F
Fu Manchu
Gast
blubberbrause schrieb:..., aber manche Leute sollten doch mal ihre eigene Toleranz die sie von anderen fordern mal überprüfen.
Du verlangst von Nichtrauchern Toleranz gegenüber den Rauchern die keine Toleranz zeigen?
Ich soll das Gift und die schlechte Luft ertragen, die du mit deiner Intoleranz verbreitest weil ich tolerant sein soll?
Verkehrte Welt würde ich sagen!
Nichtraucher sind nicht diejenigen die Toleranz zeigen sollten, sondern die Raucher. Sie sind diejenigen die den Schaden verursachen, daher sind sie in der Pflicht Toleranz zu zeigen.
blubberbrause schrieb:...anstatt nach Rauch stinkt es nun nach Schweiß. Naja ich fand den Rauchgeruch angenehmer, zumindest hat er die anderen Gerüche überdeckt...
Selten so dummes Zeug gelesen. Ich arbeite in einer rauchfreien Umgebung und kann in der Firma (mehr als 100 Angestellte) bei keinem der Leute Schweiß riechen. Und dir nehme ich diese Aussage von deinem Schwedenerlebnis auch nicht ab, weil sie sehr nach Ausrede für deine Rauchgewohnheit klingt, Suchtgestörte suchen nun mal jeden Strohhalm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: