ghettokn00b
Lt. Junior Grade
Word!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luki1992 schrieb:Auch du wirst einmal in das Alter kommen wo man Aluminium besser findet als irgendwelche Plastiklumpen mit skurilen Farben und LEDs
Jetzt mal im Ernst, was kann man gegen Lian Li Gehäuse haben? Bemängeln dass sie nicht zu 90% aus Kunststoff sind?
Ja, aber sowas von. Aber 32 Liter Volumen sind mir beim besten Willen zu viel. Ich bin ja derzeit schon mit meinen gut 11 Liter Volumen relativ unzufrieden. Da (Q07) wäre mit einem Slot-in wie es hier gemacht wird noch eine deutliche Verkleinerung drin.Kopi80 schrieb:HALLELUJA! Endlich mal (für mich) was Neues auf dem langweiligen Tower-Markt. Aufbau ist durchdacht und reicht für 90% aller Hardware und Awendungsgebiete aus.
Gleiches System für Mini-ITX und ich würds mal testen!
Absolut. Das Silverstone SuGo05 und das Strider SFX 450 Watt Netzteil von Silverstone sind ebenfalls ruhmreiche Entwicklungen.digitalangel18 schrieb:Ist nicht unbedingt meins...aber endlich mal was neues im Towermarkt Während LianLi und Co sich auf immer gleichen Konzepten ausruhen und seit 10 Jahren nur die Fronten ihrer Gehäuse wechseln, zeigt Silverstone doch tatsächlich öfters mal neue Ideen. Feinfein, das macht die Firma sympathisch
Ja, ich weiß selbst nicht, was daran so schwer ist. Das schaut einfach nur toll aus. Platz gespart wird hier damit leider dennoch nicht.aemaeth schrieb:Endlich hat es mal einer mit einem Slot-In-Laufwerk hingekriegt!
ghettokn00b schrieb:Das ist doch kein Problem. Du führst einfach in der letzten Slotblende oben die Kabel in den Innenraum und dann runter und unten durch eins der 80er-Löcher wieder raus. Da brauchst du nur ein paar extra cm an Kabellänge.