Neuling in Wakü

Das Set kann max. die CPU richtig ordentlich kühlen. Für alle weiteren Komponenten ist der Radiator zu klein. Selbst die CPU wird nicht besonders gut gekühlt, da der Kühlkörper selber auch nicht besonders gut ist.

Die Pumpe, die dabei ist, ist allerdings nicht schlecht, aber das Set nur wegen der Pumpe zu kaufen, wäre sinnlos. Stell' dir lieber selbst ein Set zusammen, da kommst du deutlich billiger weg, und die Kühlleistung wird deutlich besser sein.

P. S.: Um 'ne richtig gute Zusammenstellung hinzubekommen, musst du nicht in 10 verschiedenen Shops kaufen, das gibt 's alles auch in einem. (Klick ;))

@PC Andi: Ne, lass' mal, der Preis ist zu hoch, und der Kühlkörper zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Is ne gute Sache mit nem dual Radi, und viel Spaß beim OC-en!

Also ich rate von Komplettsets generell ab, denn zu den Preisen bekommt man mit einem Selbst aufgebauten System wirklich bessere Temps und man ist Flexibel wenns ums Erweitern der Wakü geht.

Und glaube mir, du erweiterst deine Wakü, das ist wie ne Sucht!
Ich hab auch ein Komplettset gekauft am Anfang weil ich den "Leuten mit Ahnung" nicht geglaubt habe...
Davon ist jetzt nix mehr im Betrieb und meine Wakü hat mich bisher schier 900€ gekostet..

Also:
Lieber etwas gescheites selber zusammenstellen!

Falls du mehr Infos möchtest, schreib mir ne PN.

Kann da weas bei Alternate zusammenstellen, weil ich habe keine ahnung was es alles bruacht könnte das jemand machen?

Max : 230Euros.

Wenn es bei Alternate nicht geht halt bei einem anderen aba bitte einer der auch in die Schweiz liefert.

Kauf ja dann ein 775 Sockel und Core Duo2.

Und willst du die Schläuche mit Tesa befestigen?

Is auch besser für nen der sowas noch nie gemacht hat.

Sharaker schrieb:
http://img232.imageshack.us/img232/4645/wak9on.png

würde das hinhauen??

und bei dem Gehäuse gibt es bei Alternate sowas?

'ne Wakü bestellt man nicht bei Alternate. Der CPU-Kühler von Zalman kannst du wegwerfen, der ist nichts und zudem noch viel zu teuer.

Beim Radi kann man leider nicht erkennen, was es für einer ist.

Bestell' bei HHG, Alphacool, pc-icebox oder, wenn du noch 'n Case dazu willst, dann bei Caseking. Alternate ist in der Hinsicht wirklich nichts.

P. S.: Anschlüsse fehlen

/Edit: Sry, zu spät gelesen.

Zurück
Oben