Thaxll'ssillyia
Captain
Wie sieht es eigentl. bei meinem gestern bestellten Samsung Galaxy Note aus? Rein von den Hardwaredaten das schnellste Smartphone. Dem sollte ICS doch nix im Weg stehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordanius schrieb:War doch klar, dass das Nexus One keine Updates mehr bekommt. (...) Custom Roms lasse ich mal außen vor, da dies nicht dem "Ottonormalverbraucher" zuzusprechen ist...
suriya schrieb:welche Probleme hat denn 2.3.6?
morphium schrieb:dass das n1 ein developer phone ist und deswegen eigentlich nur technikaffine menschen eins besitzen (sollten) ist dir aber schon bewusst, oder?
Kenneth schrieb:
Kenneth schrieb:Wenn es irgendwas nicht geht, dann weil es nicht soll.
mcburn83 schrieb:sind da teilweise 10-15 jährige die ihre smartphone unbedingt flashen wollen und sie bekommen es hin.
.
wenn man sich damit 24 stunden auseinander setzt bekommt das jeder hin.
mcburn83 schrieb:also das 3gs von meiner freundin kriegts nicht hin, wenn man unter einstellungen geht, gibts da zwar tethering aber nur per kabel und einen kommentar das es nur unter iphone 4 über wlan funktioniert :/
Interessiert mich auch, da ich vorhab mir das Teil in den nächsten Monaten mal zu bestellen.Thaxll'ssillyia schrieb:Ich wollte die Frage nochmal wiederholen, weil sie hier im Spam unterzugehen scheint...
Thaxll'ssillyia schrieb:Ich wollte die Frage nochmal wiederholen, weil sie hier im Spam unterzugehen scheint...
sanders schrieb:WP7 würde auf einem Nexus One wahrscheinlich auch seine Schwierigkeiten haben! Aber zu diesem Zeitpunkt gab es das noch nichtmal
Android muss nun leider einen Spagat mitmachen da die Technik in den letzten 2 Jahren enorme Sprünge gemacht hat. Und irgendwann wollen dann auch die Highend Phones mal bedient werden!