Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Ersteller Thomas B.
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PsychoX7
Lieutenant
Im Prinzip könnte es dich ja freuen - die Gewinnchance steigt dadurch minimal.
Die Fragen fand ich im Prinzip tatsächlich zu einfach, in Anbetracht des Preises den es zu gewinnen gibt.
Aber vielen Dank für die Möglichkeit, meinen (fast) Traum-PC zu gewinnen.
Wenn ich nicht gewinne, muss ich mir eben heute noch die TI bestellen und im Laufe des nächsten Jahres mal noch die restlichen Komponenten aufrüsten..
Die Fragen fand ich im Prinzip tatsächlich zu einfach, in Anbetracht des Preises den es zu gewinnen gibt.
Aber vielen Dank für die Möglichkeit, meinen (fast) Traum-PC zu gewinnen.
Wenn ich nicht gewinne, muss ich mir eben heute noch die TI bestellen und im Laufe des nächsten Jahres mal noch die restlichen Komponenten aufrüsten..
DeadlyTear
Lt. Junior Grade
Sehr gute Entscheidung, alle Antworten bei 2 gelten zu lassen.
Wäre aber auch ihr gutes Recht gewesen “Ihre“ Antwort als einzige gelten zu lassen.
Bin mal auf die Auswertung gespannt.
Wäre aber auch ihr gutes Recht gewesen “Ihre“ Antwort als einzige gelten zu lassen.
Bin mal auf die Auswertung gespannt.
Artikel-Update: Nach Veröffentlichung der beiden Artikel zum Aufbau des Systems ist das Teilnahmeformular jetzt verfügbar. Die Teilnahme ist bis zum 3. Advent, 11:59 Uhr, möglich. Neben dem Hauptgewinn gibt es auch dieses Mal fünf Jahres-Abonnements von ComputerBase Pro zu gewinnen.
Y
Yamazaki
Gast
Wenn ich mir die Signatur angucke, hat's den richtigen erwischt. 😃 Glückwunsch!
Y
Yamazaki
Gast
@DerBaya
Er kann sicherlich mit dem ein oder anderen Teil was anfangen. So jemand wie ich sähe sich gezwungen ALLES wieder in Einzelteilen zu verscherbeln, da ich nicht ansatzweise die Infrastruktur und den Bedarf für solche Hardware habe. Gefreut hätte ich mich trotzdem. 😛
Er kann sicherlich mit dem ein oder anderen Teil was anfangen. So jemand wie ich sähe sich gezwungen ALLES wieder in Einzelteilen zu verscherbeln, da ich nicht ansatzweise die Infrastruktur und den Bedarf für solche Hardware habe. Gefreut hätte ich mich trotzdem. 😛
tic-tac-toe-x-o
Commander
Glückwunsch an Lord Horu$
Frage 2 alles richtig wegen der Diskussion im Forum?
Aber mal ne Frage dazu: Was hattet ihr eigentlich vorher als richtige Antwort?
Frage 2 alles richtig wegen der Diskussion im Forum?
Aber mal ne Frage dazu: Was hattet ihr eigentlich vorher als richtige Antwort?
mr_andersson
Lieutenant
@Mustis
Es geht aber um Wasserkühlungen in PCs.
Glückwunsch an den Gewinner
Es geht aber um Wasserkühlungen in PCs.
Glückwunsch an den Gewinner
tic-tac-toe-x-o
Commander
Naja. Materialmix hab ich auch gestimmt, weil selbst mit Korrosionsschutz und allem drum und dran würd ich ne Wasserkühlung auch nicht betreiben wollen. Was wenn ichs falsch dosiere? Was wenns andere Probleme auslöst?
Aber CPU Anschluss ist ja auch nicht wirklich das wahre. Aber wenigstens kann man da von selbst drauf kommen, wenn man zum ersten mal ne Wasserkühlung aufbaut und es mal antestet, wie es denn läuft. Während man chemische Reaktionen schlecht beobachten kann.
Aber Radiator? Wie lässt sich dann der Einsatz von Mora Radiatoren erklären?
Edit: zeedy, also bei den Honor Gewinnspielen haben sich die Gewinner gemeldet.
Ausserdem ist Lord Horu$ ein aktiver Forumbasler. Den seh ich relativ oft schreiben. Der wird schon noch kommen.
Es gibt sicher die ein oder anderen die zu faul sind ein Danke zu geben und nur des Gewinnspiels wegen mitgemacht haben und eigentlich gar nicht CB lesen, etc. Aber das tritt doch sehr, sehr selten auf.
Aber CPU Anschluss ist ja auch nicht wirklich das wahre. Aber wenigstens kann man da von selbst drauf kommen, wenn man zum ersten mal ne Wasserkühlung aufbaut und es mal antestet, wie es denn läuft. Während man chemische Reaktionen schlecht beobachten kann.
Aber Radiator? Wie lässt sich dann der Einsatz von Mora Radiatoren erklären?
Edit: zeedy, also bei den Honor Gewinnspielen haben sich die Gewinner gemeldet.
Ausserdem ist Lord Horu$ ein aktiver Forumbasler. Den seh ich relativ oft schreiben. Der wird schon noch kommen.
Es gibt sicher die ein oder anderen die zu faul sind ein Danke zu geben und nur des Gewinnspiels wegen mitgemacht haben und eigentlich gar nicht CB lesen, etc. Aber das tritt doch sehr, sehr selten auf.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.