FWSWBN
Lt. Junior Grade
blackiwid schrieb:"die meisten Spiele" heisst das das viele auch 80 kosten? Glaub ich nicht.
Also das ist das obere Ende, wenn man also erwartet vom Kunden das er eine beschissene Launcher Software den 500. Launcher installiert und benutzt extra dafür und die Firma damit Geld macht das er das nutzt statt das gute Steam, könnte man teile davon weiter geben.
Zumal das nach nem 0815 Spiel aussieht, nichts besonderes, außer aktuellere Grafik. Aber wahrscheinlich zahlt Ubisoft 90% an Disney oder wer die Rechte von Star Wars hat.
1. gibt es den Launcher schon sehr lange (2009) Steam (2003) Epic (2018)
2. funktioniert dieser sehr gut, ist nicht überladen und einfach zu bedienen
3. die rechte an Star Wars wurden 2012 an Disney verkauft welches nach Ablauf der Exklusivrechte die EA inne hatte jetzt dafür sorgt das weitere Spiele auf den Markt kommen die nicht von EA sind im Bezug auf Star Wars.
4. Als Verkäufer würde ich mir 2 mal überlegen ob ich einen Gegenstand auf einer Plattform anbiete wo der Plattformbetreiber 30% vom Verkauf (das ist nicht der Gewinn) verlangt nur um den Gegenstand auf seiner Plattform anderen zugänglich zu machen und sonst nichts dafür tut.
5. Schau dir einfach mal die Preise an. Es gibt viele Spiele im 60-70 Euro Bereich, viele auch darunter, aber wie geschrieben spezielle Versionen des Spiels (Beispiel jetzt SW-O kostet in der größten Version 129,99 Euro -20% (wenn jemand genug Coins hat)).
Ich nutze 3 Launcher (Steam, Ubisoft, Epic) und habe keine Probleme damit.
Alles easy und einfach. Starten, Spiel wählen, fertig. Stört mich persönlich kein Stück.