Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heretic Novalis
Banned
@frankie
ich bin zwar kein admin, aber ich habe den thread hier gelesen, wo dein problem schon öfter (heftig) diskutiert wurde. fazit: 2 mails für 1 pool = raus - egal aus welchem grund die geschickt wurden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich bin zwar kein admin, aber ich habe den thread hier gelesen, wo dein problem schon öfter (heftig) diskutiert wurde. fazit: 2 mails für 1 pool = raus - egal aus welchem grund die geschickt wurden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wazzup
Banned
Ich habe länger überlegt ob ich dieses jahr mitmachen soll... ich lass es. letztes Jahr nix gewonnen, und dieses jahr noch mehr aufwand, da straffere regeln.
ist mir doch irgendwie zu stressig dieses jahr. Trotzdem viel glück an diejenigen die sich den stress antun![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ist mir doch irgendwie zu stressig dieses jahr. Trotzdem viel glück an diejenigen die sich den stress antun
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
The_Emperor
Ensign
Sehr schönes Gewinnspiel. Ist es eigentlich normal, das man kein Antwort bzw. Bestätigungsmail bekommt?
Hallo,
als ich für den Gewinnpool A die Antwort-Email geschickt habe, hat Thunderbird direkt hinter den Account Namen ** angefügt.
Deshalb habe ich um auf Nummer Sicher zu gehen die selbe Email nochmal geschickt, jedoch diesmal mit dem richtigen Account Namen und anderer E-Mail-Adresse.
Kann ich jetzt trotzdem noch in Gewinnpool A oder den anderen gewinnen?![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
als ich für den Gewinnpool A die Antwort-Email geschickt habe, hat Thunderbird direkt hinter den Account Namen ** angefügt.
Deshalb habe ich um auf Nummer Sicher zu gehen die selbe Email nochmal geschickt, jedoch diesmal mit dem richtigen Account Namen und anderer E-Mail-Adresse.
Kann ich jetzt trotzdem noch in Gewinnpool A oder den anderen gewinnen?
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
DragonIce
Commander
Pool C hatte recht nette Fragen.
Mal schauen wie es für mich endet. Was schreibt man bei Alter eigentlich wenn man genau 18 ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ihr habt euch echt Mühe gegeben bei der ganzen "Recherche & Schreiberei" - Großes Lob![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber ein kleiner Kritikpunkt: Vllt sollte man auf max 2 Pools pro User begrenzen. So muss jeder User schon bedacht die Pools wählen wo er gewinnen möchte![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mal schauen wie es für mich endet. Was schreibt man bei Alter eigentlich wenn man genau 18 ist
Ihr habt euch echt Mühe gegeben bei der ganzen "Recherche & Schreiberei" - Großes Lob
Aber ein kleiner Kritikpunkt: Vllt sollte man auf max 2 Pools pro User begrenzen. So muss jeder User schon bedacht die Pools wählen wo er gewinnen möchte
sebbla
Lieutenant
DragonIce, das kannst du ja dann für dich selbst entscheiden zu welchen Pools du die Emails schickst.
Es erhöt sich dann die Chance etwas zugewinnen was du wirklich willst/brauchst, aber senkt wiederum die Chance überhaupt etwas zugewinnen
Zwickmühle
Es erhöt sich dann die Chance etwas zugewinnen was du wirklich willst/brauchst, aber senkt wiederum die Chance überhaupt etwas zugewinnen
defrabe
Cadet 3rd Year
Also ich hab eine Mail zum A und B-Pool geschickt. Die vom A kam zurück und ich hab sie über ne andere E-Mail-Adresse geschickt. Bin mir nicht sicher ob die B auch zurückgekommen ist...
Kann mir der Nikolaus das mal eben mitteilen?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Will ja nicht aus dem Gewinnspiel ausscheiden...
Kann mir der Nikolaus das mal eben mitteilen?
Will ja nicht aus dem Gewinnspiel ausscheiden...
Hallo,
der Link "(GX600-7525VHP Extreme)" auf Seite 11 geht nicht
http://www.msi-technology.de/produkte/mega_book/datenblaetter/NB_GX600-7525VHP Extreme.pdf
der Link "(GX600-7525VHP Extreme)" auf Seite 11 geht nicht
http://www.msi-technology.de/produkte/mega_book/datenblaetter/NB_GX600-7525VHP Extreme.pdf
DragonIce
Commander
Sebbla - Genau das wollte ich ja "unterdrücken" mit meinem Vorschlag. Man kann so eheblich die Gewinnchance steigern, auch wenn das nicht unbedingt der Anreiz sein sollte, sondern eher die Möglichkeit mal Sachen zu suchen die man vorher nicht wirklich wusste und was auch etwas anspruchsvoller ist ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
zittrig
Lt. Commander
Glaucoma schrieb:Also ich muss mir noch überlegen ob ich da mitmache.
Ist ein super Gewinnspiel aber viel zu umfangreich.
Da sitzt man ja den ganzen Tag dran und Zeit ist nunmal auch Geld.
Na mal gucken.
Ich weiß jetzt nicht wirklich wo Dein Problem ist. Die Fragen sind locker in unter einer Stunde zu beantworten.
Wenn man natürlich jedesmal den ganzen Text, der die Lösung enthält, liest und nicht sprunghaft nach Schlagwörten sucht, dann kann es durchaus auch länger dauern
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Rossi-X
Lieutenant
HAHAAAAAA frage D9!
ich schreib der firma, dass sie die news deutlich machen und die rechtschreibung verbessern sollen und nun werden die news verbessert, aber die rechtschreibung bzw der ausdruck ist immernoch fürn arsch!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dann kann ich den kram ja beruhigt abschicken. hat auf alle fälle spaß gemacht.
danke und frohe weihanchten an das cb-team!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
gruß Rossi
ich schreib der firma, dass sie die news deutlich machen und die rechtschreibung verbessern sollen und nun werden die news verbessert, aber die rechtschreibung bzw der ausdruck ist immernoch fürn arsch!
dann kann ich den kram ja beruhigt abschicken. hat auf alle fälle spaß gemacht.
danke und frohe weihanchten an das cb-team!
gruß Rossi
eichefranz
Ensign
So bin mit allen "Pools" fertig!
Kopf und Hand qualmt zwar ,aber ich denke ich habe alle Lösungen gefunden!
Hat Spaß gemacht!
Auf alle Fälle mehr Spaß wie manche Fragen bei Gewinnspielen : Wer steht bei Bayern im Tor?
a)Boot
b)Kahn
Kopf und Hand qualmt zwar ,aber ich denke ich habe alle Lösungen gefunden!
Hat Spaß gemacht!
Auf alle Fälle mehr Spaß wie manche Fragen bei Gewinnspielen : Wer steht bei Bayern im Tor?
a)Boot
b)Kahn
ObServer88
Commander
Aus den drei Pools bei denen du die Formvorschrift missachtet hast bist draußen aber wenn dus bei Pool D richtig machst sollte der gültig sein.
ObServer88
Commander
Höh ? In den Regeln (§4) steht eindeutig, dass die Altersangabe drin sein muss!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.