Die News liest sich allgemein sehr gut.
Und im Gegensatz zu den früheren Bildern sieht das hier auch ansprechend aus. Stimmige Farben und alles wirkt passend - wenn es auch nicht direkt "fortschrittlich" ist. Aber es passt zum Setting und das zählt (wobei, Gesetz der Annahme es bliebe passend vom Stil her, mehr immer besser ist
).
Und phänomenal finde ich die Aussage, man wolle Updates und vor allem kleine
Erweiterungen kostenlos anbieten (was das eine oder andere DLC nicht ausschließt - aber hey bei einem "niedrigen" Preis wie angekündigt, tippe auf 30€, ist das mehr als okay). Das war mal selbtverständlich aber heute schon mehr als nett. Da trennt sich unter den Publishern die Spreu vom Weizen!
Was mich mal interessieren würde: es hieß ja, man kann im Gegensatz zu der ArmA Mod -alle- Häuser betreten kann. Bei den typischen russischen Holzhäusern kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Aber trifft das auch auf die WBS70 Style (für Insider^^) Plattenbauten zu?! Das wäre genial, weil richtiges Stalker Feeling aufkommen würde und man schön lange nach Loot suchen müsste, bei gleichzeitig hoher Zombie Konzentration. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die das machen.
Hoffentlich tun die mal was gegen diese "Menschenjäger" (keine Ahnung, wie man das nennt), die die ganze Zeit nur Leute abknallen und ausrauben. Zumindest sollte man es optional erlauben das Serverseitig irgendwie zu sanktionieren (ArmA hat ja einen guten Netcode, was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft).
BTW:
Wenigstens sehen die Avatare in Unterwäsche sexy aus mit den engen Shorts