Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab letzten Runden sicher 10-20 leute gekinfed und es gingen alle drauf... das war wohl ein einzelfall oder ich hatte glück^^
aber was nicht geht, SC ist jetzt ja fast HC. die Waffen sind alle krank stark. Ich meine oke, es hat positive seiten, aber das man mit den billigsten waffen auf riessen entfernungen HS verteilt find ich krass. ich war hinter dem Quad, vor mir ein kollege nur kurz raus geguckt ein schuss abgegeben bei mir nen HS gelandet, ich hatte 100%. der hat sich selber gefragt und konnte nicht mehr vor lachen im TS das spiel ist ihrgendwie zu krass geworden. naja, wahrscheindlich eine gewöhnungssache...
feedback: Bei mir steht immer nachladen da, obwohl ich eben gespawnt bin und volle muni habe. Leichte ruckler hat das game jetzt. Mündungsfeuer ist weniger geworden. Hitbox hat sich verbessert/vergrößert oder die Waffen sind alle etwas stärker geworden. M60 noobs sind nun MG3 noobs da diese nun überpowered ist. Finde im filter nichts von Only INF. Messer hat nun wieder seinen "aimbot" drin, funktioniert wieder einwandfrei. Maps haben sich leicht verändert sprich hier paar bäume mehr da ein stein mehr usw.
Fazit: Hitboxen funktionieren nun einwandfrei. Der ingame chat ist auch Okay!!! Die leichten ruckler trotz hohen fps und guter latenz sind nervig. Mündungsfeuer ist weniger geworden, endlich trifft man auch leute.
Also lag hab ich keinen mehr, keinen performancelag, serverlag, browserlag oder spawnlag (spawnlag wurde stark reduziert) :>
Ich spiele auf 20ms-Servern und dort kann ich nun endlich mit dem G3 auf hoher Distanz mit wenigen Schüssen einen bewegenden Gegner eliminieren. Das war vor dem Patch unmöglich.
Ich habe es ja schon am anfang gesagt, zuerst verschieben die 1000 Jahre den Patch, und nun ist der da, und man hat das Gefühl, das die einfach nur einen Placebo Patch Programmiert haben.
Also ich finde es immer noch unmöglich mit den Hitbox, und alles im allen wurde die Server Preformance schlechter, die Serverliste ist wie immer ein scherz.
Also Patch nenne ich sowas nicht, da haben andere Entwickler doch die Nase vorne.
Naja ich spiels nicht mehr, und werde in Zukunft auch eher von den Spielen meine Finger lassen die von den Entwicklern kommen. Schade....
Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin mit dem Resultat enorm unzufrieden. Das ganze Game ist jetzt nur noch ein billiger Arcadeshooter, im normal-Modus geht es jetzt nur noch darum auf die Roten Punkte zu schießen, nachdem ein Spieler mit Q einen Feind gemeldet hat. Ist man gemeldet, ist man tot. Es ist einfach nur noch ein schlechter Witz <.< Ich habe das Gefühl die Hitbox ist fast zweimal so breit wie die Playermodells. Das einzige was man nun noch machen muss ist DAUERFEUER. Genau das, was vorher nicht ging. Ich könnte echt kotzen <.<
Schade hatte leider noch keine möglichkeit den Patch zu ziehen weil mein internet bei überschreiten des Traffics wieder gedrosselt wird
Werde wohl erst nächsten Monat den Patch ziehen dürfen also kann ich auch einen ganzen Monat nicht zocken