Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein fettes Glückwunsch an Lord Horu$!

Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn es aus Sicht der "Nicht-Gewinner" fast einen faden Beigeschmack bekommt, dass er bereits ein durchaus vergleichbares System besitzt. Nuja... that's life.

Ja, Herzlichen Glückwunsch Lord Horu$!

Ich gönne es ihm, weil er wie gesagt schon seit 2008 CB-Forum Mitglied ist und 2000 Beiträge hat.
Aber dadurch, dass er schon fast das gleiche System zu Hause hat, hat es trotzdem nicht den richtigen getroffen. Aber immer noch besser als Accounts mit fast keinen Beiträgen.

Interessant überigens, dass nur "so wenig" mitgemacht haben. Grade mal 4000 Leute die alles richtig beantwortet hatten. Hatte eher mit mit 8000+ gerechnet bei dem Preis.

Meinen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Schade, hätte mein altes System ablösen können...

Schön alles richtig beantwortet :)
Schenke den Pc dann meinen Bruder :D

Oh wurde schon verlost.
Glückwunsch an den Sieger Lord Horu$ :p

Ich mag ja die Gewinnspiele weil ich dann immer mal wieder sehe wie CB mit Werbung aussieht.

Und für eine Überraschung ist es immer mal wieder gut. Wer hätte gedacht dass Lord Horus sich die Kiste holt. Hut ab!

Jetzt geht es wieder los mit der Diskussion, ob der Gewinner es denn auch verdient hat. Hier wird nicht das aktivste Forenmitglied gekührt, sondern ein Computerbase-Leser beschenkt.

Merke: Auch ein 0 Beiträge, 7 Tage vor Gewinnspiel angemeldeter kann ein treuer, langjähriger Leser sein und hat es genauso verdient wie der 5000 Beiträge Forenguru.

Und von wegen Bedanken: Ich würde mich mit Sicherheit nicht hier im Forum für den Gewinn bedanken, sondern mit einem persönlichen Brief an die Redaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner :D

Und ich hatte alle Fragen richtig, so kann ich sagen, dass ich wenigstens im Lostopf war - gewinnen tu ich eh nie was :D

Rickmer schrieb:
Bei 2k Beiträgen und Mitgliedschaft seit 2008 kann man ihm den Sieg gönnen.
Zustimmung.
Herzlichen Glückwunsch, Lord Horu$! :schluck:

Warum Antwort 2 bei Frage 2 als richtig gewertet wurde, leuchtet mir leider nicht ein. Bei der Uneindeutigkeit zwischen Antwort 1 und 3 gehe ich ja noch mit...

kann mir mal einer erklären wiso bei frage 2 alle antworten richtig sein sollen???

wenn es eigendlich nur eine richtige antwort gibt und zwar antwort 1?

denn antwort 2 ist unsinn, die anzahl der radiatoren hängt einfach an der leistung der pumpe ab

und antwort 3 macht auch kein logischen sinn, hatte etliche wakü wo die pumpe im gehäuse oben angebracht war, gab nie probleme

Glückwunsch an den Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben