Mcr-King
Admiral
Dafür für 90€ und ohne FSR3 und mit vielen Bugs naja zumindest kostenlos zum i 14er dazu.autopilot schrieb:Das nächste AAAA-Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür für 90€ und ohne FSR3 und mit vielen Bugs naja zumindest kostenlos zum i 14er dazu.autopilot schrieb:Das nächste AAAA-Spiel?
Nur PCblackiwid schrieb:Reden wir noch von PC oder Wucher-konsolen?
Weil ich die spiele spielen möchte? Alleine jetzt muss ich warten bis Ghost of Tsushima spielbar ist und habe nach Banishers und Horizon wieder eine Spieleflaute.Draco Nobilis schrieb:Why? Einfach nur why?
Zu Recht. Das Spiel ist ein 08/15 Open World Grafikblender.Falke85 schrieb:Ich finde der Titel hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen
Empfinde ich garnicht unbedingt als Nachteil FarCry liefert konstant, solide Shooter-Kost ohne dabei etwas anderes sein zu wollen. Ich habe die letzten Teile gerade wegen ihrer Leichtigkeit echt gerne gespielt.johnieboy schrieb:Sieht nach Star Wars im Far Cry Outfit aus. [...]
Draco Nobilis schrieb:Kritisiere nicht mich dafür das es so ist sondern frage dich wieso die Realität so ist.
Weil StarWars aus einer Zeit kommt in der viele es einfach nicht besser wussten oder Menschen in bestimmten Rollen "gepresst" wurden bedeutet das also dass es nicht mit der Zeit gehen kann?Draco Nobilis schrieb:[...]
ich frage mich immer, für wen wurde Star Wars mal ursprünglich entworfen bzw. was ist die primäre Fanbase des Franchise. Ursprünglich Jungs die gern mit Lichtschwertern spielten oder Mädels welche gern mit Lichtschwertern spielten?
[...]
Nicht wenn man länger als nur eine halbe Stunde spielt. Den Anfang fand ich auch nicht gut aber hinter her sieht man wiviel eigendlich in dem Spiel steckt. Ich will auch nicht sagen das das Spiel top ist aber immer noch besser als viele andere Titel.codengine schrieb:Zu Recht. Das Spiel ist ein 08/15 Open World Grafikblender.
Ich hab das Spiel nicht selber gespielt sondern nur Gronkh zugeschaut und ich bin dabei fast eingeschlafen. Gesehen habe ich nur gehirnlosen Grind, austauschbare Charaktere und ansonsten gähnende Leere. Gronkh selbst hat gesagt er wird es nicht weiterspielen weil es ihn ermüdet.Falke85 schrieb:Nicht wenn man länger als nur eine halbe Stunde spielt. Den Anfang fand ich auch nicht gut aber hinter her sieht man wiviel eigendlich in dem Spiel steckt. Ich will auch nicht sagen das das Spiel top ist aber immer noch besser als viele andere Titel.
Ich hab's auch nicht gekauft sonder für einen Monat ubi + Abo gemacht
Diese passende Antwortmöglichkeit gab es nicht.Wie gefällt dir der neue Trailer zu Star Wars Outlaws?
- Trailer sieht echt nett aus und macht Lust auf das Spiel. Aber zum einen wird nicht mehr gepreordert, sondern auf den Release und die Tests gewartet und zum anderen Ubisoft sowieso boykottiert.
Ich schätze dass gerade solche Spiele wie BG3 demonstrieren dass auch "Indie"-Spiele fantastische Stories und Charaktere liefern können. Durch diesen Kontrast wirken solche OpenWorld-Copy-And-Paste Spiele einfach blass.ich_nicht schrieb:@codengine
Das war vor Jahren bei vielen Spielen schon so. Ist die Frage, haben sich die Spiele so verändert oder bin ich nur alt geworden?
Vielleicht sollte man mehr independent Zeug spielen.
90% der Indie Titel haben nunmal mehr Tiefgang, als doe seelenlosen 0815 AAA Spiele.daknoll schrieb:Scheint als ob ihr alle schon von Computerspielen übersättigt seit. Nur meckern und nörgeln. Vorab und über nichts. Naja
Fun Fact: In AC:O war es eigentlich vorgesehen, dass man die Frau spielt, aber die meisten Spieler haben den Mann gewählt:FWSWBN schrieb:In AC-V und auch AC-O habe ich nur als Frau gespielt weil ich das einfach mag.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alexios_and_KassandraPrior to the release of Odyssey on October 5, 2018, Côté observed that there appeared to be a lot of interest into being able to play a female lead character, with about three quarters of players selecting Kassandra as the player character during a gameplay preview session in September 2018, which exceeded his own expectations.
Ubisoft Québec Game Director Scott Phillips revealed that two-thirds of Odyssey players chose to play Alexios by December 2018, although he noted that the choices were statistically more evenly split during the game's playtesting stage.
Also.... die Zielgruppe?!Kuestennebel79 schrieb:Habe lediglich etwas Angst, dass Ubisoft die Story weichspühlt und für Tennager ausrichtet