Nie wieder ati!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google, ist leider ein problem von nvidia das für altere karten auch nur die älteren treiber optimal sind.
ähnliche probleme hat man auch mit der 6xxxer serie

Bevor ich ne Graka wechsle werden erst mal alle driver deinstalliert und dann im abgesicherten Modus noch mal gesäubert. Hab nen älteren noch auf einer anderen Festplatte gefunden mit dem funzt das auch so weit.

mfg

Wie man sieht kommt ATI echt nicht klar mit ihren Treibern!
Wie viele Hotfixes kommen eigendlich noch diesen Monat raus?

Jeden Monat bringt ATI ein neuen Treiber raus, und jetzt sind es schon mittlerweile 3 neue Treiber in einem Monat? Ich sags ja, die Treiber sind und bleiben schrott!

Das wird sich doch nie ändern bei den. Die haben nur Probleme mit ihren Treibern, und versuchen jedes mal krampfhaft ihre Fehler zu korregieren, was an sich ja nicht schlecht ist, aber ist es den echt so schwer einmal einen Treiber zu Programmieren der dann auch mal 2-3 Monate anständig läuft??? Nvidia bekommt es doch auch hin oder nicht!?

Ausserdem dachte ich die ganze zeit es liege an Ubi Soft das daß neue Brothers in Arms nicht mit einer ATI karte richtig funktioniert (Black Friday Level), aber jetzt kommt aufeinmal doch ein fix von ATI^^ das heißt doch das ATI wieder an diesen Fehler schuld war, und nicht UbiSoft!?

Und was ist mit Battlestation Midway? Das Game läuft noch immer nicht, und es lief auch noch nie mit einer 4870 Karte! Das beste was ich mir jetzt von AMD anhören dürfte nach 4 Monaten E-Mail hin und her schickerei ist dies:

der Antwort, die ich von unseren Produktspezialisten erhalten habe,
steht , dass Sie hoechstwahrscheinlich dieses Spiel im CrossFire Modus
spielen und auf Grund Ihrer Angaben sind weder Ihr Mainboard noch Ihr
Netzteil auf der Liste der CrossFire zeritifizierten Komponenten.

Aus diesem Grunde sehen wir uns leider außer Stande dieses Problem in
unserem Testlab zu reproduzieren.

Hää? Mein Mainboard so wie mein Netzteil sind doch extra für CrossFire, was wollen die mir jetzt erzählen!? Zu mal die Produktspezialisten schaffen es ja nicht mal ein Game zu installieren und es zu starten wie es aussieht, ohhh Gott wo soll das hinführen. Ich habe den so viele informationen darüber gegeben das sogar ein 12 Jähriges Kind das verstehen müßte!!! Ich habe den sogar selbstgedrehte Videos von mir geschickt, den 100 mal erklärt das es keinen Mensch auf diesen Planeten gibt bei dem das Game mit einer 4870 funktioniert, egall welches Mainboard oder Netzteil verwendet wird, ich habe den Foren berichte, und E-Mail Antworten von Eidos weitergeleitet zu diesen Problem, da Eidos auch weiß das es mit ATI Karten Probleme gibt, aber dies von AMD gefixt werden müße! ATI bekommt doch so gut wie gar nix auf die reihe^^

Es hat sich in den ganzen 4 Monaten nix geändert an meinen Fehlern! Samplitude 7 stottert immer noch vor sich hin wenn man den scroll Balken nach links und rechts bewegt, und Projekt Wave Spuren drinne sind, es läuft nur mit dem 8.7 flüssig. Erst verbessern sie es, und dann bringen sie den 8.8 raus und dort ist der Bug wieder mit drinne, SUUUUPER lol!!!!!

Seit dem SP1 funktioniert kein V-Sync unter Vista 64Bit, klar gibt es ausweichmöglichkeiten, aber sollte ATI so ein klein mini Fehler nicht schnell beheben können? Nvidia hat es sofort erkannt, und behoben!

Ich kann echt nicht nachvollziehen das es Leute gibt die mit ihrer ATI Karte(n) zufrieden sind!?

Mfg. calle

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNN

Warum alle mit Ati zufrieden sind? Weil nur DU Probleme hast.

mfg

Ich kann die Leute nicht verstehen, entweder bin ich ein Glückpilz oder einfach nur nicht ganz so Blöd.

Bei allen Grafikkarten von ATI und Nvidia hatte ich noch NIE größere probleme, welche man nicht gelöst bokemmen hat.
Ich komme mit Allen Karten super Zurecht, un kann absolut nicht verstehen was in einem Kopf vorgehen muss, bzw. besser gesagt nicht vorgehen muss, wenn man so Sprüche bringt wie "Nie wieder ATI/Nvidia" .... zudem immernoch zählt "sag niemals nie"

lass es einfach sein, du schreibst erneut wieder den gleichen mist, den du auch schon zum threadbeginn geschrieben und 100 mal wiederholt hast. meinst du nicht langsam dass gut ist? so einen versteiften nv fanboy (ja nv fanboy, da du ja wohl komplett was gegen ati hast) wie dich gibt es wohl nur selten. selbst unyu mag ich mittlerweile mehr als dich. :freak:

edit: beleidigung, ignoranz und man könnte sogar von rufmord an ati ausgehen (im prinzip machst du nichts anderes). ich hab den thread mittlerweile mal gemeldet in der hoffnung, dass du endlich mal ruhe gibst und wir unsere ruhe vor deinen dummen statements hast.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOL
ganz im ernst, testet ihr überhaupt die Probleme die ich hier erwähnt habe? Anscheind nicht, den sonst würdet ihr nicht so ein schwachsinn von euch geben!!!!

Es gibt genug Leute die genau die selben Probleme wie ich haben (oft genug hier schon gepostet, man muß nur lesen können)!

Und was heißt hier du bist vielleicht nur nicht ganz zu blöd dafür, du bist völlig verblödet wenn du nicht mal z.b. das Game Battlestation mit einer 4870 testest, und dann behauptest es würde alles bei dir funktionieren!!!

Mfg. calle

verkauf doch einfach deine beiden ati´s. machst vielleicht bischen verlust, aber ich schätzte mal dass es auf jeden fall für eine gut übertaktete GTX280 reichen wird.
das schohnt den Geldbeutel und vor allem die Nerven! es gibt weit aus wichtigeres als sich monatelang mit grakaproblemen auseinanderzusetzten.

kann irgenteiner der moderatoren das thema hier mal schließen, ist ja nichtmehr auszuhalten! hier bricht ja bald krieg aus!
Ich sag nichts mehr dazu, habe bereits genug zu meinen nVidia treiberproblemen gesagt...deswegen werde ich auch zu ATI umgestiegen...

EDIT: @Der Mutant
endlich mal einer der produktive beiträge hinzugibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf calleones "nie wieder NVIDIA-Geheule" Thread. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was machst du eigentlich den ganzen Tag... ? nicht rein zufällig sämtliche Spiele die es so gibt zocken und akribisch jeden kleinen Bug aufschreiben den du findest um deinen komischen "der Hersteller ist schlecht" Feldzug zu unterstützen?

WIR HABENS ALLE BEGRIFFEN! ATI IST SCHLECHT UND MACHT SCHLECHTE TREIBER! NVIDIA IST SUPER UND MACHT NUR SUPER TREIBER!

ABER WARUM ZUM TEUFEL HAST DU NE ATI KARTE???

Danke!

Warum ich mich wiederhole? Weil sich nix ändert, und immer mehr belastende Probleme auftreten von den ich hier berichte.

Wenn es was positives für ATI gibt, oder sie was verbessern, dann erwähne ich das hier auch, wie z.b. mit der neuen Lüftersteuerung^^

Ich bin kein Fan weder von ATI noch von Nvidia, aber ich habe mit Nvidia NIE solche Probleme gehabt.

@derMutant
Da hast du voll kommen recht, allerdings habe ich null kohle, und kanns mir nicht leisten verlust zu machen. Das nächste mal wirds einfach wieder eine Nvidia sein ;)

@GTMarkuz
lol kann ich mir bein besten willen nicht vorstellen ;)

@iron_monkey
HarHar ne alter sooo viel Zeit habe ich leider nicht zum zocken. Um es genauer auszudrücken teilweise komm ich ja nicht mal zum zocken da es Games gibt die nicht funktionieren mit ATI ;)

Ich suche auch nicht nach Fehlern^^, die spring mir persönlich nur immer gleich ins Auge mit meinen 24TFT.

ATI macht schlechte Treiber ist richtig, Nvidia macht nur super Treiber stimmt nicht ganz, aber 100mal besser als ATI aufjedenfall.

Deine Frage warum ich eine ATI Karte habe, hättest du gewußt wenn du den Thread vernümpftig gelesen hättest ;)

Mfg. calle

lol eine gtx280 schont den geldbeutel..naja ^^

Wenn Nvidia-Treiber viel besser sind, wieso sind sie dann für 30% der Abstürze unter Vista verantwortlich?

Lies mal hier, wie du deine Probleme lösen kannst.
Besieht man sich deine Post-History erkennt man, dass du nicht nur Probleme mit ATI hast. Es scheint sich um einen schweren Fall von PEBKAC zu handeln, der sich nur durch massiven Einsatz von GTFO behandeln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich tun kann, ist mich von der Leistung einer Karte zu überzeugen. Hatte sehr lange ne 8800GTX und hab jetzt die Gainward GS 4870 1GB. Tja, was soll ich sagen. Wenn ATI wirklich sooooo mies ist und dauernd Fehler verursacht, dann frage ich mich wieso das bei meiner Karte nicht so ist...menno...will auch Grafikfehler.

Also meine Karte geht tierisch ab, alles läuft bestens. Zumindest die Games die ich damit zocke und das sind immerhin ne ganze Menge. Klasse Leistung, bin super zufrieden. Genauso zufrieden war ich außerdem auch mit der NV vorher. Kanns verstehen wenn man mal etwas unglücklich mit ner Karte ist, vor allem wenn sie Fehler verursacht. Sind schließlich nicht gerade billig. Aber calleone veranstaltet hier mittlerweile ne ziemlich lächerliche Hetze.

Naja, jedem das seine und mir das meiste. So und nun muss ich wieder FC 2 mit meiner neuen Karte zocken ;-)

VG,
Spence

Hast du eigentlich nix besseres zu tun? Du solltest mal ein bisschen mehr Energie in andere Sachen stecken.

Wenn du mit deiner Grafikkarte nicht zufrieden bist, dann tausch sie halt.
Man braucht dafür keine neue Klagemauer, auch weil es deutlich weniger Probleme mit ATI-Karten als wie mit nVidia Karten gibt. Eine kleine Forensuche zu den aktuellen Serien würde dir das verdeutlichen.

Ich habe und werde hier nicht alle Beiträge lesen, bin mir aber fast sicher dass du sogar Mikroruckler ect. bemängelst ohne sie je gesehen zu haben. Das wird langsam zur Religion sag ich dir.

Es ist Zeit dass die Moderation in diesen Thread eingreift, weil dieser kein Ziel hat und als Diskussionsplattform sowieso nur Fankiddies von ATI und nVidia dient.

mfg,
Markus

gegen konstruktive kritik hat sicher keiner etwas einzuwenden, aber diese "gejammer" führt zu nichts. da es auch genug leute gibt die mit ATI keine probleme haben, sind diese verallgemeinerungen auch nicht angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben