snickii
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Im Genre Namen 'MMO' steckt doch schon das Wort Online.Oli_P schrieb:Ich will Single-Player Spiele, die nach Möglichkeit ohne Internet-Anbindung laufen
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Im Genre Namen 'MMO' steckt doch schon das Wort Online.Oli_P schrieb:Ich will Single-Player Spiele, die nach Möglichkeit ohne Internet-Anbindung laufen
Das liegt aber auch daran, dass viele Leute einfach durch sind mit dem Levelbereich in dem Amrhein interessant ist. Aber ich sehe auch, dass das Game absolut Contentprobleme haben wird, bzw. Beschäftigungsmöglichkeiten die für Langzeitmotivation sorgen - kann ja alles noch kommen und ist vermutlich auch normal für ein neues MMO.brettler schrieb:Man sieht es schon jetzt, der Hypetrain ist durch und viele haben Probleme eine Gruppe für Amrhein zu finden.
Ich finde es immer wieder interessant, dass Hersteller bei einem neuen MMO, Spieler mit einem Grundgerüst auf dem Stand von WoW vor 15 Jahren abspeisen wollen.dominic.e schrieb:Ich finds immer wieder interessant, wie die Leute bei einem neuen Spiel/MMO ein Content eines 15 Jahre alten WoW, Stand heute, erwarten.
Solche Spieler sind keine Ausnahme, die speist man normalerweise mit schier unerreichbaren Achievements, seltenen Waffen/Items und ähnlichen ab. Wenn ein Spieler bei einem MMO nicht mehr das Gefühl hat seinen Charakter noch weiter verbessern zu können, hat der Entwickler gepennt und ein paar "unerreichbare" Karotten vergessen.dominic.e schrieb:Man braucht sich auch nicht wundern, wenn man seit Release gefühlt Tag und Nacht in dem Game verbracht hat, dass dann kein Content mehr verfügbar ist
Man braucht sich auch nicht wundern, wenn man seit Release gefühlt Tag und Nacht in dem Game verbracht hat, dass dann kein Content mehr verfügbar ist
WOW hat dafür das es so alt ist doch kaum Relevanten Content.dominic.e schrieb:wie die Leute bei einem neuen Spiel/MMO ein Content eines 15 Jahre alten WoW, Stand heute, erwarten.
Brauchbare Skalierung + Marken / Ressourcen / Whatever als Belohnung reinpacken = Profitbrettler schrieb:Also hat man keinen Grund zu twinken, was es umso schwerer macht für neue Spieler die ggf. nachkommen
Es ist ein PvP Spiel, da braucht man nicht zwingend Klassen oder Völker um die Spieler zum Twinken zu motivieren, man braucht nur sinnvolle Inhalte für Spieler auf niedrigem Level und einen "XP off" Schalter. Sowas haben PvP Spiele wie DAoC oder WAR schon vor Jahren lösen können.brettler schrieb:Verlangt auch keiner, aber Stand jetzt ist, das es nur ein Volk gibt und keine Klassen. Beides wird sich nicht so schnell ändern. Also hat man keinen Grund zu twinken, was es umso schwerer macht für neue Spieler die ggf. nachkommen.
brettler schrieb:Verlangt auch keiner, aber Stand jetzt ist, das es nur ein Volk gibt und keine Klassen. Beides wird sich nicht so schnell ändern. Also hat man keinen Grund zu twinken, was es umso schwerer macht für neue Spieler die ggf. nachkommen.
BOBderBAGGER schrieb:Das ist ein Problem das von anderen schon vor Jahren gelöst wurde man muss sich nur eine der vielen Lösungen abschauen.
Ranayna schrieb:Und in zwei Aspekten sind sich FF XIV und New World sehr aehnlich: Die Dungons sind Pflicht fuer den Questfortschritt, und ein Character kann alle Klassen haben, twinken ist also unueblich.
Kein PvPler ist ernsthaft an auch nur ein bisschen PvE interessiert bei einem solchen Spiel. Du solltest kein WoW mit ein paar PvP Scharmützeln, mit einem Spiel wie DAoC oder WAR vergleichen die auf PvP ausgelegt waren. Was hat WAR unter anderem gekillt? Die Belohnung für erfolgreiches PvP waren freigeschaltete PvE Inhalte.snickii schrieb:Es wird einfach recht fix langweilig für die meistens. Man brauch auch PvE Inhalt für die Abwechslung
Entfessle übernatürliche Kräfte oder schwinge tödliche Waffen im klassenlosen Echtzeitkampfsystem und kämpfe allein, mit einer kleinen Gruppe oder in riesigen Armeen in PvE- und PvP-Gefechten – du hast die Wahl.
https://www.newworld.com/de-de/
Und wieso hat man das gemacht? Wegen Equip und um die Chars hochzuleveln, damit man letztendlich ins PvP kann. Ich habe auch relativ viel PvE bei DAoC gemacht und das auf einem reinen PvP Server. Für die meisten aus der Gilde war das aber reine Zeitverschwendung auf "hirnlosen" Mobs herumzukloppen.iSight2TheBlind schrieb:Komisch, wir haben in DAoC nachts stundenlang mit 1-2 Gruppen in Caer Sidi verbracht um Trashmobs und einfache Bosse zu farmen
Wird hier aber nicht so sein. Spielerzahlen haben sich schon so gut wie halbiert.xexex schrieb:Schaue dir hingegen Spiele wie Fortnite, CoD oder PUPG an, die Spieler kloppen sind monatelang, haben Spass dabei und alle paar Monate gibt es mal ein paar neue Waffen, Gadgets oder eine neue Klasse.