uni_emp
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vandread schrieb:@Criunk
die herstellerempfehlung für das sgs2 liegt bei 649 euro...
sohei schrieb:traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen
ah doch eins geht noch:
iphone 3gs - Juni 2009 bekommt iOS5
nexus one - Januar 2010 bekommt nix.
beissreflex schrieb:Was aber konkret zu dem Ausbleiben des Updates geführt hat, ist offenbar der spärliche integrierte Speicher im N1.
ToKnight schrieb:diese Anforderungen trifft das Nexus One aber noch voll. Also ist es entweder der Grafikchip, dessen Bauart nicht mehr unterstützt wird bzw. ein fehlender Prozessorbefehlssatz, was erklären würde warum HTC taumelt, oder aber es ist Schikane damit nicht die neueste Software auf dem ältesten Gerät läuft.
damit sollte meine Frage ja auch beantwortet seinToKnight schrieb:Ich korrigiere: Im Defy+ ist ein noch billigerer Prozessor von Texas Instruments. Ist fraglich ob der kompatibel ist.
Keine. Pure Spekulation aufgrund der von dir weiter unten im Post genannten Fakten.sizeofanocean schrieb:Quelle?
Das wäre grenzblöde von Google. Denn was in der Öffentlichkeit ankommt, ist, dass nichteinmal die Nexus-Geräte mehr als zwei Jahre Updates erhalten und somit der Konkurrenz in die Hände spielen.sizeofanocean schrieb:Dass das N1 nun nicht geupdated werden soll bedeutet also entweder, dass die User aus Marketing Gründen dazu gedrängt werden sollen sich neue Hardware anzuschaffen (meine persönliche Theorie)
Das Gegenteil wäre der Fall, denn ICS bringt nun endlich hardwarebeschleunigtes 2D-Rendering (Gesegnet sei der Herr). Es würde trotz alter Hardware deutlich besser laufen als Gingerbread.sizeofanocean schrieb:oder dass die "alte" Hardware tatsächlich nicht ausreicht, um ICS befriedigend zum Laufen zu bringen, ohne dass alle Nutzer nach einem Update schreien würden "lahm, langsam, wtf?
Wenn der Grafikchip geeignet ist. Wie ich oben schon sagte könnte das einer der Knackpunkte sein.Es würde trotz alter Hardware deutlich besser laufen als Gingerbread.
Das stimmt allerdings auch nicht! Das Fujitsu Toshiba IS12T hat 32GB… Ist halt ebenso wie das Focus nicht in Europa erhältlich…0711 schrieb:Und ja dass es keine geräte über 16gb gibt finde ich auch schade
Criunk schrieb:64 GB mein junge, da ist nicht ab 32 Gb schluss.
Somit hast du es selber disqualifiziert, greetz
Herstellerempfehlung : SGS2 : 499€ iPhone 4S : 629€
ToKnight schrieb:Es könnte also durchaus eine knappe Sache in Sachen Geschwindigkeit sein. Am internen Speicher liegt es auf keinen Fall, denn der ist bei vielen Geräten, für die Android 4.0 angekündigt wurde kleiner. Es könnte höchstens noch der RAM oder der Grafikchip sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Adreno#Renaming_to_AdrenoIt offers a programmable function pipeline and streaming textures with support for OpenGL ES 2.0, OpenGL ES 1.1, OpenVG 1.1, EGL 1.3, Direct3D Mobile, SVGT 1.2 and DirectDraw.
Das macht auf x86-Plattformen einen vernachlässigbaren Unterschied von 10% aus. Ich habe keine Ahnung wie das auf ARM aussieht, ein Benchmark wäre nett.ToKnight schrieb:Doch, kann schon der RAM sein, denn die Geräte, bei welchen 4.0 angekündigt wurde, haben DualChannel-Controller, was schon einen satten Geschwindigkeitszuwachs bedeuten kann.
Gerade beim Nexus One stell ich mir das nicht sonderlich zeitaufwändig vor:ToKnight schrieb:Außerdem muss Android für jede Hardware angepasst werden. Selbst bei einem unterstützten Featureset kann die Anpassung einfach zu umständlich sein und kostenintensiv. Das würde Google natürlich nie sagen, denn damit würden sie einen Fehler eingestehen. Deshalb wird lieber keine klare Hardwareanforderung mitgeteilt und die Leute dürfen spekulieren.
Ein flüssiger Betrieb ist schon mit Gingerbread nicht wirklich gegeben. (basierend auf meinen Erfahrungen)ToKnight schrieb:Wenn ein eigenes Gerät von Google diese Anforderungen nicht erfüllt wäre es kein flüssiger Betrieb mehr möglich. Sprich würde das Android Experience Phone, eine schlechte Experience bieten. Vielleicht will man ja auch nur den Ruf in der Richtung rein halten.
"Die Masse" hat sich kein Nexus One gekauft.ToKnight schrieb:Für die Firmware-Nerds sind Updates natürlich wichtiger, für die Massen eher eine flüssige Bedienung.