heftiges update, danke an den overclocker nikolaus, aber nicht dass der bart ins LN2-töpfchen gelangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, das ist Cool. Ich habs ja mit Lichtung nur auf der CB suche Probiert, aber natürlich nichts gefunden.flo.in.da.base schrieb:Keine Ahnung, wie aussagekräftig das ist, aber es ist schon ganz schön lustig xD
Hast du den Trackingschutz im Browser auf Computerbase aktiviert? Wenn ja, dann siehst du auch keine Werbung.Friedli schrieb:Leider wird mir momentan keine Werbung ausgespielt ohne Adblocker in verschiedenen Browsern und so auch das Gewinnspiel nicht angezeigt am Desktop. Am Handy geht aber alles. Gestern war noch alles normal.
Aufgrund der eigenen Recherche. Wenn man die Antwort hier auf CB oder wo anderes gefunden hat, dann kann man sich schon sicher sein. Trotzdem hab ich bei zwei Fragen bauchweh. Bei denen bin ich mir nicht zu 100% sicher.ac__de schrieb:Woher wissen denn einige dass die Fragen richtig oder falsch beantwortet wurden?
LukS schrieb:Aufgrund der eigenen Recherche. Wenn man die Antwort hier auf CB oder wo anderes gefunden hat, dann kann man sich schon sicher sein. Trotzdem hab ich bei zwei Fragen bauchweh. Bei denen bin ich mir nicht zu 100% sicher.
ac__de schrieb:Woher wissen denn einige dass die Fragen richtig oder falsch beantwortet wurden?
flo.in.da.base schrieb:
Friedli schrieb:Was bringen LEDs, wenn der RAM voll ist? Mein Windows belegt momentan 37GB RAM.
Und nein, Frage 1 ist wirklich klar, manche nehmen es wohl zu genau.