• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

SO ab jetzt brauch ich auch nen Patch. Seit gestern bei 99% aller Server: "Verbindung zum Server unterbrochen, bitte prüfen ...." Und das beim verbindungsversuch ...

Und nein hier is alles Tippi Toppi....
 
Server laufen wieder.
 
eimer_MS schrieb:
die sich über die pump aufregen, sind die die von einer gekillt werden, aber selber damit nichts gebacken kriegen um zu merken wie geil die teile sind

Das ist bei allen Waffen so, die "noob" Waffen genannt werden. Und auch bei jedem Spiel mit verschiedenen Waffen.
Ergänzung ()

AmiGo|!CS! schrieb:

None.
 
Naja, es gibt Waffen die sind einfach viiiel einfacher wie andere... Was diese nicht besser macht aber halt noobiger ^^
 
Äh wie bitte?
 
meine lieblingswaffen sind aktuell die SV98 un der shootgun aufsatz für die assault, damit putz ich alles weg :D
 
hab die 870MCS jetzt auf platin, dann gestern mal noch diese SPAS12 probiert, aber die schockt ned... nun ist die neostead an der reihe ^^
 
jo die USAS hab ich auch schon angetestet mal sehen vllt mach ich die nach der neostead :)

die SPAS nimmt mir auch fast den halben bildschirm weg auf 1920x1080 -.- ^^
 
Ist schon was neues bekannt bezüglich dem evtl. morgen kommenden Patch?
 
nein, immernoch abwarten und tee trinken ;x
 
Wenn ihr so gerne mit Shotgun rumrennt habe ich auch noch eine gute alternative dazu, Die GOL mit Rotpunktvisier des Rockt.:king:
Ich war gestern mal in probierstimmung und wenn man sich darin etwas einübt kann man damit wirklich was reißen.
 
das habe ich schon mal auf normalen server probiert, war nich so toll, ich denke mal auf HC geht das bestimtm gut ^^
 
Bei HC Sniper und Reddogt eher VSS oder T88 ;) Im Vanilla hab ich das noch nicht ausprobiert, aber meine M95 gefällt mir da auch zu sehr in Kombi mit der 1911.
 
Update Patch:

vor 44 min über Twitter hat Bazajaytee gepostet, dass der Patch zurück vom Steam Test ist. Dabei ist wohl ein Fehler aufgereten, der behoben wird und dann wieder an Steam zum testen geschickt wird. Er wird heute abend nochmal den aktuellen Staus posten.



Scheint also so als würde da morgen auch nichts kommen.
 
Naja aber bei T88 und VSS brauch man mehr als einen Treffer und als ich es ja gestern mit der GOL ausprobiert habe konnte man schon ein paar kills machen.
Aber ich glaube es ist mehr eine Kombination für Freaks die nie daneben schießen weil das Durchladen doch etwas Zeit benötigt.
Ergänzung ()

vor 44 min über Twitter hat Bazajaytee gepostet, dass der Patch zurück vom Steam Test ist. Dabei ist wohl ein Fehler aufgereten, der behoben wird und dann wieder an Steam zum testen geschickt wird. Er wird heute abend nochmal den aktuellen Staus posten.
Scheint also so als würde da morgen auch nichts kommen.

Und was ist mit den Non Steam Versionen denn mein BFBC2 läuft nicht über Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ist der Patch wahrscheinlich schon fertig aber du kannst ja nicht die eine Hälfte der Spiele patchen und den Rest nicht.
 
Ich Frage mich warum die das Spiel einmal als Steamversion und einmal als Non Steamversion rausbringen das macht doch doppelt so viel Arbeit zumal Steam sowieso eine Menge Probleme bereitet mit seinen Bugs und so weiter....
 
SchoPi schrieb:
zumal Steam sowieso eine Menge Probleme bereitet mit seinen Bugs und so weiter....

Offensichtlich hast Du Steam nie benutzt und redest nur von Hörensagen.
 
Zurück
Oben