Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNeues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet
Die SSD-Serie SanDisk SSD Plus wird nach oben erweitert. Bei Händlern finden sich schon Einträge zur SanDisk SSD Plus mit 2 TB Speicherplatz und auch beim Hersteller wird der Neuzugang mit der Kennung SDSSDA-2T00-G26 bereits erwähnt.
Hab ich was verpasst, das QLC (also vier bits pro zelle) so viel schlechter ist als TLC? Ja etwas Haltbarkeit und Geschwindigkeit, aber merkt man den Speed Unterschied bei Sata?
Wusste gar nicht, dass die so neu ist. Dachte das wäre eine Art Ausverkauf Hatte auch nur das Angebot gesehen und noch lokal mit einem Kumpel eine ergattern können. Online war sie schon ausverkauft.
Mir persönlich auch vollkommen egal, ob die TLC oder QLC hat, ist sowieso nur ein Datengrab und Spielehalde
80MB/s sequentiell wenn der Cache voll ist... da ist eine 5400u/min Notebookfestplatte sogar schneller.
Ansonsten aber wahrscheinlich kein Weltuntergang, trotzdem sollte man sie "vermeiden".
@Theobald93
puuuh. Krass. 80 Mb/s ist ja super langsam. Vor allem der Cache variert extremst: 1GB (LPDDR4), SLC-Cache (4-42GB).
ich mein, 4 oder 42 gb cache ist ne ordentliche Hausnummer. Danke dir. wusste nicht, dass man da so aufpassen muss. TLC ist mit 1700 mb/s ja viel besser so wie ich das sehe.