Giggity
Vice Admiral
Würde ich nicht machen.Acid150 schrieb:Wieviel Speicher sollte man der Systempartition zuweisen?
Ein Laufwerk 1-2TB mit System und Benutzerdaten.
1 Laufwerk = 1 Partition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht machen.Acid150 schrieb:Wieviel Speicher sollte man der Systempartition zuweisen?
Nein, stimmt schon was du schreibst.Acid150 schrieb:Habe ich hier einen Denkfehler oder übersehe etwas?
Kommt drauf an. Ich würde Windows + Programme auf eine Partition legen. Denn Programme sind oft tiefer im System verwurzeltAcid150 schrieb:500GB? Ist das nicht übertrieben?
Windows 10 braucht mindestens 32GBAcid150 schrieb:Bisher hat Win10 ca. 100GB eingenommen.
Ich habe da noch etwas gefunden:Acid150 schrieb:Gib es nicht einen 90 grad adapter?
Gut, dass du es anders gelöst hast. Nur so aus Interesse - wie?Acid150 schrieb:Kommt leider auch etwas zu spät.😅
Würde ich so machen.Acid150 schrieb:Sonst werde ich die gar nicht anschließen.
Alles was wichtig ist habe ich sowieso auf externen Geräten. Ich würde dem OS allein aus Gewohnheit eine eigene Partition zuweisen außer es hat Nachteile. Bisher ist es eine 100 GB Ssd gewesen.Hendoul schrieb:Ich würde OS, Programme und Spiele alle auf der selben Partition lassen. Falls du mal Windows neuinstallieren musst, mache Backups auf externe Geräte.
Hat keine Nachteile (außer du wählst die Partition zu klein; 100GB sind eindeutig zu wenig für Win11), aber mMn auch keine Vorteile.Acid150 schrieb:Ich würde dem OS allein aus Gewohnheit eine eigene Partition zuweisen außer es hat Nachteile. Bisher ist es eine 100 GB Ssd gewesen.