Aloha , fein das noch soviel "Zündstoff" dazu kommt
@ Modena
Wie Geirrödr schon sagte, in der heutigen Zeit sind Smartphonekameras (wenn man denn eine Gute erwischt) vergleichbar mit Digitalen Kompaktkameras im 150€ Preissegment.
Da ich als Hobbyfotograf und auch beruflich bedingt viel mit Spiegelreflexkameras zutun habe und viele Bilder mache , weiss ich im Grunde schon wovon ich rede.
Ich habe in meiner Schublade eine Casio Exlim liegen 8MP und eine Exlim 16MP , nehmen wir als Beispiel das Nokia N8, das N8 steckt die 8MP Exlim dermaßen in den Schatten, dass kannst du dir nicht vorstellen zudem kommt Sie sehr nah an die 16 MP Exlim ran, obwohl sie zu einer ganz anderen Preisklasse gehört.
Nur um das Thema "Handykameras sind nunmal alle nicht besonders gut" .
Natürlich schafft so eine Smartphone Kamera keine Quali wie der einer Spiegelrefl. , dass soll Sie aber auch nicht.
Zum Thema WP7 , mir gefällt im Grunde das Design , mir gefällt nicht das ich alá iOS dermaßen eingeschränkt werde so dass ich nichts verändern kann.
Ich brauche sicherlich keine "Custom Rom spielereien" oder ähnliches gefummel sondern ein individuell anpassbares System.
Udn ich frage mich, gefallen mir die Kacheln in 3 Monaten auch noch ?
Keine Ahnung
Bleibt abzuwarten was das Mango Update mitbringt..... daher schließe ich keinesfalls aus das ich mir ein WP7 Gerät kaufen werde, auch wenn die Auswahl sehr klein ist im High End Bereich.
Die oberen Bilder zum HTC sind mal wieder der beste BEweis das HTC einfach irgendetwas falsch macht mit den Kameras oder es muss ein Benutzerfehler sein.
Wenn man die Bilder betrachtet, sind stellen zu sehen die unscharf sind, obwohl meines erachtens nicht fokussiert wurde......
Grüße