Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lotusblüte
Lt. Commander
Autsch ...
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Genaues lesen und die meist wortwörtliche Interpretation und Übersetzung hilft hier viel
.
Ich habe viel zu weit ausgeholt und den Begriff "Systemkontrolle" vollkommen anders definiert. Mal wieder "um die Ecke" gedacht
.
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Genaues lesen und die meist wortwörtliche Interpretation und Übersetzung hilft hier viel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe viel zu weit ausgeholt und den Begriff "Systemkontrolle" vollkommen anders definiert. Mal wieder "um die Ecke" gedacht
Papst_Benedikt
Captain
ich finds cool, die fragen hams aber teilweise weng in sich...besonder mies find ich die frage über Xen.core! ich hab ewig lang gegoogled und kam zu nix. also wenn des datum des in den news steht falsch is (wie ja der tipp sagt) dann kann ma meiner meinung nach nur auf gut glück raten und hoffen dass man n glückliches händchen hat! aber sonst find ich dass die fragen mit n bisschen motivation leicht lösbar sin und ich fands auch ziemlich spannend. hoffentlich gewinn ich was...
cybertrance
Lieutenant
Genau so nur anders
Pierre
Padawan
@ Papst
Ist dir eventuell entgangen, dass XenMicro nachgebessert hat und das Datum der News nun 100% korrekt ist?
.. Entsprechend haben wir auch den Hinweis bereits entfernt: Guckst du hier![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist dir eventuell entgangen, dass XenMicro nachgebessert hat und das Datum der News nun 100% korrekt ist?
.. Entsprechend haben wir auch den Hinweis bereits entfernt: Guckst du hier
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Klueze
Commander
Pierre schrieb:@ Papst
.. Entsprechend haben wir auch den Hinweis bereits entfernt: Guckst du hier![]()
Na super -.-" Und die Leute die vorher ne Lösung abgeschickt haben und nun das falsche haben haben einen Nachteil, nicht gerade fair
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
M
Mustis
Gast
Omg. wann hört dieses Gemecker auf. Wo hatten die den nen Nachteil? Dafür stand doch extra der Tipp da? Jemand der es da nicht richtig gemacht hat, bei dem würd ich anzweifeln, dass ers jetzt richtig macht. -.-
Und selbst wenn? That's life! Seit wann ist im Leben was fair? Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi. -.-
Und selbst wenn? That's life! Seit wann ist im Leben was fair? Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi. -.-
Bluescreen2004
Ensign
Klueze schrieb:Na super -.-" Und die Leute die vorher ne Lösung abgeschickt haben und nun das falsche haben haben einen Nachteil, nicht gerade fair![]()
*lol*klar wer mal 5 Minuten nachgedacht hat , hat die Lösung auch gefunden, ich habe auch lange gesucht, nur nach einer weile ist es mir auch aufgefallen
MFG
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
so ich bin nun auch endlich durch die 4 Pools durch ... hab 2 Tage für gebraucht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die schwerste Frage war eindeutig die von Scythe. Ich hab sie auch nur lösen können weil ein par Leute hier Tipps dazu gegeben haben, danke nochmals dafür![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
am zweideutigsten fand ich die Zelda Frage, für jemanden der es noch nie gespielt hat einfach nur sehr schwer danach zu rechachieren, da man auf mehrere "alte Männer" bei der Suche stößt. Hoffe ich hab jetz den richtigen Opa genannt :/
Für all die, die nichts mit der Scythe Frage anfangen können denen sei gesagt, nochmal genau hier im Commentsthread nachzugucken ... die Tipps sind zwar nah an der Grenze aber hilfreich =)
Ich wünsch mir selbst viel Glück beim Gewinnspiel *g*
€dit: was? Pierre kommt aus Waren
... coole Stadt, dachte heutzutage kommt jeder ausm Westen :/
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die schwerste Frage war eindeutig die von Scythe. Ich hab sie auch nur lösen können weil ein par Leute hier Tipps dazu gegeben haben, danke nochmals dafür
am zweideutigsten fand ich die Zelda Frage, für jemanden der es noch nie gespielt hat einfach nur sehr schwer danach zu rechachieren, da man auf mehrere "alte Männer" bei der Suche stößt. Hoffe ich hab jetz den richtigen Opa genannt :/
Für all die, die nichts mit der Scythe Frage anfangen können denen sei gesagt, nochmal genau hier im Commentsthread nachzugucken ... die Tipps sind zwar nah an der Grenze aber hilfreich =)
Ich wünsch mir selbst viel Glück beim Gewinnspiel *g*
€dit: was? Pierre kommt aus Waren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Pierre
Padawan
Holerö
zunächst mal: Jupp, komme aus Waren, bin in Waren und werde nach Kräften versuchen, hier zu bleiben. 0551 f0r 11f3![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei der Zelda-Frage: irgendwo im Thread habe ich bereits Hinweise dazu gegeben. Es gibt aber nur einen Opa, der andere ist zwar auch deutlich älter als Link, aber mindestens genausoviel jünger als der Opa (mindestens weil *Storyspoiler*)
Die Scythe-Frage ist schwer, aber nicht unlösbar...
Und wenn in einem Pool eine Antwort fehlt, ist die ganze Mail ziemlich umsonst - der Sender nimmt an dem Pool nicht Teil. (@Athlon 64)
zunächst mal: Jupp, komme aus Waren, bin in Waren und werde nach Kräften versuchen, hier zu bleiben. 0551 f0r 11f3
Bei der Zelda-Frage: irgendwo im Thread habe ich bereits Hinweise dazu gegeben. Es gibt aber nur einen Opa, der andere ist zwar auch deutlich älter als Link, aber mindestens genausoviel jünger als der Opa (mindestens weil *Storyspoiler*)
Die Scythe-Frage ist schwer, aber nicht unlösbar...
Und wenn in einem Pool eine Antwort fehlt, ist die ganze Mail ziemlich umsonst - der Sender nimmt an dem Pool nicht Teil. (@Athlon 64)
Der Jannnn
Lieutenant
was mich mal interessieren würde:veröffentlicht ihr eingentlich die lösungen nach dem 16.?
damit ich wenigstens weis ob ich ne chance hab![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
damit ich wenigstens weis ob ich ne chance hab
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.