@Serke
Wir haben etwas gemeinsam, Serke. Auch ich bau mir grad nen Rechner mit neuer WaKü zusammen. Auch wenn ich schon Erfahrung auf diesen Gebiet habe, so hab ich mich doch die letzten Tage, seit Samstag, intensiv mit FAQ lesen beschäftigt. Durch die sehr gute und Umfangreiche WaKüFaq bin ich auch, genau wie du, auf die HPPS Plus gekommen. Hier möcht ich aber nochmal einhaken, denn sowohl in der Faq als auch auf Aquatunig steht das man einen Einlassadapter braucht. aber ist schon richtig. Wenn man sich nicht wirklich sicher ist, lieber mal nachfragen. Aber bitte nicht meckern wenn man dann solche patzigen (und berechtigte) Antworten bekommt.
Ich hab auch lang überlegt ob ich son nen Tread eröffne. Ich hab mir aber bestehende Treads rausgesucht und dort Fragen gestellt. Auch hab ich die letzten Tage sehr viele PNs an Boardies geschrieben un um Rat gefragt wenn es mal um kleinere Fragen ging und es kein entsprechendes Thema dazu gab. Besonders die Jungs aus dem Wakü-Bildertread sind alle sehr hilfbereit.
Hier noch mal ein Danke an alle!
Aber auch wenn du schon bestellt hast, möcht ich hier doch mal auf Aquatuning eingehen. In diesem
Tread waren noch Fragen offen und ich hab mich deshalb direkt an Aquatuning gewandt.
Die Antwort auf meine Frage kam gleich am nächsten Tag und der freundliche Herr Klasen fragte ob ich ihm meinem Warenkorb zuschicken könnte. Vielleicht kann er mir ja ein Angebot machen.
Gesagt, getan und heute bekam ich dann ne Mail in der er mir insgesamt 5,3% Nachlass auf meinen Warenkorb gegeben hat. Das machte bei mir dann 43,21 Goldtaler Nachlass. Wieviel der Gesamtpreis ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Also wenn das mal kein Service ist. Völlig ungefragt nen Rabatt bekommen. Dabei hätt ich das so oder so bestellt!
Aquatuning rulez!!!
PS: Warum gibt es kein Festpaltten-FAQ/Kaufberatung???ßßß??