• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Also ich hab letzten Runden sicher 10-20 leute gekinfed und es gingen alle drauf... das war wohl ein einzelfall oder ich hatte glück^^

aber was nicht geht, SC ist jetzt ja fast HC. die Waffen sind alle krank stark. Ich meine oke, es hat positive seiten, aber das man mit den billigsten waffen auf riessen entfernungen HS verteilt find ich krass. ich war hinter dem Quad, vor mir ein kollege nur kurz raus geguckt ein schuss abgegeben bei mir nen HS gelandet, ich hatte 100%. der hat sich selber gefragt und konnte nicht mehr vor lachen im TS :D das spiel ist ihrgendwie zu krass geworden. naja, wahrscheindlich eine gewöhnungssache...

greez
 
feedback: Bei mir steht immer nachladen da, obwohl ich eben gespawnt bin und volle muni habe. Leichte ruckler hat das game jetzt. Mündungsfeuer ist weniger geworden. Hitbox hat sich verbessert/vergrößert oder die Waffen sind alle etwas stärker geworden. M60 noobs sind nun MG3 noobs da diese nun überpowered ist. Finde im filter nichts von Only INF. Messer hat nun wieder seinen "aimbot" drin, funktioniert wieder einwandfrei. Maps haben sich leicht verändert sprich hier paar bäume mehr da ein stein mehr usw.

Fazit: Hitboxen funktionieren nun einwandfrei. Der ingame chat ist auch Okay!!! Die leichten ruckler trotz hohen fps und guter latenz sind nervig. Mündungsfeuer ist weniger geworden, endlich trifft man auch leute.
 
Wie siehts mit den CTD´s aus? Das war bisher mein größtes Problem...
 
CTD hab ich schon lange nicht meher :D

Hitboxen funktionieren nun einwandfrei. Der ingame chat ist auch Okay!!!

Von wegen, die ist jetzt so wie in Cod. Draufhauen und alles treffen, egal wo man hinschiesst. so billig
 
Also: Ich lese seit heute morgen um 10 Uhr mit.... hab schon eine Hand voll Bugs mitbekommen und ich habe nach der arbeit heute alles ausprobiert.
  • Messer-Bug hab ich nicht... hab vorhin ca. 6-8 gemessert von hinten, seite und vorne
  • Lag ist irgenwie vorhanden merkt man wenn man als Sniper schießt, genau so wie die größere Hitbox.
  • Steuerungseinstellungen waren bei mir auch zurück gestellt und die neuen Fuktionen mit dauer hocken hab ich auch gefunden.
  • Chat-Fenster ist zu groß und nervt. Auch unter dem Chat die blaue Farbüberlagerung ist sehr nervig
  • Es wird irgenwie auf allen Servern wie wild gebannt :daumen:
  • Maps-Problem hab ich nicht gemerkt
 
bei mir hängt die server liste auch am anfang für ca 30-40 sekunden ...echt nervig ^^
 
Also lag hab ich keinen mehr, keinen performancelag, serverlag, browserlag oder spawnlag (spawnlag wurde stark reduziert) :>
Ich spiele auf 20ms-Servern und dort kann ich nun endlich mit dem G3 auf hoher Distanz mit wenigen Schüssen einen bewegenden Gegner eliminieren. Das war vor dem Patch unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema freeze...

Ich war einfach nur zu ungeduldig.

Komisch normalerweise warte ich auch etwas. Nur heute irgendwie nicht.

Jetzt habe ich extra das Spiel neu installiert und den Support belästigt.

It_wasn__t_me_by_evme.gif
 
Wie kann man beim Heli die Gegenmaßnahme nutzen? Ich habe im Menü keine Taste oder sowas gefunden. Oder habe ich was falsch verstanden? :-)

Mir gefällt der Patch sehr gut. Ich habe keine Kritikpunkte.
 
das Keks schrieb:
Sieht man eigentlich onslaught in der Filterliste oder irgendwo anders?

warum sollte man das sehen? das ist ein kostenpflichtiger DLC, der soweit ich weiß nicht mal für den PC veröffentlich ist.

sollte mit der rechten maustaste gehen atomrofler.
 
Ich habe es ja schon am anfang gesagt, zuerst verschieben die 1000 Jahre den Patch, und nun ist der da, und man hat das Gefühl, das die einfach nur einen Placebo Patch Programmiert haben.

Also ich finde es immer noch unmöglich mit den Hitbox, und alles im allen wurde die Server Preformance schlechter, die Serverliste ist wie immer ein scherz.

Also Patch nenne ich sowas nicht, da haben andere Entwickler doch die Nase vorne.

Naja ich spiels nicht mehr, und werde in Zukunft auch eher von den Spielen meine Finger lassen die von den Entwicklern kommen. Schade....

LG
 
Server Performance wurde nicht schlechter, ich merke dass es auf jedenfall weniger laggs gibt.
Was stimmt den in der Serverliste nicht?

Hitbox Problem wurde anscheinend nicht gefixt, stattdessen haben sie Hitbox Zonen vergrößert, damit das Problem wohl weniger auffällt ^^

Sowie das Spiel zur Zeit ist, ist es ok, Spielbar. Aber ich werde im Zukunft auch zwei mal überlegen ob ich ein Spiel vom DICE hole.
 
naja, sehr schwach angesicht dessen dass die 2monate gebraucht haben und das dingens knapp 900mb ist.

was die hitboxen angeblangt: man trifft einfacher und das ganze ist nun fast so leicht wie in cod :>
 
[Eine Sache stört mich. Ich fliege mit der Maus. Und beim Heli ist die Vertikalmaus andersherum als bei der Drohne. ^^ [/quote]

jupp mehr als billig und alle 4 server auf denen ich heut war laggen alle vor sich hin . .
 
Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin mit dem Resultat enorm unzufrieden. Das ganze Game ist jetzt nur noch ein billiger Arcadeshooter, im normal-Modus geht es jetzt nur noch darum auf die Roten Punkte zu schießen, nachdem ein Spieler mit Q einen Feind gemeldet hat. Ist man gemeldet, ist man tot. Es ist einfach nur noch ein schlechter Witz <.< Ich habe das Gefühl die Hitbox ist fast zweimal so breit wie die Playermodells. Das einzige was man nun noch machen muss ist DAUERFEUER. Genau das, was vorher nicht ging. Ich könnte echt kotzen <.<
 
Schade hatte leider noch keine möglichkeit den Patch zu ziehen weil mein internet bei überschreiten des Traffics wieder gedrosselt wird:mad:
Werde wohl erst nächsten Monat den Patch ziehen dürfen also kann ich auch einen ganzen Monat nicht zocken:(
 
kannst ja dir brennen lassen von jemanden, der richtiges internet hat. oder geht das nimmer?
 
Zurück
Oben