• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics schrieb:
Aber auf sowas baut die große Kommerz-Gamebranche... Erst nen größeres Game bringen was die Leute überzeugt und dann mit "Addons" die eigentlich in einen Patch gehören nochmal satte Gewinne einfahren, weil die Leute gerne mehr vom Game hätten.
wenn das alles so beschissen ist, warum kauft du dann ? setze ein zeichen und kauf' was anderes, aber kaufen und maulen macht einen komischen eindruck...
 
Hallo,

Ich hab schon die SUFU genutzt, aber ein Sammelthread zu HL2 E1 scheints net zu geben.

Also ich bin momentan da, wo man zum ersten mal die Pistole und das Schrotgewehr findet und man den Strom für die Tür anmachen musste. Wenn ich jetzt da rausgehe, also in diesen U-Bahschacht oder was auch immer, wo alles dunkel ist, komme ich zu einem Zug, wo ein toter Zombie drin liegt und Alex so einen schlechten Witz macht und danach ein anderer Zombie so eine Abteiltür aufsprengt. Dann gehts nicht weiter. Weder im Zug noch draussen in der Halle passiert irgendswas.

Weiß einer von euch wie man da weiterkommt?
 
Pic bin ich jeztz zu faul zu aber ich kanns genauer beschreiben:

Also, wenn du aus dem Komplex mit dem Zug abhaust entgleißt der ja. Dort triffst du auf die ersten "konvetionellen" Zombies. Das ist die erste U-Bahnhalle. Dann musst du so ein Stromschalter umlegen und kommst in eine zweite Halle. Dort muss du quasi mit der Flashlight rumrennen da alles stockduster ist
 
Nv43: Vielleicht schaust Du Dir die Suchfunktion nochmal genauer an? :evillol:

Habs verschoben.

/Nachtrag zur Antwort auf diesen Beitrag: Da der Thread in dieser Liste steht, ist es wohl ein Sammler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das hier sind eher News als ein Sammelthread aber nun gut.

Kann mir den jemand helfen?
 
Hey,

genau da steh ich auch grade. Dachte mir heute spielste es endlich mal da draussn eh der Sturm tobt.

Also, wenn du aus dem Komplex mit dem Zug abhaust entgleißt der ja. Dort triffst du auf die ersten "konvetionellen" Zombies. Das ist die erste U-Bahnhalle. Dann musst du so ein Stromschalter umlegen und kommst in eine zweite Halle. Dort muss du quasi mit der Flashlight rumrennen da alles stockduster ist

Aber ick renn jetzt schon ne Weile da rum und find nix. :(

klitzekleiner Tip vlt :)

edit: oh gott da is ja nen verdeckter gang :freak: sry fürs Fragen. man ey immer ne sekunde nachdem man fragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Episode One nur Spielen wenn man HL2 hat?
Oder ist EO ein eigenständiges Spiel?
 
Perfekt, danke :)

Ich krieg den Nudepatch nicht zum laufen, ich weiss aber nicht wieso? Kann mir jemand helfen? Wer noch an den interessiert is soll sich bei mir melden.

Irgendwie klappts nicht... :(

Selbst ist der Mann, ich habs grad geschafft! :D Bisschen umständlich war die Anleitung aber schon... :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
GigaCore schrieb:
Perfekt, danke :)

Ich krieg den Nudepatch nicht zum laufen, ich weiss aber nicht wieso? Kann mir jemand helfen? Wer noch an den interessiert is soll sich bei mir melden.

Irgendwie klappts nicht... :(

Selbst ist der Mann, ich habs grad geschafft! :D Bisschen umständlich war die Anleitung aber schon... :D



Meine Güte, wenn Du Titten sehen willst dann geh' auf

*möp*

Unten auf den Seiten findest zig LInks zu anderen Titten-Seiten :D

Alles gratis!.


__
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahaha die Seiten sidn schon längst in meinen Bookmarks ;D

Aber der feine Unterschied liegt darin, das ich mich gleich zweimal befriedigen kann :D :D

Einmal mit dem Spielen und dann mit dem nackten Körper einer recht attraktiven jungen Frau :D ... ^^
 
GOil, hast Du die wirklich die Seiten?

Naja es gibt noch zig andere, habe ich auch, nicht für mich, für meinen Onkel *lüg* aber wie gesagt, auf jeder Seite findest Du noch weitere gute Links ^^

Das mit der Befridiegung fand ich geil zu lesen ^^ muahahahahaha
 
Hallo,

ich habe die Collectors Edition HL2 in engl. und will mir Episode One zulegen. Kann ich da die dt Version nehmen oder muss es auch die engl. sein?

Ich will das Game aber in engl. zocken!

Kostet ja nur 8€. Über Steam immerhin noch 20€!

Danke
 
Hab ein Problem und zwar bekomme ich ne Meldung das nicht genug diskspace frei sei um HL² Episode One zu installieren bzzw. für Steam!?

Hab aber grad vorher Steam und HL installiert und das ging ohne Probleme natürlich alles von Orginal DVD!

Ich komm praktisch gar net zum angeben des Installationspfades! Ich starte die Autoinstallationsroutine und sofort kommt die Fehlermeldung " there"s not enough disk Space to install Steam " !

Kein Plan, weis jemand nen Rat? :freak:

EDIT/

Habs jez selbst hinbekommen! Hab einfach auf gut Glück die DVD auf die Festpladde kopiert und dann lies es sich installieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen, ich weiß, dass es nicht EP2 hier ist. Allerdings gibts dafür auch keinen sammler :) Jedenfalls komme ich beim white forest nicht mehr weiter. Ich muss irgendwie den reaktor abschalten. Aus dem Häuschen bin ich auch raus gekommen, aber was jetzt? Weiter unten gibt nochn haus, wo man wohl oben rein kommt. ich weiß beim besten willen aber nicht wie, so viele Kisten hab ich jetzt ned über.

Gruß Andy

Auch ne gute Antwort dann schreib ichs eben da noch mal rein.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen HL2 sammler
 
mach doch mal ein, zwei Screenies von der Ecke, Andy... Nur so zum "Wieder-In-Erinnerung-Rufen" hier... Zumindest ich hab das jetzt so nicht parat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben