Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Story-Trailer: Ubisofts Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024
Vorsichtig optimistisch sollte zutreffen. Also Bock hab ich ja schon auf eine Star Wars Open World, aber dass es Ubisoft ist, schreckt mich ein wenig ab. Auch wenn es von Massive entwickelt wird, hab ich Angst, dass es durch Druck von Ubisoft und/oder Disney einfach schlecht wird.
Das Spiel wird wieder der übliche Ubi-Müll...aber die dummen Schäfchen werden wieder fleißig kaufen und den Unternehmen in ihrer Politik stärken, immerhin spielen ja auch alle anderen in der Twitch-Bubble bis nach 3 Tagen der Hype vorbei ist und man wieder zu den üblichen (guten) Games wechselt.
Ganz so ist es ja nicht. Steam ist eine Plattform und bei den vielen Rückgaben und Beschwerden ist da VIEL Arbeit mit verbunden, da sind 30% knapp bemessen!
(bezogen auf die AAAA Titel der Grossen Player, sonst sind 30% schon ordentlichen!) @FWSWBN bei einer grösseren Absatzmenge senkt Steam die eigene Provision, ein weing.
Trailer gefällt mir aber was das "fertige" Spiel angeht, hab ich da ein ganz mieses Gefühl. Wer dachte dass es nach EA nicht noch schlimmer werden könnte, wird da wohl wiedermal eines besseren belehrt.
Hab da mal keine Erwartungen, dann ist man auch nicht enttäuscht.
Holt mich nicht wirklich ab. Irgendwie zu hell, zu sauber und zu wenig markante Protagonistin.
Irgendwie ist Star Wars mittlerweile aber vielleicht auch einfach "durch".
Mass Effect ist auch ein RPG.
Also in dem Sinne, dass du deinen Shepard Rollen-Spielst (inkl. Character-Editor, Background, Klasse, Moral, ...). Nicht in dem Sinne, wie jedes Spiel "RPG" genannt wird, weil guter Stil heutzutage.
Wenn das Spiel hier die Geschichte von Kay Vess erzählen will, dann ist das nun mal so. Es muss nicht jedes Spiel ein Rollenspiel sein - Spiele dürfen auch einen fixen Protagonisten haben.
Und bitte, dann Assassins-Creed Style die Entwickler zwingen, "wenigstens" eine zweite Option zu geben, ist doch nur eigenartig.
Man stelle sich vor - ungeachtet der technischen Unmöglichkeit - am Anfang von Episode 4 würde man gefragt: Möchtest du nun die Geschichte von Male-Skywalker oder Fem-Skywalker erleben?
Naja, mal abwarten wie die User-Berichte so ausfallen (auf "professionelle" Reviews kann man gerade bei Star Wars nix geben).
Und selbst wenn sie sehr positiv ausfallen sollten, dann wird gewartet bis alle DLCs verfügbar sind und die Ultimate Edition im Sale für €29 oder weniger zu haben ist.
Mit dem Season Pass hat Ubi mal wieder sichergestellt, dass ich auf jeden Fall abwarten werde bis das Spiel komplett ist.
Es sind ja zudem auch zwei "narrative DLCs" im Season Pass und ich spiele solche Stories gerne komplett durch und nicht häppchenweise mit Monaten dazwischen, wo man dann nicht mal mehr weiß, wer eigentlich wer ist und worum es geht.
Also die lipsync bzw. die Animation ist schon recht "Oldschool". Liegt das an der DE Version die mit den englisches Tools nix anfangen kann und diese in "default" modus laufen. Ist dart wie ne mullept puppe. Mund auf / zu.
Masseffect sieht da nicht schlechter aus und das ist wie lange her... Oh schon bald 20 Jahre. ernüchternd. Wenn das schon im Trailer so auffällig ist