wurstmuffin
Lt. Commander
@steve127: richtig, ich hätte es echt nicht besser hinkriegen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch viel unrealistischer finde ich wie der Typ (Spieler) da von einem Haus zum anderen jumpt, was soll der Blödsinn eigentlich?XeonPower schrieb:Unrealistisch finde ich wie er den Gegner ganz am ende mit der Waffe eine reinhaut, fliegt der Gegner 20m weit weg
Also wenn ich mir dem Anzug einen Baum umschlagen und Dächer einschlagen kann, dann kann ich doch wohl auch einen Gegner 10 Meter weit wegschleudern. Ist der Strength Modus nicht aktiviert fallen sie natürlich ganz normal zu Boden.XeonPower schrieb:Unrealistisch finde ich wie er den Gegner ganz am ende mit der Waffe eine reinhaut, fliegt der Gegner 20m weit weg
Jup.1. schalldämpfer ist drauf
Da man sich im Strength-Modus befindet. Da bekommt man auch den Rückstoß der Waffe nicht zu spüren. Allerdings sinkt die Energie des Anzugs nach einem Schuss praktisch auf 0 und das war's mit der Strength, bis sich die Energie wieder aufgeladen hat.2. gewehr ist im dauerfeuer und dazu noch im sprung viel zu genau
Und wenn du im Realistic Schwierigkeitsgrad spielst, dann bist du genauso anfällig, wie deine Gegner.3. endlich mal etwas realität bei der kugelverträglichkeit der gegner (man braucht kein ganzes magazin mehr pro gegner ^^)
Also ich finde das sehr gut. Das lässt das Ganze übrigens auch flüssiger erscheinen, selbst wenn es mal unter die 30 fps Grenze fällt. Wenn du willst kannst du es aber abschalten. In einem Interview wurde schon gesagt, dass man praktisch alle grafischen Effekte nach belieben modifizieren kann. Das ging ja auch schon in FarCry mit dem externen Modifikationstool. Natürlich kann man die Bewegungsunschärfe auch ganz abschalten, wenn man möchte, aber ich finde, dass das richtig geil aussieht: Klick4. fällt nur mir das auf dass das game ziemlich extreme bewegungsunschärfe hat. is ja ma grausam. sobald der sich bewegt verschwimmt alles zu brei