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BF:BC2 Neuer Patch?!

Also mir ist noch aufgefallen, das ab und zu für mehrere Minuten "Reload" eingeblendet wird obwohl ich gerade erst ins Spiel eingestiegen bin und noch keinen einzigen Schuss abgegeben habe.
Auch verschwindet die Chatleiste manchmal erst Minuten später ohne das eine neue Chatnachricht oder Servermessage gekommen ist.

Ich hatte ja echt die Hoffnung bzw war überzeugt davon das DICE mit diesem Patch alles richtig machen will und ihn deshalb etwas hinauszögert ... aber das hier ist ein schlechter Witz.
Es gibt zwar ein paar Verbesserungen (Friendlist funktioniert endlich wieder richtig, Flares und Scope beim Mg36 etc.) aber gleichzeitig treten so offensichtliche Bugs auf das man sich schon stark fragen muss ob die Leute bei der QA nicht aus einem Haufen Schimpansen bestehen die sich mit Kacke bewerfen.
 
Hier nochmal der Changelog in Deutsch - falls ihn jemand noch nicht gelesen hat:

Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
Server - Teamkill System ist einstellbar
Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
Server Browser - aktualisiert nun Infos
Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
Client - einige Absturzursachen wurden behoben
Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
Client - verbesserte Play Now Funktion
Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

Änderungen am Balancing:

Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer
 
is der m1 garand bronzestar bug noch nicht weg o0?

muss ob die Leute bei der QA nicht aus einem Haufen Schimpansen bestehen die sich mit Kacke bewerfen.

danke nun freu ich mich so richtig auf den patch :D
 
:D Freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte ;) aber missversteh mich bitte nicht, es gibt auch gutes am Patch, wie etwa die Flares oder die Friendlist. Mir kam das Spiel auch etwas flüssiger vor von daher ist wirklich nicht alles schlecht.
Aber nach der ewig langen verschieberei hätte man halt diese ganzen offensichtlichen Fehler nicht mehr finden dürfen, das meinte ich hauptsächlich mit meiner Aussage über die QA ;)
 
das mit dem "Gummiband effekt" is auch so ne sache... Server die vorher keinen hatten haben immernoch keinen und server die den hatten, haben den immernoch....
 
geht das denn mit den bronzestars endlich?
 
Nein. Müsste nicht gehen.
Gab auch schon beschwerden über Twitter beim Community Manager darüber @ ThomasSilent
 
Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden

Na das ist doch mal fein.
Nun kann man auch endlich mal vernünftig schreiben. :)
 
echt lächerlich, das muss doch bald mal klappen
 
@Galle81
Hast Bloom ausgestellt? :P
Ergänzung ()

cool. Der Drohnencomputer auf Atacama Desert ist jetzt besser versteckt und nicht mehr so auffällig auf dem Schiffsrumpf :P Sondern einen Stock höher und in einer Ecke versteckt :) Auch muss man bei dem Mörserschlag die Maustaste gedrückt lassen zum Zoomen ;) Und ich hätte nicht gedacht, dass ich ohne Sniper Zoom Toggle besser zurechtkomme ;) Die Sicht beim Panzer ist jetzt auch eher Bläulich, was ich ziemlich gut finde. Bei Panama Canal ist das Geländer von dem Haus neben A nun Gelb. War das schon immer so? Auch scheint mir das Springen nun anders von der Hand zu laufen.

NELSON BAY ist nun auch wieder in der Mapliste !
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben ist es passiert:

Knife-Bug :freak:

wäre auch zu schön gewesen...:rolleyes:
 
@Galle81
Hast Bloom ausgestellt? :P

@ DeMeP

selbstverständlich ja :D

Das mit dem Mörser ist es mir auch schon aufgefallen :D

mfg Galle
 
Also meine erste Erfahrung nachdem Patch:

Ruckelt viel mehr und Ping sehr schlecht. Davor war mein Ping immer sehr gut und hatte nie Probleme bei Europa Servern. Ansonsten ist alles so komisch unspielbar geworden, so dass man das Gefühl bekommt gegen die Bug's zu fighten statt gegen die wirklichen Enemy's -.-

Werde später nochmal "versuchen" zu spielen.
 
ich könnte echt brechen das die die HItboxen echt immernoch nicht vernünftig gemacht haben

THUMPS DOWN...
 
Also ich lagge nicht mehr, weder durch Inet noch durch FPS.

Aug Laguna Alta ist nun auf dem Haus von Spot C kein Drohnencomputer mehr. Ich finde ihn auch nicht mehr :D und eine Leiter ist dazu gekommen (glaub ich). Somit kann man jetzt von der Seite auf das Dach klettern. Außerdem ist glaub ich neben dem Haupteingang von C ein kleiner Eingang aus Holz dazugekommen :P Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mich vorher noch nie so umgesehen habe, aber der Tunnel neben C raucht. ^^ Bei der gleichen Map auf Spot A ist glaub ich auch eine Leiter bei dem Haupthaus hinzugekommen bei den Sandsäcken. Und daneben im Haus steht nun ein Stand-MG im kleinen Fenster. Keine Ahnung ob das alles schon da war :D Mich würde generell mal interessieren, was bei den einzelnen Maps verändert wurde. Vill gibt es bald ja schon eine Liste ^^

Eine Sache stört mich. Ich fliege mit der Maus. Und beim Heli ist die Vertikalmaus andersherum als bei der Drohne. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktanius schrieb:
Es gibt wohl keine Weste die auch im realen ein .50 abhalten kann ;)


Und auch ohne Magnum konntest du mit allen Sniper Gewehren ein One Hit Kill machen ;)

Nein nicht umbedingt, wenn du im HC Modus Koerperpanzerung anhattest und der Sniper ueber 60m weg war konnte er dich auch nicht onehitten ohne Headshot afaik.

Und RL vergleiche sind wohl mal absolut bescheuert bei einem Shooter wie BFBC2...
 
also im normalen Modus gilt da soweit ich weiß:

Distanz vom Schützen zum Getroffenen <5m führt zu einem One-Hit-Kill.
Dies gilt nur für die Repetiergewehre (M24, SV98, GOL, etc.) und ist unabhängig von Magnum-Ammo. Ob sich die Distanz, ab der es einen One-Hit herbeiführt, mit Magnum-Ammo vergrößert, weiß ich nicht.
 
Du kannst alles bei http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/ nachlesen.
Bis 10 Meter machen alle Repetiergewehre 100 Dmg, was aber nicht umbedingt ein Instantkill sein muss, da man mit Koerperpanzerung 125HP hat.
Mit Magnumammo wuerde man auch 125 Dmg machen auf 10m entfernung, da weiss ich nicht, ob das dann ein Kill ist oder nicht. Das selbe gibt es im HC Modus auf 60m, wo die Waffen noch 50 Dmg machen und die Spieler 50HP haben, bzw. 62,5 Dmg machen mit Magnumammo und die Spieler 62,5 HP haben mit Panzerung. In diesem Fall weiss ich nicht, ob es zu einem Onehit Kill fuehrt.
Bei der M95 allerdings gibt es definitiv immer einen Onehit Kill im HC solange man Magnumammo benutzt.

Natuerlich reden wir hier immer von Koerpertreffern und keinen Headshots.
 
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