cavebaer
Lieutenant
sorry^^ samsung plastik bomber^^ htc wäre klar die bessere lösung gewesen ka wie die firmen immer auf diesen plastik scheiss kommen^^ zb das I9000, warum verdammt ich zahle gerne fünfzig oder sogar hundert mehr für ne alu magnesium hülle^^ genauso das iphone^^ warum erst metall dann billig plastik und nun GLASS^^ wertiger als metall geht nicht und da ist htc wohl einer der hersteller der sich wenigstens hin und wieder zu metall hüllen hinreisen lässt. ich denke an die ganzen leute die ihr plastik bomber handy durch ne hülle verschandeln^^ warum nicht gleich metall. mich nervt es auch mit dem versions wirrwarr. kann diese exklusiv geschichten einfach nicht ab. die grafik leistung mh egal^^ es wird sicherlich nicht viele entwickler geben die extra nur für dieses handy denn reslichen android markt links liegen lässt. dazu kündigen sich die ersten android/tegra 2 handys endlich an. die werden in sachen leistung und vor allem grafik leistung alles weg putzen. ehrlich gesagt wenn jemand nen desire hat oder etwas vergleichbares brauch er nicht umzusteigen. wenn dann im frühjahr mit tegra 2. endlich nen mini hdmi und videos mitnehmen zu freunden ohne sonst was mit zu schleppen.
Zuletzt bearbeitet: