Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Momentan läuft ja immer noch das CB Nikolausgewinnspiel:)
Ich will hier auch gar nicht spoilen, sondern hab ein ganz anderes Problem:
Ich habe mir jetzt erfolgreich alle antworten zusammengesucht und die 4 mails von meinem googlemail.com Konto an CB geschickt. Klappte soweit auch alles problemlos, bis auf die Tatsache, dass ich bei der zweiten Mail (Gewinnpool B) folgendes zurückerhalten habe (gleich nachdem ich die mail an CB abgeschickt hatte:

Code:
von		Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com> 		 Details ausblenden	 21:01 (Vor 5 Minuten) 
	an		derxxxxxxxxxxx@gmail.com Ja, das ist Ihre Adresse. Erfahren Sie mehr)	 
	datum		11.12.2007 21:01	 
	betreff		Delivery Status Notification (Failure)	 
This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

nikolaus@computerbase.de?subject=Gewinnpool%20B

Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: Parse Error: Illegal To: address (invalid domain name): nikolaus@computerbase.de?subject=Gewinnpool%20B

----- Original message -----

Ich nehme das mal so auf, dass google Probleme hatte, die mail abzuliefern.
Das ist ja so weit nicht schlimm, ist ja erst das erste mal passiert.
Jetzt befürchte ich aber, dass die email TROTZDEM angekommen ist und ich, wenn ich sie noch ein mal sende, vom Gewinnspiel disqualifziert werde:(

Hat einer da Rat für mich?

Zuletzt bearbeitet:
... neja fast - aber ich schlage mir mit der Hand an den Kopf - so dass ich inzwischen einen perfekten Abdruck meiner Hand auf der Stirn habe...

Pierre schrieb:
Recht hast du.

Die News bei XenMicro sind jetzt korrekt datiert!

HEHE habe es richtig , obwohl ich total verwiert war , naja besteht ja noch Hoffnung für mich :evillol:

Wie ist das eigentlich, wenn man unter 18 ist und für einen ab 18 Preis gezogen wird? Kann man sich dann was aussuchen?

Aussuchen? Ja, zwischen Kinderschokolade und nimm 2.

omg. Entweder haben die Jungs von Xen das Datum auch um eine Woche geändert, oder ich habe das einfach falsch übernommen, naja bin wohl aus dem Pool D raus.

grüße,
franeklevy

Klasse Aktion

Lob an CB sind ja ein paar ganz nette Sachen dabei :D
Ich werd mich auf jedenfall mal an den Fragen versuchen ! Mich würd ja mal interessieren wieviel Leute nachher insgesamt mitgemacht haben!

Oh Pierre, warum hast du das nicht gleich gesagt? :) Ich hätte auch lieber "unter 18" angegeben, wenn ich das gewusst hätte :)

Na-ja, ich habe immer noch die kleine Hoffnung, dass ich das Notebook gewinne, auch wenn ich selbst nicht dran glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Tsts.. xp_home: mogeln, um sich einen Vorteil zu verschaffen nennt man auch "cheaten" ;)

@McUsher
mogeln, cheaten? wie kommst du den auf so was? Pierre hat doch gesagt, dass man es so machen darf, wenn man nicht die Kopie des Personalausweises schicken will. Was du da für einen Vorteil siehst, verstehe ich auch nicht.

mal abgesehen davon, dass ich meine mail schon mit der Angabe "über 18" abgeschickt habe...

HILFE!
Ich verstehe die Frage nicht:

C9:
Wie heißen die vier kreativen Divisionen
von Vivendi (Universal) Games?

Was zum Teufel sind Divisionen? Teilungen, also Tochtergesellschaften oder wie soll man das verstehen :freak:

MfG

Das wirst du auf der Website schon sehen, musst nur ein bisschen klicken und suchen ;)

Hab jetzt auch alles fertig der Pool D fand ich nichtmal so schwer außer eben das ich bei der D9 halt verunsichert war. Werden trotzdem erst die Mails Freitag oder Samstag abschicken ;)

Bei der Frage A6("Wie heißt der von Foxconn zur Systemkontrolle u. a. auf dem P35AX-S verbaute Spezialchip?") sind die Begriffe "Systemkontrolle" und "Spezialchip" meines Erachtens nach ein wenig schwammig.
Darum weiß ich mit ihnen auch nicht allzu viel anzufangen.

schwammig?

such doch einfach mal nach einem spezialchip und nach systemkontrolle!

Weißt du nichts damit anzufangen oder willst du nichts damit anzufangen wissen...

Wenn ersteres, dann besuche doch mal die Produktseite des Mainboards beim Hersteller und guck dir die Beschreibungen der Leistungsmerkmale an (= lies sie dir durch). Ich habe irgendwann im Thread bereits gesagt, dass der Hersteller nicht von DEM Chip spricht, aber der Kontext der Beschreibungen macht ziemlich deutlich, worum es geht...

Wenn zweiteres, dann vergiss, was ich schrieb und geh deines Weges:D

Die Herstellerseite habe ich bereits besucht und das Handbuch zu besagtem Mainboard schon durchgelesen.
Aber was mich ein wenig stutzig machte, war die Tatsache, dass in der Vorstellung dieses Motherboards hier auf CB im Gewinnspiel, meine vermutete Lösung bereits auftauchte ;).

Also ich glaube, ich möchte damit nichts anzufangen wissen, da ich ungern möchte, nichts damit anzufangen wissen zu können :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben