Guten Tag,
Ich habe am Freitag meinen neuen PC zusammen geschraubt, und vista 64 bit rauf gespielt
und alle Treiber installiert.
Das Problem: Der PC geht immer wieder aus, undzwar so als wenn er kein strom mehr bekommt, dass passiert mal schon beim Hochfahren während vista lädt, mal aber auch erst nach 40 min. während einer partie Solitär.
Ich bin völlig ratlos, Die Temperaturen sind auch OK CPU=30°, GraKa=59°.
Ich habe eigentlich nur eine Idee, und zwar hat mein Mainboard (gigabyte ep45-ds3) einen 24 pin Stromanschluß und mein netzteil hat einen 20+4 pin Stecker, der PC geht aber überhaupt nur an, wenn nur der 20 pin stecker drinn ist. Also könnte es am Strommangel liegen? Aber dann würde er ja gar nicht starten oder?
Bin echt dankbar für jden Rat den ihr mir gebt.
P.S.
Mein System:
Intel Core2duo E8500
Gigabyte EP45-DS3
MSI 4870 512 MB
4GB Kingston HyperX DIMM 1066
OCZ Stealth 600W
Pioneer DVD Brenner
Seagate 750 gb
Gehäuse: Thermaltake V9
MfG.
PC-Deluxe
Ich habe am Freitag meinen neuen PC zusammen geschraubt, und vista 64 bit rauf gespielt
und alle Treiber installiert.
Das Problem: Der PC geht immer wieder aus, undzwar so als wenn er kein strom mehr bekommt, dass passiert mal schon beim Hochfahren während vista lädt, mal aber auch erst nach 40 min. während einer partie Solitär.
Ich bin völlig ratlos, Die Temperaturen sind auch OK CPU=30°, GraKa=59°.
Ich habe eigentlich nur eine Idee, und zwar hat mein Mainboard (gigabyte ep45-ds3) einen 24 pin Stromanschluß und mein netzteil hat einen 20+4 pin Stecker, der PC geht aber überhaupt nur an, wenn nur der 20 pin stecker drinn ist. Also könnte es am Strommangel liegen? Aber dann würde er ja gar nicht starten oder?
Bin echt dankbar für jden Rat den ihr mir gebt.
P.S.
Mein System:
Intel Core2duo E8500
Gigabyte EP45-DS3
MSI 4870 512 MB
4GB Kingston HyperX DIMM 1066
OCZ Stealth 600W
Pioneer DVD Brenner
Seagate 750 gb
Gehäuse: Thermaltake V9
MfG.
PC-Deluxe