Jupp. Sieht ein Stück weit so aus.GUN2504 schrieb:Bin auf das Gameplay gespannt, sieht aus wie ein Zwitter aus Assassins Creed und Mass Effekt
Storytechnisch wird es Ubisoft aber natürlich nicht schaffen, an ME heranzukommen.
Aber die Open World scheint ja nicht ganz so unendlich, sinnlos und blutleer zu sein wie in einem Starfield oder Assassins Creed Valhalla.
Wenn die Story gut unterhält und die Welt genau in der richtigen Größe nicht so vollgepumpt ist mit der Ubisoft-Formel, werde ich mir das Spiel wohl kaufen.
Bei Assassins Creed Mirage hat man ja gesehen, dass es Ubisoft tatsächlich auch kann, die Ubisoft-Formel nicht zu sehr überzustrapazieren.
Aber da sich Vorbestellung zu 99% verbietet und es nan mal eben Ubisoft ist, werde ich Tests abwarten.
Schade und etwas irritierend finde ich, dass bis jetzt nur mit Nividia-Gedöns geworben wird, während dieselbe Engine zum Einsatz kommt wie bei Avatar.
Aber hier wurde wohl eine Partnerschaft mit Team Grün eingegangen.
Ich hoffe mal, dass FSR & Co dann wenigstens noch nachgeliefert werden, falls zu Release nicht drin.
Wenn die Systemanforderungen allerdings auf dem Niveau wie Avatar sind, werde ich das Spiel mit meiner 7900 XTX ohne Upscaling und mit RT wahrscheinlich auch recht flüssig spielen können.
Im Zweifelsfall hat man ja immer noch FG vom Treiber. Dann sollten die Basis-FPS aber auch tunlichst nicht unter 50 liegen. Aber das sollte wohl (in meinem Fall) wohl noch knapp hinhauen.
Allerdings... Ich bin mit Leib und Seele Trekkie.
Ich bin Star Wars zwar nicht grundsätzlich abgeneigt, kenne mich in dem Kosmos aber nicht so sonderlich gut aus.
Aber wird schon werden mit dem Spiel.
Zuletzt bearbeitet: