Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Micro-ATX-Gehäuse von SilverStone
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zur News: Neues Micro-ATX-Gehäuse von SilverStone
honeylaunebaer
Ensign
der preisagent bei geizhalz ist aktiviert und wird mein Lian Li V350B ersetzen. denn das wird dann zum HTPC umgebaut =)
ab 140€ realpreis wirds bestellt, falls es im mai verfügbar sein sollte.
ab 140€ realpreis wirds bestellt, falls es im mai verfügbar sein sollte.
Magellan
Fleet Admiral
Also mir persönlich ist ein "liegender Cube" dann doch lieber als ein stehender aber warum nicht...
Das ist KEIN Kamineffekt und selbst die eigentlich gemeinte natürliche Konvektion ist vollkommen irrelevant bei dieser Lüfterbestückung - wenn man das Case hinlegt würde das keinerlei Auswirkung aufs Kühlprinzip haben.Sven 2.0 schrieb:Dem entsprechend wird auch beim „Fortress FT03“ der natürliche Kamineffekt zur Kühlung genutzt
Zuletzt bearbeitet:
Tarkoon
Lt. Commander
Erinnert mich vor allem mit dem Lüfter über der Grafikkarte sehr an die DaBox von LanGear (Review), wobei mir die DaBox deutlich besser gefällt...
Die "liegende" Form find ich einfach schöner und von der Ausstattung und den Möglichkeiten sind sich die Gehäuse ja recht ähnlich. (wer braucht schon HotSwap)
Die "liegende" Form find ich einfach schöner und von der Ausstattung und den Möglichkeiten sind sich die Gehäuse ja recht ähnlich. (wer braucht schon HotSwap)
Zuletzt bearbeitet:
Tarkoon schrieb:Erinnert mich vor allem mit dem Lüfter über der Grafikkarte sehr an die DaBox von LanGear (Review), wobei mir die DaBox deutlich besser gefällt...
Es erinnert vielleicht von den Maßen an das Gehäuse. DaBox sieht aber aus wie ne Mikrowelle.
Ausserdem fehlt dem Gehäuse die Eleganz dieses Silverstone völlig
Tarkoon
Lt. Commander
^^ Mit Mikrowelle meinst du sicher die Seitenansicht auf der Herstellerseite, wo man das Window des leeren Case sieht. Aber das ist ja erstens nicht vorne, zweitens liegt da die Grafikkarte dahinter bzw. gibt's das Case ja auch ohne Window, dann hast du es deutlich schlichter...
Thaquanwyn
Lt. Commander
NoD.sunrise schrieb:Also mir persönlich ist ein "liegender Cube" dann doch lieber als ein stehender ...
... das würde ich so auch unterschreiben ...
W
WhIteX
Gast
ich finds hässlich. Silver Stone, Lian Li die machen irgendwie die gleichen hässlichen Gehäuse.
Bei Silverstone gibts noch ein paar Bilder mehr (auch von Innen)
http://www.silverstonetek.com/products/p_photo.php?pno=FT03&area=de
http://www.silverstonetek.com/products/p_photo.php?pno=FT03&area=de
FrittenFett
Captain
@Whitexx
Das Ding ist komplett anders als die bisherigen Gehäuse, die es sonst so gibt. Von daher passt dein Makro hier nicht.
€: Schande über mich, so blöd sind sie doch nicht.
http://www.silverstonetek.com/images/products/ft03/FT03B-01.jpg
Das Ding ist komplett anders als die bisherigen Gehäuse, die es sonst so gibt. Von daher passt dein Makro hier nicht.
€: Schande über mich, so blöd sind sie doch nicht.
http://www.silverstonetek.com/images/products/ft03/FT03B-01.jpg
Zuletzt bearbeitet:
AuroraFlash
Lt. Commander
Laufwerk über eSata! Wer installiert schon so einen miesen Slot-In-XYZ-Brenner im Notebook-Format? Die taugen nichts!
FrittenFett
Captain
Diejenigen, die nicht 1000 Sachen extern haben wollen.
W
WhIteX
Gast
AuroraFlash
Es ist anders als die anderen, aber die haben alle das elegante an sich, das elegante was ich hässlich finde.
Es ist anders als die anderen, aber die haben alle das elegante an sich, das elegante was ich hässlich finde.
ITX
Commander
NoD.sunrise schrieb:... die eigentlich gemeinte natürliche Konvektion ist vollkommen irrelevant bei dieser Lüfterbestückung - wenn man das Case hinlegt würde das keinerlei Auswirkung aufs Kühlprinzip haben.
Das kann ein geneigter User oder im Zweifel auch CB mal testen. Ich halte deine Aussage für nicht schlüssig.
AuroraFlash schrieb:Wer installiert schon so einen miesen Slot-In-XYZ-Brenner im Notebook-Format? Die taugen nichts!
Wer installiert denn heute noch optische Laufwerke? Ihgitt.
FrittenFett
Captain
Stimmt ja, dir ist 0,4mm Stahl und Kunststoff lieber als 2,5mm Alu und 0,8mm Stahl.
(Aerocool.... )
@Kopi80
Leute mit Internet <6000, z.B. ich.
(Aerocool.... )
@Kopi80
Leute mit Internet <6000, z.B. ich.
Zuletzt bearbeitet:
Luki1992
Captain
Auch du wirst einmal in das Alter kommen wo man Aluminium besser findet als irgendwelche Plastiklumpen mit skurilen Farben und LEDsich finds hässlich. Silver Stone, Lian Li die machen irgendwie die gleichen hässlichen Gehäuse.
Jetzt mal im Ernst, was kann man gegen Lian Li Gehäuse haben? Bemängeln dass sie nicht zu 90% aus Kunststoff sind?
FrittenFett
Captain
Das dünnere Alu (1,5mm) im Vergleich zu den alten LLs (2,0mm). Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
honeylaunebaer
Ensign
wichtig wäre noch, den blöden Silverstone Aufkleber entfernen zu können - Wie kann eine Firma ein so hässliches Firmenlogo haben -.-