Hmm, ich habe das DiNovo Desktop Laser (Bluetooth) und würde es immer wieder kaufen. ZWar hat es mich über 160 Euro gekostet, aber ich sehe das Geld gut investiert, das Design, die Verarbeitung und die unereichte Ergonomie sprechen da für sich. Das Media Pad benutze ich eigentlich garnicht, aber ich brauchte eben eine Maus Tastatur Kombi und da mir die MX1000 Laser auch von Anfang an gefallen hat, war der Kauf sicher.
Meine DiNovo Tastatur musste ich bis jetzt noch nicht aufladen, ich habe sie bestimmt schon über ein halbes Jahr und der Ladezustand steht noch immer auf Gut! Und ich nutze die Tastatur mehrere Stunden, wie andere ihre eben auch.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es beim Nachfolgermodell eine Ladestation dazugibt? Ist natürlich praktisch, aber wann muss man schonmal die Akkus aufladen bzw. auswechseln?
Einzig die Tasten könnten etwas leiser sein.
Das Design der neuen Tastatur ist ganz nett, wobei das Layout sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Ich hätte das alte Design beibehalten und dafür Gehäuse und Tasten aus Alu gefertigt. Herrausnehmbare Tasten, zur Reinigung, wäre mal was Feines gewesen.