News Nexus X mit 5,9 Zoll großem WQHD-Display

Ahh ok danke, dann sollte man das so mit einfügen eventuell ,2 Gen.

Edit: Deswegen senken die schon die Preis ,in einigen Shops für das alte Moto X ,weil das neue vor der Tür steht . :)

Ich muß zugeben ,das Moto X selbst das alte hat was ,es gefällt ,auch wenn es nicht mehr so Compakt ist,wegen seiner Größe ,aber mich stört es nicht ,da ich selber auch so ein Großes Handy besitze.

Die Sprachsteuerung soll ja darauf sehr gut funktionieren ,ich warte bei meinem WP heute noch darauf,das es(Cortana) erscheint. :(

Selbst mein altes Moto G mit 8GB war schon ein kleiner Schmeichler ,für schmales Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste der damit anfängt ,dann geh in den Apple Beitrag wenn du was biegen willst( schreiben willst) ,das nervt langsam das Thema in jeden Handy Beitrag. :freak:

Was sollen diese sinnfreien Beiträge ?

64bit bringt erstmal kaum einen direkten Vorteil. Das wirklich wichtige dabei ist der Schritt zu ARMv8 und die damit deutlich bessere Chiparchitektur. die 64bit sind "bonus", die Vorteile kommen erstmal hauptsächlich aus den aktuellen/besseren technischen Basis.

Ich finde die Größe passt. Aber noch bin ich mit meinem Note2 zufrieden.

Schade nur das es keinen SD-Slot gibt und der Akku vermutlich wieder fest sein wird. Aber falls es günstig ist und mein Note den Geist aufgibt, trotzdem eine Überlegung wert. Reines Android ohne Schnickschnack, stetige Updates und endlich die richtige Größe machen es Interessant.

Trotzdem, nur für dich, je größer ein Gegenstand, umso leichter verbiegt er sich
falls du es noch nicht mitbekommen hast, in der nicht Apple Welt gibt es schon sehr lange große Telefone und bisher war es nicht nötig zu überprüfen ob diese sich verbiegen.

Schrechliche Größe für ein Smartphone. Schon das aktuelle iPhone 6 lässt sich nicht mehr mit einer Hand bedienen. Sollen sich die Leute doch Tablets kaufen wenn sie größere Displays benötigen.

BOBderBAGGER schrieb:
falls du es noch nicht mitbekommen hast, in der nicht Apple Welt gibt es schon sehr lange große Telefone und bisher war es nicht nötig zu überprüfen ob diese sich verbiegen.
Wer so dämlich ist und sein Smartphone in die Arschtasche steckt sollte eher froh sein das es nicht bricht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch kein Smartphone ,man nennt es Phablet ab der Größe,bedienen kann man es trotzdem noch mit einer Hand.

Selber schon mal ausprobiert ?

Nur weil andere es nicht mögen ,muß es doch nichts heißen ,das man es deswegen wieder abschaffen muß ,jedes mal diese Diskussion .

Ich mag auch kein kleines 4" Zoll Handy/ Display zum surfen in der Hand halten unterwegs .

Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.

Beim IP Vorgänger wurde gemeckert das es zu klein war mit 4" Zoll und nun gefällt es keinem/wird drauf rumgehackt,weil es zu Groß ist.

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht wieso sich alle beschweren es wäre zu groß, wenn Apple das Ding bauen würde wäre der Rahmen 13" bei gleicher Displaybilddiagonale und jeder würde es kaufen 0_o Und ein Tablet wie viele das nennen ist es wohl kaum, ich würde mir nie ein Tablet unter
10" kaufen, 10" finde ich auch nur angenehm weils einfach zu tragen ist, ansonsten würde ich auch deutlich mehr nehmen ^^

Und für die, die nicht wissen wofür eine hohe Auflösung gut ist, schließt es einfach an einen externen Monitor an, dann erübrigt sich die Frage ;) Oder steuert mal Remote euren Rechner mit niedriger Auflösung, viel Spaß beim Scrollen ^^. Klar auf dem kleinen Display erscheint das immer zuerst sinnfrei aber man muss halt auch mal weiter denken, es gibt auch Menschen die ausser WhatsApp und Facebook noch andere Dinge tun (ich z.b. telefoniere meist mit meinem Smartphone, falls sich noch jemand an diese Art der App erinnern kann :D)

Wer so dämlich ist und sein Smartphone in die Arschtasche steckt sollte eher froh sein das es nicht bricht.
Bei den Meldungen um das Iphone ging es um die vorderen Hosentaschen. Das teil ist auf höhe der tasten einfach nicht steif genug und verbiegt sich sehr leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Bilder über TV anschauen will ,vom Handy und ich eventuell mein Display auf dem TV spiegeln tu ,um Netflix oder ähnliches zu streamen, mag es schon Sinn machen(WQHD) ,selbst da benötige ich nicht solch Auflösung für ,wenn man Chromcast benutzt dafür und es dann auf meinen TV weitergegeben wird ja nur.

Aber das tut auch Full HD oder ?

Aber dafür gibt es auch schon viele Sinnvollere Erweiterungen ,wie kleine Boxen für den TV .

Meine Android Box kann auch 4k ,aber in Moment nutzt es mir nichts ,da die Anschaffung solch eines TV Gerätes ,einfach noch zu teuer ist.

Wenn mein Endgerät es nicht unterstützt ,bringt es schon mal garnichts.

Über den Tellerrand geschaut mal !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben