Körperkrämer
Cadet 3rd Year
Hi!
Momentan läuft ja immer noch das CB Nikolausgewinnspiel![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich will hier auch gar nicht spoilen, sondern hab ein ganz anderes Problem:
Ich habe mir jetzt erfolgreich alle antworten zusammengesucht und die 4 mails von meinem googlemail.com Konto an CB geschickt. Klappte soweit auch alles problemlos, bis auf die Tatsache, dass ich bei der zweiten Mail (Gewinnpool B) folgendes zurückerhalten habe (gleich nachdem ich die mail an CB abgeschickt hatte:
Ich nehme das mal so auf, dass google Probleme hatte, die mail abzuliefern.
Das ist ja so weit nicht schlimm, ist ja erst das erste mal passiert.
Jetzt befürchte ich aber, dass die email TROTZDEM angekommen ist und ich, wenn ich sie noch ein mal sende, vom Gewinnspiel disqualifziert werde![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat einer da Rat für mich?
Momentan läuft ja immer noch das CB Nikolausgewinnspiel
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich will hier auch gar nicht spoilen, sondern hab ein ganz anderes Problem:
Ich habe mir jetzt erfolgreich alle antworten zusammengesucht und die 4 mails von meinem googlemail.com Konto an CB geschickt. Klappte soweit auch alles problemlos, bis auf die Tatsache, dass ich bei der zweiten Mail (Gewinnpool B) folgendes zurückerhalten habe (gleich nachdem ich die mail an CB abgeschickt hatte:
Code:
von Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com> Details ausblenden 21:01 (Vor 5 Minuten)
an derxxxxxxxxxxx@gmail.com Ja, das ist Ihre Adresse. Erfahren Sie mehr)
datum 11.12.2007 21:01
betreff Delivery Status Notification (Failure)
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
nikolaus@computerbase.de?subject=Gewinnpool%20B
Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: Parse Error: Illegal To: address (invalid domain name): nikolaus@computerbase.de?subject=Gewinnpool%20B
----- Original message -----
Ich nehme das mal so auf, dass google Probleme hatte, die mail abzuliefern.
Das ist ja so weit nicht schlimm, ist ja erst das erste mal passiert.
Jetzt befürchte ich aber, dass die email TROTZDEM angekommen ist und ich, wenn ich sie noch ein mal sende, vom Gewinnspiel disqualifziert werde
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat einer da Rat für mich?
Zuletzt bearbeitet: