil nach so einem Mann bennant wurde^^ (Indirekt^^) Also in BC2 versteh ich wieso, aber sonst?

Ich denke nicht, dass dieser Carl Gustav gemeint ist. Soweit ich weiß, ist die Waffe ein schwedisches Fabrikat, und der schwedische König heißt/hieß/bin mir nicht sicher Carl Gustav. Ich nehme daher an, dass die Waffe nach dem Monarchen benannt ist.
 
danke

wie genau geht das? Geht ja nur, komplett neu anfangen, oder weiterspielen, oder?

bin bei der 2. Mission (Cold War). Heiist das ich muss komplett die 2 Stunden wiederholen? Also komplett wieder von vorne anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Ich frag mich nur, wieso das Teil nach so einem Mann bennant wurde^^

Wurde es nicht sondern nach der Waffenfirma, die es herstellt, die Carl Gustafs Stads Gevärsfaktori (Gewehrfabrik der Stadt Carl Gustaf). Das "v" im Namen Gustav ist der Englischschreibung geschuldet, damit die Kunden den Namen korrekt aussprechen: "Carl Gustav Recoilless Rifle".

Ansonsten gibt es hier http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustav_(name) noch ein paar Dutzend Leute dieses Namens.
 
hat geklappt. musste erst die erste wiede rladen, dann abbrechen, und nun gehts mit 2. Mission laden ;) puuh nicht wieder alles von Anfang an ;)
 
domidragon schrieb:
OMFG. Hast du da nen Screen, was wir im EA Forum posten können. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Also langsam reicht es mir auch. Aber nur langsam :D





HIER auch ein Video davon weil auch die Animation wie er zum Granatenwerfer wechselt komplett anders ist.

Sowas finde ich peinliche ungenaue arbeit.
Einfach kein bock gehabt für den MP die animation einzufügen oder wie muss das sowas verstehen?

Faulen säcke!

EDIT:

@Jeez

ja echt OMG

Da frage ich mich wer bitte die Qualitätsprüfung gemacht hat.
Ich meine es sind immerhin schon 3 Fehler oder mehr gefunden wurden und das innerhalb ein paar Stunden und nicht wie die 1Monat gebraucht haben und trotzdem einiges übersehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass das MG36 auch im HC ein Fadenkreuz hat?
 
Es könnte jemand der nen twitter-Account hat mal den Kerl hier auf die Fehler aufmerksam machen:

http://twitter.com/zh1nt0

Am besten einer fasst mal alle bisher gefunden Fehler im neuen Patch in einem Beitrag zusammen, den könnte man dann leicht verlinken.
 
Zurück
Oben