• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@Subi

ou man, das ist echt mal arm. Ich modelliere selber auch und programmiere beruflich, wie das bei denen genau zu und her geht weiss ich nicht, aber wenn die Animation und das Model bereits besteht, sollte es keine 30min dauern, dass schnell zu ersetzen/beheben... Um noch etwas zu kontern, vlt. haben sie es nur grad bei der XM8(was ich jetzt mal ned vermute)? :D aber eben, es bleibt das gleiche^^

@sudfaisl:
hm wäre ne idee, aber ob die das wirklich interessiert? ich denke die wissen das selber, dass sind fehler, die man nicht nur auf schwerem Weg nachmachen kann, sondern fehler, die bei normalen gebrauch entstehen, auf welche man eignetlich sehr schnell aufmerksam werden sollte, die ersten fehler wurden hier nach minuten gefunden, weitere nach stunden und die brauchten/hatten über einen Monat Zeit! Ich meine, ok es kommt immerhin was, aber das kann es ja auch nicht sein -.- (auch wenn es nur "kleine" fehler sind, mit ausnahme der map...)

greez
 
@Domi genau, wollte ich immer schon fragen, was genau programierst du denn?
@Topic Maaaan jetz darf ich wieder ne Stunde den Patch laden -.-
 
nelson bay geht jetzt auch wieder bei mir.
aber irgendwie is die steuerung total schwammig und träge geworden :confused_alt:
ich hab da garkein gefühl mehr in dem spiel.
 
Das mit den verschwindenden Visieren ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen und mein erster Gedanke war auch "Hey im SP funktioniert das aber". Inzwischen stört es mich jedoch garnicht mehr, so sieht man an der (je nach dem nicht vorhandenen) Zielhilfe gleich, ob man mitm eigentlichen Gewehr oder der Unterlaufwaffe im Anschlag rumrennt ;)

Gibts zum Balancing schon neues? MG3 deutlich stärker geworden?
 
@Rooney
Hauptsächlich C#, hatte aber auch schon C(leider^^) und mom. bin ich mit Java unterwegs, mit dem ich überhaupt nicht klar komme mom. für Webapplikationen(dazu natürlich auch HTML und der ganze kram^^, den ich nicht mag)

greez
 
Mir ist auch gerade aufgefallen das man jetzt bei Conquest für einen Punkt einnehmen nicht nur 80Punkte sondern 150 Punkte bekommt.

Schon irgendwie sehr viel!
Gibt es noch wo punkte veränderungen?
Ergänzung ()

Ach ja und die Flares funktionieren nicht.

EDIT

Ok sie gehen doch nur nich so wie ich gedacht habe.
Die lassen nur den Tracer verschwinden aber lenken die Rakete nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dmoi ah ok danke ;)
 
Das Abzeichen für alle Bronze Sterne etc. funktioniert immer noch nicht.
Ist ja nen toller Patch...
 
Na toll, jetzt freezt das Spiel beim aktualisieren der Server liste.
Habe das Spiel auch schon neu installiert - kein Erfolg.

Die Idee vom Patch ist ja ganz gut, nur die Umsetzung ... :mad:
@EA: :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, die haben den Min. Damage von der M95 angehoben...jetzt macht die mit Magnummunition definitiv immer nen Onehit Kill, auch wenn der Gegner Body Armor traegt...-.-

Haettense mal lieber einfach den Headshotmultiplyer angehoben auf 3,25 wie bei den ganzen anderen Sniper Rifles...

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/ ist schon geupdated.
 
Nokill schrieb:
Na toll, die haben den Min. Damage von der M95 angehoben...jetzt macht die mit Magnummunition definitiv immer nen Onehit Kill, auch wenn der Gegner Body Armor traegt...

Es gibt wohl keine Weste die auch im realen ein .50 abhalten kann ;)


Und auch ohne Magnum konntest du mit allen Sniper Gewehren ein One Hit Kill machen ;)
 
wenn dich ne kugel vom caliber 50 trifft egal ob mg oder sniper dann zerreisst es dich im realen leben
 
hi und hallo

kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
ich habe ein thema auf gemacht aber trotzdem nicht wirklich hilfe bekommen , eventuell kann mir ja hier jemand helfen ?
ich stelle euch einfach mal den link zum thema hier rein damit ihr euch das mal durchlesen könnt.
ich wäre echt dankbar wenn jemand ne lösung hätte ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-ati-3870-und-bfbc2.740941/

mfg itze88
 
Also eigentlich halte ich Dice für einen ganz guten Entwickler der zwar ewig Sachen verspricht die dann Monate später kommen aber größtenteils fehlerfrei sind. Aber was ich hier lese innerhalb von wenigen Stunden ist schon sehr dreist. Frage mich wie der Patch es in dem Zustand überhaupt ins QA geschafft hat und vorallem das erfolgreich zu passieren.
 
Es gibt 2 Spiele die ich zur Zeit zocken würde (Anno 1404 Venedig und BFBC2) aber bei beidem sind die Firmen nicht in der Lage nen gescheiten Patch raus zu bringen, der mehr Probleme behebt als er schafft.

Ich glaube ich gehe wieder zu BF2 zurück, da gabs kaum Bugs.
 
nice, grad den patch geladen und bei 95% ist der ea server downgegangen und ich darfs neu laden...

,,|,, @ EA
 
Oktanius schrieb:
Es gibt wohl keine Weste die auch im realen ein .50 abhalten kann ;)

HACKYne schrieb:
wenn dich ne kugel vom caliber 50 trifft egal ob mg oder sniper dann zerreisst es dich im realen leben

Bitte das Spiel nicht mit der Realität vergleichen. Wer mehr Realismus will muss OFP (das erste) oder ArmA spielen. BC2 ist deutlich in die Spaß-Richtung ausgelegt.
 
ThomasSilent schrieb:
bei 95% ist der ea server downgegangen und ich darfs neu laden...

MMO Veteranen kennen die alte Grundregel "never play on patch day"...
 
So nach langer zeit habe ich BC2 mal wieder angerührt und mir ist aufgefallen das bei der map: "Atacama Desert" der sandstaub wirklich extrem geworden ist :(
Hatte vorher nicht das problem, dass ich fast blin durch die map laufe.
Einstellungen habe ich nicht verändert.
Kommt es mir nur so vor, oder kann das noch jemand bestätigen?

mfg Galle
 
Zurück
Oben