Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beliebte „Fortress“-Reihe von SilverStone bekommt ungewöhnlichen Zuwachs. Beim Neuling „Fortress FT03“ handelt es sich nicht um einen Midi- oder Full-Tower, sondern um ein ausgesprochen kompaktes Micro-ATX-Gehäuse.
jetzt fehlt mir nur der röntgenblick von superman um das innere sehen zu können, aber von außen sieht es okay aus
schaut echt kompakt aus. aber irgendwie auch schwierig . wenn man das gewissenhaftig zusammen stöpselt braucht man sicher 3 std mit schönem kabelverlegen usw.... herrausforderung
Mir gefällts sehr gut, Innenraum ist sehr durchdacht (Infos gibt es genügend im Netz).
@MeniX: Du stehst wohl mehr auf Predator-Plastikbomber mit ganz vielen Löchern drin (Meshgitter).
HALLELUJA! Endlich mal (für mich) was Neues auf dem langweiligen Tower-Markt. Aufbau ist durchdacht und reicht für 90% aller Hardware und Awendungsgebiete aus.
Gleiches System für Mini-ITX und ich würds mal testen!
Edit: Test von CB wäre in der Tat sehr zu begrüßen.
Edit 2: @ ALTGr : Das ist wohl eher der Luftauslass fürs NT.
Ist nicht unbedingt meins...aber endlich mal was neues im Towermarkt Während LianLi und Co sich auf immer gleichen Konzepten ausruhen und seit 10 Jahren nur die Fronten ihrer Gehäuse wechseln, zeigt Silverstone doch tatsächlich öfters mal neue Ideen. Feinfein, das macht die Firma sympathisch
Sieht aus wie ein Papierkorb.
Hätten die nicht einen anderen Namen geben können? Das hat mit der Fortress-Reihe kaum Ähnlichkeiten und die hatte mir bis jetzt sehr gut gefallen.
HALLELUJA! Endlich mal (für mich) was Neues auf dem langweiligen Tower-Markt. Aufbau ist durchdacht und reicht für 90% aller Hardware und Awendungsgebiete aus.
Gleiches System für Mini-ITX und ich würds mal testen!
Ich finds zwar nicht billig, aber 2,5mm Alu auf Stahlkonstruktion rechtfertigen den Preis. Einzig das Lüftungsgitter links wirkt ein wenig billig in weiß. Ich werds mir wahrscheinlich kaufen.