• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Als ich das eben gelesen habe, "Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever", musste ich kurz lachen.
Ich kann mir das Video zwar nicht anschauen (hab momentan nur isdn), aber ich denke ich kann sagen das kaum noch jemand wirklich auf den Titel warten will. Ich hab früher gern Duke Nukem gespielt, also auch auf den Nachfolger gefreut. Aber das was mit dem Titel abläuft, da würde ich mich als Entwickler sowas von in den Boden schämen. Dafür hab ich kein Verständnis mehr ..

der duke ist zwar kult, aber ich glaube nicht, dass wir das spiel jemals sehen. wer stumpfes ballern will, kann ja eh seit geraumer zeit zu serious sam greifen. :)

Musste direkt auf Kalender gucken welches Datum heute ist :D - 1. April ist doch rum.

Immer diese kleinen Häppchen die es seit Jahren gibt.

Warum sagt mit mein Hirn: "Verspäteter Aprilscherz"?? ^^

Sollte es wirklich iwann doch noch (entgegen meiner Erwartung) auf den Markt kommen wirds auf jeden Fall gekauft.

du meine Güte...sieht das SCHLECHT aus. Ich hoffe das Spiel kommt nicht mehr offiziell als Vollpreisspiel auf den Markt! :freak:

mir is es egal wieviel es kostet von mir aus 100€ ICh willllllllllllllllls bittebitte lieber spielegott lass es noch in diesem jahrhundert releasen bittebitte. amen

Ein wenig spät für nen Aprilscherz oder meint ihr nicht?!:rolleyes:

die sollen doch einfach die da gezeigte gfx nehmen und damit duke nukem 3d portieren und ich würds kaufen , irgendwo in ner kiste hab ich noch die alte shareware cd liegen wo ich als dummes kind angenommen habe es wäre die vollversion ;D und hätte nen schnäpchen für 15 Dmark gerissen

Hätte echt nen Kracher werden können.

2005...

Aber ich muss sagen, nach dem ganzen Militär-Wannabe-Realismus Spielen - Marke Splittergranate reißt einem beide Beine ab, kein Problem 5 Sekunden hinter der Wand verstecken und mir wachsen wieder neue - fänd ich einen Alien-Arsch-Kickenden Duke der sich selber nich zu ernstnimmt und statt mit M16 und AK47, mit Schrumpfkanone und Eisstrahl daher kommt, man mags kaum glauben, erfrischend anders!
Es muss ja nicht zwingend der Duke sein... aber kann mal jemand wieder ein interessantes Setting für ein Actionspiel ausdenken?!

Duke Nukem ist wirklich eine Legende! Ich glaubs aber erst, wenn das Spiel auch in den Regalen liegt ;-) ...

Ich hatte das Game vor einigen Jahres sogar vorbestellt, bis jetzt kam nix ;-)

georgios schrieb:
wer stumpfes ballern will, kann ja eh seit geraumer zeit zu serious sam greifen. :)

volle Zustimmung. Außer dass der Duke ein wenig gesprächiger ist, was die coolen Sprüche angeht, ist serious sam in jeder Hinsicht überlegen, finde ich. Das alte Duke-feeling stellt sich mir beim Anschauen des Videos auch nicht ein, schade :o

...das eigentliche Problem,
die Leute die wirklich Computer gespielt haben als es "Duke Nukem 3D" gab sind inzwischen aus dem Alter rauß das man daran noch so ein großes Interesse hat.
Die jüngere Generation kann sich nicht mehr wirklich mit dem Titel identifizieren, für sie ist es ein neues Game, keine Fortsetzung.

Wer von euch hat den wirklich Duke Nukem auf kleiner Auflösung gespielt und dabei von der Grafik und den Inovationen im Gameplay geschwärmt?

Men_TOS schrieb:
...das eigentliche Problem,
die Leute die wirklich Computer gespielt haben als es "Duke Nukem 3D" gab sind inzwischen aus dem Alter rauß das man daran noch so ein großes Interesse hat.
Die jüngere Generation kann sich nicht mehr wirklich mit dem Titel identifizieren, für sie ist es ein neues Game, keine Fortsetzung.

Wer von euch hat den wirklich Duke Nukem auf kleiner Auflösung gespielt und dabei von der Grafik und den Inovationen im Gameplay geschwärmt?

So würde ich das nicht unbedingt sehen! Ich habe Duke Nukem 3D damals gespielt! Und aus dem Alter sind wohl trotzdem einige noch nicht raus ;-) ...

Falls das Game wirklich erscheinen sollte, hol ich es mir - nur allein wegen den alten Zeiten ;-)

Die hätten einfach aus DNF einen simplen Egoshooter mit simpler Grafik machen sollen, ohne Rumfahrerei, etc...
...durch die Coolness vom Duke allein hätte sich das ganze Verkauft wie warme Semmeln oder geschnitten Brot...
und es gäbe mittlerweile bestimmt schon DNF III oder sogar IV.

Aber, wenn DNF jemals kommt, wirds wahrscheinlich auch nichts anderes sein als ein Simpelshooter, weil alles was nicht funktioniert der unfertig ist wegrationalisiert wird und das alles ist, was übrig bleiben wird. Warum dann nicht gleich so?

sehr sehr schlecht... ich sehs schon wie das game wieder von der console portiert wird und für den pc einfach nur mieß wird

war das damals geil und ich hatte als einziger von meinen freunden das spiel wir saßen dann immer bei mi rund haben es gespielt, das hat laune gemacht=)
der trailer hat mich nich ganz überzeugt, aber das spiel is wohl ein must-have game oder?

die Meldung ist 4 Tage zu spät dran :D

Shizzle schrieb:
...nach dem ganzen Militär-Wannabe-Realismus Spielen - Marke Splittergranate reißt einem beide Beine ab, kein Problem 5 Sekunden hinter der Wand verstecken und mir wachsen wieder neue - fänd ich einen Alien-Arsch-Kickenden Duke der sich selber nich zu ernstnimmt und statt mit M16 und AK47, mit Schrumpfkanone und Eisstrahl daher kommt, man mags kaum glauben, erfrischend anders!

:volllol:
Ganz deiner Meinung ;)

Wenn der Duke jemals kommt, wird das so eine Schlagzeile sein, dass sogar die Tagesschau darüber berichtet ... 2025

Zurück
Oben