• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Programm telefoniert ja an einigen Stellen umbemerkt nach Hause wie ich gehört habe. Außerdem sollen manche Probleme mit Abstürzen haben, wenn das Programm den Host nicht erreicht oder ähnliches.
 
Der Host ist aber nie erreichbar wenn ich offline spiele. Und mit "nach hause telefonieren" ist da auch nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok war nur eine Vermutung ;) Hab ich gar net an den Offline Modus gedacht, bin eh immer online, wenn der Rechner an ist ;)
 
Danke nochmal für die Anregungen! Hat aber jetzt nach dem 20000ten restart auf einmal gefunzt! Keine Ahnung wieso...vielleicht hats auch an der ziemlich vollen Festplatte gelegen!

Habs dann auch gleich durchgespielt und muss sagen, dass es zwar gut ist aber natürlich zu kurz; Und kommt von den Überraschungsmomenten und der Vielfalt an den Hauptteil garnicht heran! Spielt sich eher wie jeder x-beliebige bessere Shooter auch! Naja, vielleicht wird ja Episode 2 besser....:rolleyes:
 
Die Kohle ist der 2. Teil allemal nicht wert, dazu noch die umständlichen Kaufvarianten Kreditkarte oder Amazon Marketplace...
Habs heute komplett durchgezockt und hab mir sogar noch dabei Zeit gelassen und nen bissel "Grafik genossen". Für das originale HL2 hab immerhin noch ne knappe Woche gebraucht.
Erinnert einen irgendwie arg an die inhaltsarmen Abzock-Boosterpacks für Battlefield 2.
Aber auf sowas baut die große Kommerz-Gamebranche... Erst nen größeres Game bringen was die Leute überzeugt und dann mit "Addons" die eigentlich in einen Patch gehören nochmal satte Gewinne einfahren, weil die Leute gerne mehr vom Game hätten.
 
Komm grad ned weiter. Bin im Level Untergrund.

Siehe Bild:
dreh am Rad und es tut sich nichts (weder hier im Raum noch wo anders) und gleichzeitig kommen die iesenameisen.
 

Anhänge

  • Clipboard01 (Small).jpg
    Clipboard01 (Small).jpg
    32 KB · Aufrufe: 555
Musst mit der Gravity Gun ein Auto auf das Austrittsloch der Ant Lions schieben.
 
Danke, auf sowas bin ich jetzt ned gekommen:D Is aber typisch HL2:D
 
Hi,

ich mach auch schon ne Woche rum und hab das gleiche Problem!!!
Hast Du eine Lösung gefunden?

MfG
Duke
 
Von welchem Problem sprichst du? Bzw. auf welchen Beitrag beziehst du dich?
 
also ich bin weiter gekommen, mehrere autos auf alle löcher
 
Madmax schrieb:
Komm grad ned weiter. Bin im Level Untergrund.

Siehe Bild:
dreh am Rad und es tut sich nichts (weder hier im Raum noch wo anders) und gleichzeitig kommen die iesenameisen.

lol da steck ich auch.....diese drecksdinger......sind glaub ich 3 nester am boden (viel zeit zum schauen hat man ja gar nicht). Oben kann man von innen noch ein Tor aufmachen, da ist auch noch ein Auto drinnen. Muss man immer die Autos auf die Nester setzen? Schaff ich nämlich net so wirklich...oder gibts da nen anderen Trick?
 
Autos drauf und fertig - anders gehts nicht. Das sollte aber doch kein Problem darstellen!?

Außer man schafft es, gleichzeitig am Rad zu drehen und sich die Viecher vom Hals zu halten ;)
 
Wirklich fies ist auch die Stelle, bei der man mehrere Minuten auf den Aufzug warten muss. Ne Riesen-Halle, kein Licht außer deiner Taschenlampe die ja aber auch nicht ewig funzelt und nen paar sinnloser Leuchtfackeln... und während man da so schön warten muss, kommen natürlich so gut wie alle zweibeinigen Monster und Gegner, die es da jemals gegeben hat in Scharen an. :D
 
Naja, so sinnlos sind die Fackel nicht.
Die Viecher brennen gut. :D

Und einwenig heller wird der Raum auch noch. ;)

Böse finde ich die zombines mit der Granate in der Hand.
Auf die sollte man besonders aufpassen...
 
Ach, kann man damit auch Zombines abfackeln? :D
Muss ich dann nochmal ausprobieren, wenn ich in 20 Jahren diesen 10 Minuten-Shooter wieder durchballer...

hrhrhr, wenn bei HL irgendwo etwas herumliegt, dann nur aus 2 Gründen:
- "oh, nen zölligen Schieber, der muss bestimmt dahinten rein um die Tür aufzumachen damit ich im Level weiterkomme"
- "oh, nen Scheißhaus, prima... kann ich ja auf den Combine dahinten feuern"
:D
 
Hi!

Ein Modder hat bei seinen Arbeiten mit EP1 eine versteckte Waffe gefunden!
Und zwar eine Schwarz-Loch-Granate :evillol:
Um diese freizuschalten muss man in der Konsole Konsole "hopwire_vortex 1" und dann "give
weapon_hopwire" eingeben.
Die Granate wird wie ne normale geworfen und durch einen Rechtsklick zur Detonation
gebracht. Es entsteht ein schwarzes Loch, was alles in der Nähe aufsaugt - also Abstand halten :cool_alt:

Quelle: Gamestar

Die Waffe muss ich heut abend gleichma testen :evillol: Wo kommt man eigentlich auf der anderen Seite raus :confused_alt: :D
 
Geil! So just for fun ist das ganz nett, aber im richtigen Spiel ist das ja langweilig! Man legt die hin wartet bis die Combine kommen und dann detoniert die erst.


Geht das auch in HL2 oder DM?
 
Hm, kann man die Waffe mehr als einmal benutzen?

Mit dem Konsolenbefehl bekommt man eine "Granate" und wenn die weg ist, ist sie weg. Und über die Konsole kriegt man auch keine neue mehr.

Im MP gehts nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben