Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi CB-Team,

kann es unter Umständen möglich sein, dass ihr die Frage zu D4 (Noctua) geändert habt?
Hier sollte doch ursprünglich das Gründungsdatum von Noctua angegeben werden, nun wollt ihr die Haltbarkeit der WLP auf einer CPU wissen. Irre ich mich hier? Was ist geschehen? Gilt die bisherige Antwort weiterhin?

Grüße,
franeklevy

PS: sollte dies hier schon beantwortet worden sein, langt mir auch der Link zum entsprechenden Post.

ich wollte gerade abschicken. zum glück hat franeklevy das noch geschrieben. hatte nämlich auch noch die alte antwort.

Danke Piere,

eventuell könntet ihr ja einen Hinweis noch im Spiel selbst dazu einbauen. Viele lösen die Fragen ja nicht an einem Tage, sondern lassen sich dafür Zeit.

Naja, bei mir steht noch die alte Antwort in der Mail.

Grüße,
franeklevy

@ Pierre. Danke für die Beistehung. Ich dachte ich habs deutlich gemacht wieso die Frage sehr korrekt ist (schlicht und ergreifend die Mehrfachbedeutung bzw. Nutzung dieses Wortes). Nun ja, mehr werd ich dazu nimmer sagen. Aber mal im Zusammenhang an dickes Lob an die CB Staff. Ich könnte im Leben nciht so ruhig bleiben wie Ihr bei solchen Usern und ihren Fragen bzw. Gemeckere. Und das zig mal das selbe erklären. ^^

...@Break

Wir beziehungsweise ich habe(n) deine Frage schon beim ersten Mal gelesen, du brauchst sie also nicht nochmals zu stellen ;)

Wie dem auch sei, ich kann zu der Frage nicht viel mehr sagen als: Lies dir mal das Datum durch, von wann die News ist, und anschließend den Inhalt, und zwar nicht nur das darin genannte Datum, sondern die wörtliche Formulierung des entsprechenden Satzes... Es müsste dir etwas auffallen, wenn du mal im Deutschunterricht aufgepasst hast...

achso danke. werde mich anstrengen :) kann auch sein das, dass bundesheer mich ein bisschen blöd gemcht hat welches ich endlich bald hinter mir habe :D:D:D

mfg

Hmmm... mal ehrlich - wo war das Gewinnspiel denn wirklich knifflig ? (ausser vielleicht die Scythe-Frage)
Man konnte alle Fragen locker mit ein wenig lesen auf dem jeweiligen Link finden oder aber Google ein bißchen quälen ;)
Wirkliches "Nachdenken" war eher nicht gefragt...

Ok, die kniffligste Stelle für mich war die 11. Frage bei D, denn damit habe ich wirklich nicht gerechnet, das da nach der 10. noch eine kommt (war auch schon spät am Abend) :cool_alt:

Juhu

wieder ne hammer geile Nikolausaktion! Hoffe das es nicht wieder zum Ende hin in so einem bitteren Spam Thread endet das war krass letztes Jahr!

Ich habt ja mal richtig viel Sponsoren hammer!

Ich hoffe ich gewinn mal dieses jahr etwas und seien es nur so kleine süße Grafikkarten:lol:

Nochmal Vielen Dank CB

Gruß MoW

Hiho,

ja hab alle gelöst, hab zwar auch noch nie in irgendeinem Gewinnspiel etwas gewonnen, aber vielleich t ist das jetzt das erste mal. *hoff* :rolleyes:

Echt super Idee find ich toll, weiter so!!
MfG :D

Das Gewinnspiel ist echt klasse :Daber ich hätt dann doch noch ne
eher ne rechtlich Frage:

Wie siehts mit Garantie aus?
Normalerweise schick ich ja das defekte Teil zum Händler zurück undzwar mit der Rechnung.
Sind die Produkte aus irgendeinem speziellen Onlineshop (mal abgesehen von Caseking) und da liegt ne Rechnung bei oder wie läuft das?

Hallo,

hab gerade wieder hier reingeschaut, wenigstens habe ich erst Gewinnpool A beatwortet, hab also noch 3 Chancen.

Könnte man es wenigstens nicht so machen (Fehler können ja jedem mal passieren), dass wenn alle Antworten richtig beantwortet sind und nur der Accountname fehlt und derjenige aber auch in anderen Gewinnpoolen mitgemacht hat, dass man das zählen lässt (Forumsbenutzername kann man ja dann anhand der emailadresse auch aus den anderen Emails herauslesen, soviele werden es ja nicht sein, die diesen Fehler gemacht haben, sollte dann wohl auch nicht allzu viel Arbeit sein)

Wäre super, falls das möglich wäre, ist ja auch etwas Arbeit dabei, und wenn man sich die Mühe schon gemacht hat und die Antworten richtig beantwortet hat....

@Pierre
jojo die richtige Lösung is mir seit meinem 3. Post bekannt.

Das man auf jede Lösung mit maximal 3 Klicks der angegeben Links kommt wusste ich nicht (wo stand das)?
Ich habe die Links eh nur als allg. Informationen zu dem Produkt gesehen und habe mir die meisten Infos so "ergoogelt" was im Schnitt 1 Minute pro Frage gedauert hat.
Nur eben bei dem Label vom Crucial is mir das wohl zum Verhängnis geworden.

Aber ich wüsste nicht wo ich mich über irgend etwas beschwert hätte...das wurde nur von einem User hier nur etwas hochgespielt...

@b-runner
...erwischt...

@ Bowser

Beim Namen halten wir uns an das, was bereits gesagt wurde: Mails, in denen der Name fehlt, nehmen nicht an der Verlosung des Pools teil. Wie du bereits gesagt hast, stehen dir B, C und D ja trotzdem noch offen, zumindest, wenn du nicht denselben Fehler wie (scheinbar) so viele andere begangen hast...

Fehler können ja jedem mal passieren

Jupp, das können sie. Und derjenige, dem ein Fehler unterläuft, muss auch die Konsequenzen tragen (können).

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der auf ComputerBase bzw. im Forum einen gültigen Account besitzt, der, und das ist neu, vor Beginn des Gewinnspiels am 6. Dezember 2007 erstellt wurde.​

Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich nicht um 6. Dez einschließlich handelt? :freak:

Ich habe gerade festgestellt, das die News, die zur Beantwortung der Frage D9 benötigt werden, komplett geändert wurden und man jetzt wieder andere Schlüsse ziehen muss. :confused_alt: :freak:

Was ist denn nun? Das ist ja jetzt kein Einzelschicksal, sondern betrifft wohl alle Teilnehmer die bis zur Änderung teilgenommen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben