Wie man sieht kommt ATI echt nicht klar mit ihren Treibern!
Wie viele Hotfixes kommen eigendlich noch diesen Monat raus?
Jeden Monat bringt ATI ein neuen Treiber raus, und jetzt sind es schon mittlerweile 3 neue Treiber in einem Monat? Ich sags ja, die Treiber sind und bleiben schrott!
Das wird sich doch nie ändern bei den. Die haben nur Probleme mit ihren Treibern, und versuchen jedes mal krampfhaft ihre Fehler zu korregieren, was an sich ja nicht schlecht ist, aber ist es den echt so schwer einmal einen Treiber zu Programmieren der dann auch mal 2-3 Monate anständig läuft??? Nvidia bekommt es doch auch hin oder nicht!?
Ausserdem dachte ich die ganze zeit es liege an Ubi Soft das daß neue Brothers in Arms nicht mit einer ATI karte richtig funktioniert (Black Friday Level), aber jetzt kommt aufeinmal doch ein fix von ATI^^ das heißt doch das ATI wieder an diesen Fehler schuld war, und nicht UbiSoft!?
Und was ist mit Battlestation Midway? Das Game läuft noch immer nicht, und es lief auch noch nie mit einer 4870 Karte! Das beste was ich mir jetzt von AMD anhören dürfte nach 4 Monaten E-Mail hin und her schickerei ist dies:
der Antwort, die ich von unseren Produktspezialisten erhalten habe,
steht , dass Sie hoechstwahrscheinlich dieses Spiel im CrossFire Modus
spielen und auf Grund Ihrer Angaben sind weder Ihr Mainboard noch Ihr
Netzteil auf der Liste der CrossFire zeritifizierten Komponenten.
Aus diesem Grunde sehen wir uns leider außer Stande dieses Problem in
unserem Testlab zu reproduzieren.
Hää? Mein Mainboard so wie mein Netzteil sind doch extra für CrossFire, was wollen die mir jetzt erzählen!? Zu mal die Produktspezialisten schaffen es ja nicht mal ein Game zu installieren und es zu starten wie es aussieht, ohhh Gott wo soll das hinführen. Ich habe den so viele informationen darüber gegeben das sogar ein 12 Jähriges Kind das verstehen müßte!!! Ich habe den sogar selbstgedrehte Videos von mir geschickt, den 100 mal erklärt das es keinen Mensch auf diesen Planeten gibt bei dem das Game mit einer 4870 funktioniert, egall welches Mainboard oder Netzteil verwendet wird, ich habe den Foren berichte, und E-Mail Antworten von Eidos weitergeleitet zu diesen Problem, da Eidos auch weiß das es mit ATI Karten Probleme gibt, aber dies von AMD gefixt werden müße! ATI bekommt doch so gut wie gar nix auf die reihe^^
Es hat sich in den ganzen 4 Monaten nix geändert an meinen Fehlern! Samplitude 7 stottert immer noch vor sich hin wenn man den scroll Balken nach links und rechts bewegt, und Projekt Wave Spuren drinne sind, es läuft nur mit dem 8.7 flüssig. Erst verbessern sie es, und dann bringen sie den 8.8 raus und dort ist der Bug wieder mit drinne, SUUUUPER lol!!!!!
Seit dem SP1 funktioniert kein V-Sync unter Vista 64Bit, klar gibt es ausweichmöglichkeiten, aber sollte ATI so ein klein mini Fehler nicht schnell beheben können? Nvidia hat es sofort erkannt, und behoben!
Ich kann echt nicht nachvollziehen das es Leute gibt die mit ihrer ATI Karte(n) zufrieden sind!?
Mfg. calle