System1977
Lt. Junior Grade
Sieht irgendwie schwer nach Werbeprospekt aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem kann ich mich leider auch nicht anschließen... das layout nach tagen sortiert und ganz oben die 3 topnews vom tag ist wesentlich übersichtlicher.Verbesserte News- und Artikel-Listen
PhaRao schrieb:Leute lest doch mal die News durch, es gibt einen Schalter, der macht alles wieder übersichtlicher
Kasjopaja schrieb:Was bringt euch die direkt Verlinkung zu den Kommentaren?? Ich bin der Meinung die Leute Solln erst mal lesen um was es geht bevor sie ihren Senf dazu geben !!
@Nikolaus117
Genau !!!
PiPaPa schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck das einige 2 Sekunden draufgucken, Newstext gar nicht lesen, Kommentar abgeben das alles scheisse ist mimimimi und das wars und sich nicht mal ernsthaft damit beschäftigt haben
Blutschlumpf schrieb:Die Zahl derer die mit 24 Zoll aufwärts hier surfen dürfte weit höher liegen als die der ipad-Besucher.