Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an was machst du das fest? das gerät entspricht in weitesten teilen dem was die geräte der ersten wp7 generation lieferten...und keins hat auch nur ansatzweise damit probleme
Was bringt den das Update? ich will telefonieren und sms/emails schreiben. Geht doch jetzt schon?
und shoutcast...
Ich brauch kein neues smartphone und am ende will ich nur ein neues wenn ich ein update auf 4.0 mache weils langsam/unbrauchbar wird.
liebe CB, die Überschrift sollte "Nexus One erhält offiziell kein Update auf Android 4.0" lauten....denn es wird massig ICS custom Roms geben, natürlich auch für das Nexus One.
liebe CB, die Überschrift sollte "Nexus One erhält offiziell kein Update auf Android 4.0" lauten....denn es wird massig ICS custom Roms geben, natürlich auch für das Nexus One.
das nicht aber die benutzung wird eifnacher durch sachen wie den people hub (auch gerade die kommunikation über sms, mail, messenger usw) weil halt alles an einem flecken ist. Die konkurenz entwickelt sich weiter und man selbst bleibt stehen....was ist denn einer der großen vorteile der nexus geräte? Die relativ sichere updateversorgung und mit dem hintergrund werden auch viele zu nem nexus gegriffen haben und werden jetzt vors schienbein getreten.
"Was bringt den das Update? " nebenbei auch sicherheitsfixe, je nachdem welche apis verwendet werden wird es dann einige apps geben die nicht kompatibel sind usw usf.
NAJa google hat sich das bei den anderen Herstellern abgeschaut alte Geräte kein Update HTC lässt grußen..ist ja auch normal..die wollen das neue Nexus verticken..
@1668. welche alten Windows phones denn aktuell bekommen alle Windows Phone 7 Geräte Update auf 7.5!
Ich hab mich halt ziemlich auf ICS gefreut, bin halt nun doch ziemlich enttäuscht. Klar wirds vielleicht mit CR gehen, aber ich gehöre zu denen, die gerne auf das Original zurückgreifen.
Jetzt steh ich etwas bedient da. Wenn ICS draußen ist, werde ich vielleicht nochmal über das Nexus S nachdenken
@1668
bei windows mobile ist das update herstellersache, windows mobile wird im gegensatz zu android 2.x weiterentwickelt und ob die hersteller neue versionen an die kundenw eitergeben oder nicht ist genauso wie bei android deren ding, dementsprechend wenig kommt auch bei den kunden an. Es existiert also eine updateversorgung seitens ms für windows mobile, die hersteller ziehen hier aber nicht mit.
Dass die windows mobile geräte windows phone 7 nicht erhalten liegt an den hardwarevorgaben, keines der alten geräte erfüllt diese.
@0711: Yap die meine ich.
Es wird auch bei WP7 die Zeit kommen, wo keine Updates mehr für alte Geräte folgen. Ist WP7 deshalb schlecht? Nein.. genauso wenig iOS noch Android. Es ist halt normal.
Wir können uns gerne nochmals über WP7 unterhalten, wenn es so alt ist wie Android 1.0 heute...
das irgendwann der zeitpunkt kommt ist ja in ordnung aber das gerät wurde bis vor 1 - 1 1/2 jahre noch gut verkauft und das ist einfach eine zu kuze supportphasse für ein gerät das u.a. damit wirbt (oder zumindest den ruf hat) dass es eine gute updateversorgung hat. Die sehe ich bei ios, hier wird 2+ jahre supported...bei android hat man glück wenn man 1 jahr support erhält und das gilt offensichtlich auch für die nexus geräte
edith
ich hab meine vorige antwort übrigens noch mal editiert
also irgendwas finde ich wirklich merkwürdig.
was macht 4.0 so unglaublich viel besser als 2.3.x. für diejenigen die sich nicht so viel mit dem handy beschäftigen wirds kaum einen unterschied machen.
für die anderen gibt es custom roms.
cyanogenmod ist sowieso besser als das standard android. und cyanogenmod 9 auf basis von 4.0 wird natürlich auch kommen.
und außerdem sind wir glaub ich doch daran gewöhnt. wer immer das neueste/beste haben will muss zahlen.
oder man sucht alternative wege.
aber am liebsten möchte man immer alles in den a... geschoben kriegen.
und wenn man es nicht erträgt nicht immer auf dem neuesten stand zu sein, dann hat man meiner meinung nach ein problem
Manche scheinen echt zu denken, beim kauf eines Android Smartphone bekomme ich lebenslangen Software Support oder wie?!
1) Wieso bekommt das IP3 kein iOS5, ist ja auch unfair?
(wird aber kein Wirbel darum gemacht, HW identisch zum 3GS)
2) Wieso bekommt mein altes hTC kein Update von WM6 auf WM7, ist ja auch unfair?
(wird aber kein Wirbel darum gemacht)
3) Wieso bekommt mein N1 kein Andriod 4 mehr, davor aber 2.2.1, 2.2.2, 2.3.3, 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6, 2.3.7
(mit einmal geht die Welt unter)
Manche sollten echt mal nachdenken und grübeln ... aber bestimmt werde ich gleich wieder in der Luft zerrissen als Ketzer ...
Sorry aber das 3gs ist in etwa doppelt so gut ausgestattet wie das 3g.
Wer einmal ein JB iOS4 mit freigeschaltenem Multitasking ne Woche benutzt, sieht ein das ein Update fuer neue Funktionen mehr Schlecht als Recht wäre.
Die Entäuschung beim N1 kommt wohl daher, dass behauptet wurde, die Anforderungen von 4.0 entsprechen etwa denen von 2.3
Und nicht mehr und nicht weniger, hat ja keiner gesagt das alle 2.3 Geräte automatisch 4.0 erhalten.
Trotzdem hat das N1 schon einige Updates erhalten. Oder was denkt ihr was nach WM7.5 z.B. kommt? Evtl. noch ein 7.8 und dann kommt 8.0 und alle WM7.x sehen auch keine Updates mehr, heult ihr dann auch alle rum oder nur bei Google`s Android.
Apple wird wegen sein Verhalten gebasht (meiner Meinung nach auch etwas zurecht), Google weil sie keine lebenslange Software-Garantie anbieten (was es auch bei MS und Apple nicht gibt), sorry Jungs & Mädels, das ist mir zu hoch.
Das Nexus One und das Nexus S waren / sind Geräte die mit am schnellsten und als die best bedientesten Geräte galten was Updates angeht.
Also wir reden jetzt von exakt 2 Geräten, das Nexus One ist ein weit verbreitetes Gerät weltweit, galt als Referenz zur Entwicklung, ist noch relativ "jung" und schon ist Feierabend mit Updates. Mich persönlich nervt es halt und wenn ich mir andere foren durchlese zum Thema Nexus One und ICS dann stehe ich damit nicht alleine da.
Wiederverkaufswert von Android-Geräten sind schlechter wie von jedem Auto.
Tut mir leid, dann sind die anderen und du auch etwas leichtgläubig, wieso sollte Google etwas zu verschenken haben, das macht auch keine andere Firma, für jedes Produkt ist irgendwann Schluss. Ich weiß echt nicht woher ihr alle plötzlich das nehmt, das dies bei Android/Google anders sein muss. Für meine alten Handys gab es nie Updates oder mal eines.
In einem Jahr wollt ihr dann 5.0, in zehn Jahren dann Android 10.0 noch für eurer N1 oder wie?
Wie viel Update gabs denn bis jetzt für das N1, nur mal so als Frage in den Raum geworfen?