• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

gab schon einige Beschwerden (auch hier :D) dass die "M60-Bobs" nun auf MG3 umsteigen. Habe es selber auch noch nicht ausprobiert, aber laut Changelog wurde der Schaden vom MG3 erhöht, das könnte gepaart mit der sehr hohen Feuerrate schon einige "Bobs" anlocken :)

@ blauer Chat-Schleier:
HD4850, Win7 Ultimate, spiele in DX9, Cat 10.4
bei mir tritt es ebenfalls auf.

@ Performance:
mir kommt das spiel nun auch etwas "geschmeidiger" vor. Dass die Gegner nun so schnell das Zeitliche segnen, hat mich auch zunächst gewundert, aber alles in allem scheint die Balance relativ gut zu sein, der Tracer ist ordentlich abgeschwächt worden.
Das ganze erinnert mich vom Spielgefühl her jetzt mehr an Spiele wie CS:S. Logischerweise nicht wegen dem Spielprinzip, aber vom Waffenverhalten sowie Trefferverhalten bei Gegnern.

Es wundert mich trotzdem, dass ich mit meinem System (siehe Sig.) im Multiplayer alles auf LOW schrauben muss, um einigermaßen angenehme FPS zu bekommen. Im Singleplayer kann ich alles auf High stellen ohne dass die Performance einbricht.

Multiplayer macht auf jeden Fall immer noch Spaß!
 
Nach über einem Monat hab ich gedacht ich spiele mal wieder mit dem neuen Patch aber das war wohl nichts....
Was sind das denn für Hitboxen???
Man braucht ja nur noch so ungefähr in dir Richtung des Gegners halten und trifft bzw man bekommt nur Headshots. :lol:

Oh mann ist das Spiel billig geworden....

Wird zeit das wieder ein"richtiges" Battlefield kommt!

BF2 hat 5 Jahre spaß gemacht und BC2 hats grad mal auf nicht mal 3 Monate gebracht :lol:
 
pitu schrieb:
vor dem patch ist nach dem patch. der patch läuft gut, in meinen augen etwas flüssiger. ich habe nur ab und an mal ein leichtes ruckeln wenn sich das chatfenster öffnet. warum kann man das nicht komplett ausschalten oder zumindest die transparenz verändern ?

der heli fliegt sich fast so schnell wie in BF2, geht gut ab, nur die boardraketen scheinen das tracerziel nicht mehr zu treffen. sehr merkwürdig.

@counterphill
ging mir gestern auch so, richtig bock hat es nicht gemacht, warum auch immer. es wird zeit für ein paar neue maps.

die boardraketen sind nie auf nen Peilsender angesprungen, nur die Hellfire missle!
 
domidragon schrieb:
(...)Mal schauen, was die neue Überwaffe ist :D:D Viele meinten das MG3. Müsste ich auch mal testen, evtl. werden es jetzt viele Spielen, da man die vorher kaum gerbauchen konnte...

Die MG3 ist schon ein Stückchen besser geworden (25% mehr Schaden, also so wie wenn man vorher mit Magnum-Muni rumgelaufen ist), verbraucht aber immernoch seeeehr viel Munition und das Nachladen dauert eine halbe Ewigkeit. Finds eigentlich schade, dass die Waffe so schwach ist, da sie einen richtig tollen Sound hat, aber aus balance-Gründen muss es wohl so sein. Ich glaube nicht, dass das die neue Überwaffe wird...

Irgendwo stand auch mal, dass die MG3 aus dem SPECAC-Kit mehr schaden machen würde, vielleicht wurde die normale Version einfach nur daran angepasst.
 
Keres schrieb:
ATI 5870, Win 7 Prof (DX11), Cata 10.6
Ich habe auch diesen bläulich durchschimmernden Kasten. Zwar ganz dezent und nicht weiter zwingend störend, aber er ist da

Bizarr. Habe ihn nicht, wie gesagt. Wenn nun weder die GraKa noch DirectX noch der Treiber die Ursache ist, müßten es i-welche Einstellungen sein. Na, da wünsche ich noch viel Spaß beim rumfummeln :evillol:
 
es läuft geschmeider, dadurch kommt es mir aber auch etwas langsamer vor oder wurde die laufgeschwindigkeit etweas runtergesetzt ?
 
Man man man, könnt ihr euch noch dran erinnern als alle riefen: "die halten viel zu viel aus...mimimimi...die fallen garnicht um...scheisse !" und jetzt fallen sie zu shcnell. Man kann es auch keinem recht machen. Ich finde den Patch gut !
 
Hab vorher super getroffen und die sind auch schnell gefallen.
Aber mit solch einer lächerlichen Hitbox versaut man nur alles...
 
Ist denn mittlerweile auch gefixt, dass man Gegner hinter bzw. selbst von hinter Steinen aus anschiessen kann, ohne das man die unsichtbare Hitbox des Objektes trifft?
 
Ist denn mittlerweile auch gefixt, dass man Gegner hinter bzw. selbst von hinter Steinen aus anschiessen kann, ohne das man die unsichtbare Hitbox des Objektes trifft?

Nicht wirklich. Hatte das Problem jetzt schon 1-2 Mal nach dem Patch...
 
MHm bin gestern leider nicht mehr zum patchen/spielen gekommen. Aber heute Abend wirds sicherlich etwas! Freu mich shcon auf das neue Heli Handling^^
 
also, ich bin echt enttäuscht:
Hitboxproblem? ja, ganz TOLL gelöst -.-
MG3!?, mensch das war meine lieblingswaffe im spiel, den Platin-Star hart "erarbeitet" und jetzt!?!
versprochene Änderungen? Reddot und 4xZoom aufm G3/M14/M1? Addon?

also, für mich bringt der Patch eig keine Vorteile, sondern nur Nachteile (super wofür gibts "normal" wenn ich da genauso schnell sterbe wie vorher bei HC?), gibt's ne Möglichkeit "down-zu-patchen"? ^^ (is ernst gemeint)
 
Wie mans macht, macht mans verkehrt - wenn die Community nicht meckern kann, ist sie nicht glücklich.
 
stan2008 schrieb:
also, für mich bringt der Patch eig keine Vorteile, sondern nur Nachteile (super wofür gibts "normal" wenn ich da genauso schnell sterbe wie vorher bei HC?), gibt's ne Möglichkeit "down-zu-patchen"? ^^ (is ernst gemeint)
Wenn man tatsächlich so schnell down geht wie vorher bei HC, wunderbar, das wäre so gut, dass ich wohl tatsächlich wieder länger und nicht nur gelegentlich Bad Company 2 zocken würde, der Godmodus im Vanilla hat mich genervt.

Downgrade ist wohl drin, einfach Game deinstallieren und bis vor den jetzigen Stand patchen lassen, allerdings hast du dann halt keine Server auf denen du spielen kannst, also eher kontraproduktiv.
 
Oh man, irgendwie schleppt man nach dem Patch ein Gummiband mit sich herum oder? Anders kann ich mir dieses nervige Gelagge nicht mehr erklären, wo man einfach 5 Meter zurückgesetzt wird.
 
Zurück
Oben