Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn es aus Sicht der "Nicht-Gewinner" fast einen faden Beigeschmack bekommt, dass er bereits ein durchaus vergleichbares System besitzt. Nuja... that's life.
Ich gönne es ihm, weil er wie gesagt schon seit 2008 CB-Forum Mitglied ist und 2000 Beiträge hat.
Aber dadurch, dass er schon fast das gleiche System zu Hause hat, hat es trotzdem nicht den richtigen getroffen. Aber immer noch besser als Accounts mit fast keinen Beiträgen.
Interessant überigens, dass nur "so wenig" mitgemacht haben. Grade mal 4000 Leute die alles richtig beantwortet hatten. Hatte eher mit mit 8000+ gerechnet bei dem Preis.
Jetzt geht es wieder los mit der Diskussion, ob der Gewinner es denn auch verdient hat. Hier wird nicht das aktivste Forenmitglied gekührt, sondern ein Computerbase-Leser beschenkt.
Merke: Auch ein 0 Beiträge, 7 Tage vor Gewinnspiel angemeldeter kann ein treuer, langjähriger Leser sein und hat es genauso verdient wie der 5000 Beiträge Forenguru.
Und von wegen Bedanken: Ich würde mich mit Sicherheit nicht hier im Forum für den Gewinn bedanken, sondern mit einem persönlichen Brief an die Redaktion.
Warum Antwort 2 bei Frage 2 als richtig gewertet wurde, leuchtet mir leider nicht ein. Bei der Uneindeutigkeit zwischen Antwort 1 und 3 gehe ich ja noch mit...