• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Story-Trailer: Ubisofts Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024

autopilot schrieb:
Das nächste AAAA-Spiel?
Dafür für 90€ und ohne FSR3 und mit vielen Bugs naja zumindest kostenlos zum i 14er dazu. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Also persönlich spricht mich das schon an.
Schmuggler finde ich eh cool bei Star wars und auch die Unterwelt der Galaxie macht was her.
Frage ist wie man das umgesetzt hat. Für mich sieht es viel nach Schleichen und stealth aus, was nicht schlecht ist.

Vorbestellen werde ich aber nicht. Ich warte ab, lese die Tests und dann überlege ich mir ob ich zuschlage. Bisher sieht das ganze aber ansprechend aus.

Ich für meinen Teil hoffe das es ein typisches ubi openworld wird. Ich mag die typischen ubi Titel. Und Avatar kann ich auch jedem empfehlen die es nicht probiert haben. Ich finde der Titel hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Draco Nobilis schrieb:
Why? Einfach nur why?
Weil ich die spiele spielen möchte? Alleine jetzt muss ich warten bis Ghost of Tsushima spielbar ist und habe nach Banishers und Horizon wieder eine Spieleflaute.
Ich bin froh wenn ich endlich das nächste Spiel downloaden und spielen kann.
Ich warte so schon lange genug auf jeden einzelnen Release. Ich spiele nahezu jedes Spiel, was als "A-AAA" gewertet wird oder von großen Publishern kommt. Und dennoch reicht es mir nicht weil die spiele zu kurzatmig sind. Und wie oft findet man für sich ein Shooter oder MMORPG wo man 7k Spielstunden reinstecken kann? Was das angeht gab es für mich mal Neverwinter, vor kurzem FF14....
Momentan sitze ich wieder auf serien die ich schon 3 mal gesehen habe, weil ich auch da schon während der spieleflautenzeit alles geschaut habe.

Wie gesagt. Ich bin froh auf jeden Release, jede Vorbestellung. Und ja ich unterstütze Entwickler und Publisher sehr gerne. Ich hab schließlich nur durch diese ein Hobby und Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Falke85 schrieb:
Ich finde der Titel hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen
Zu Recht. Das Spiel ist ein 08/15 Open World Grafikblender.

johnieboy schrieb:
Sieht nach Star Wars im Far Cry Outfit aus. [...]
Empfinde ich garnicht unbedingt als Nachteil FarCry liefert konstant, solide Shooter-Kost ohne dabei etwas anderes sein zu wollen. Ich habe die letzten Teile gerade wegen ihrer Leichtigkeit echt gerne gespielt.

Draco Nobilis schrieb:
Kritisiere nicht mich dafür das es so ist sondern frage dich wieso die Realität so ist.
Draco Nobilis schrieb:
[...]
ich frage mich immer, für wen wurde Star Wars mal ursprünglich entworfen bzw. was ist die primäre Fanbase des Franchise. Ursprünglich Jungs die gern mit Lichtschwertern spielten oder Mädels welche gern mit Lichtschwertern spielten?
[...]
Weil StarWars aus einer Zeit kommt in der viele es einfach nicht besser wussten oder Menschen in bestimmten Rollen "gepresst" wurden bedeutet das also dass es nicht mit der Zeit gehen kann?

Abgesehen davon würde ich stark bezweifeln dass StarWars für eine bestimmte Zielgruppe entworfen wurde.

Solche aber solche Sichtweisen zeigen wie dringend man da einen Kulturwandel braucht.

codengine schrieb:
Zu Recht. Das Spiel ist ein 08/15 Open World Grafikblender.
Nicht wenn man länger als nur eine halbe Stunde spielt. Den Anfang fand ich auch nicht gut aber hinter her sieht man wiviel eigendlich in dem Spiel steckt. Ich will auch nicht sagen das das Spiel top ist aber immer noch besser als viele andere Titel.
Ich hab's auch nicht gekauft sonder für einen Monat ubi + Abo gemacht

Falke85 schrieb:
Nicht wenn man länger als nur eine halbe Stunde spielt. Den Anfang fand ich auch nicht gut aber hinter her sieht man wiviel eigendlich in dem Spiel steckt. Ich will auch nicht sagen das das Spiel top ist aber immer noch besser als viele andere Titel.
Ich hab's auch nicht gekauft sonder für einen Monat ubi + Abo gemacht
Ich hab das Spiel nicht selber gespielt sondern nur Gronkh zugeschaut und ich bin dabei fast eingeschlafen. Gesehen habe ich nur gehirnlosen Grind, austauschbare Charaktere und ansonsten gähnende Leere. Gronkh selbst hat gesagt er wird es nicht weiterspielen weil es ihn ermüdet.

Für mich ist es halt das Ebenbild eines klassischen Ubisoft-Spiel was viele nicht mehr sehen können und manche so sehr mögen.

Weis nicht, mich holt der Trailer so gar nicht ab. So richtiges Star Wars feeling will bei mir da nicht aufkommen. Und die Protagonistin sieht echt irgendwie komisch aus. Nichts gegen Weibliche Hauptdarstellerin, aber irgendwie sieht die einfach komisch aus, kann nicht mal wirklich sagen warum.

Und wenn ich schon wieder was von Season Pass und kosmetische Items etc. in einem SINGLEPLAYER SPIEL!!! les, verdammte schei**. Bringt ein gutes Spiel, das verkauft sich von alleine gut genug und bringt dann richtige Erweiterungen wie CDPR bei Cyberpunk oder Witcher.

Und dann auch noch "bestell schnell die 110 Geld Version vor, damit du 3 Tage früher spielen kannst"... widerlich. Entweder das Spiel ist fertig oder nicht, aber dieses Vorabzugang verkaufen ist so ein dreck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Wie gefällt dir der neue Trailer zu Star Wars Outlaws?
  • Trailer sieht echt nett aus und macht Lust auf das Spiel. Aber zum einen wird nicht mehr gepreordert, sondern auf den Release und die Tests gewartet und zum anderen Ubisoft sowieso boykottiert.
Diese passende Antwortmöglichkeit gab es nicht.

ich_nicht schrieb:
@codengine
Das war vor Jahren bei vielen Spielen schon so. Ist die Frage, haben sich die Spiele so verändert oder bin ich nur alt geworden?

Vielleicht sollte man mehr independent Zeug spielen.
Ich schätze dass gerade solche Spiele wie BG3 demonstrieren dass auch "Indie"-Spiele fantastische Stories und Charaktere liefern können. Durch diesen Kontrast wirken solche OpenWorld-Copy-And-Paste Spiele einfach blass.

Das Alter kann auch eine Rolle spielen, oder einfach die Größe des Pile-of-Shame: Man will oder muss sich schon gut überlegen wofür man seine Zeit investiert. Wenn man jung ist hat man davon mehr als genug, je älter man wird (evtl. durch Familie) ist das viel schwieriger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster
daknoll schrieb:
Scheint als ob ihr alle schon von Computerspielen übersättigt seit. Nur meckern und nörgeln. Vorab und über nichts. Naja
90% der Indie Titel haben nunmal mehr Tiefgang, als doe seelenlosen 0815 AAA Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese und Fatal3ty
Vieleich hätte man was Eigenes machen sollen, dieses Starwars gedöns holt mich überhauptnicht ab.

FWSWBN schrieb:
In AC-V und auch AC-O habe ich nur als Frau gespielt weil ich das einfach mag.
Fun Fact: In AC:O war es eigentlich vorgesehen, dass man die Frau spielt, aber die meisten Spieler haben den Mann gewählt:
Prior to the release of Odyssey on October 5, 2018, Côté observed that there appeared to be a lot of interest into being able to play a female lead character, with about three quarters of players selecting Kassandra as the player character during a gameplay preview session in September 2018, which exceeded his own expectations.
Ubisoft Québec Game Director Scott Phillips revealed that two-thirds of Odyssey players chose to play Alexios by December 2018, although he noted that the choices were statistically more evenly split during the game's playtesting stage.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alexios_and_Kassandra

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und FWSWBN
Bist du dir sicher? Ich fand Kassandra erheblich besser als Alexios. Edit: Pardon das steht ja im Zitat. Wundert mich trotzdem stark.

Zurück
Oben